Samsung Galaxy A90 5G Retail Box durchgesickert: Design und Spezifikationen bestätigt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy A90 5G Retail Box durchgesickert: Design und Spezifikationen bestätigt

Es ist erst ein paar Tage her, seit Samsung versehentlich Informationen über zwei neue Telefone (Galaxy A91 und A90 5G) veröffentlicht hat, indem sie diese auf Geräten aufgelistet haben, die mit dem 45-W-Superschnellladegerät kompatibel sind. Und jetzt, in einem kürzlich aufgetretenen Leck, wurden alle Details des A90 5G enthüllt. Bei einem kürzlich im Internet veröffentlichten Leck wurde eine Verkaufsbox des A90 5G entdeckt, die nicht nur das Design des Telefons, sondern auch alle wichtigen Spezifikationen enthüllte. Obwohl das Startdatum des Telefons noch nicht bekannt ist, erwarteten die Benutzer, dass diese neuen Ergänzungen der Galaxy A-Serie Anfang 2020 auf den Markt kommen würden früherer Start. In einem anderen Leck auf SlashLeaks, Werbevideos für das Telefon wurden ebenfalls durchgesickert, die auf einen frühen Start hinweisen.

Galaxy A90 5G Design

Die Bilder des Einzelhandelspakets des Samsung Galaxy A90 5G wurden online entdeckt, und das Bild der Box gibt uns fast alle Spezifikationen des Telefons sowie dessen Design. Das Bild des Telefons bestätigte auch, dass es eine Wassertropfen-Kerbenanzeige haben würde. Außerdem scheint das Telefon einen Edelstahlrahmen an den Kanten zu haben, um ihm ein erstklassiges Designgefühl zu verleihen. Die Rückseite sieht auch mit einem gut aus Glasscheibe und eine vertikale Dreifachlinsen-Rückfahrkamera. Das auf der Box gezeigte Bild zeigt das Telefon in weißer Farbe. Bisher ist nicht bestätigt, in welchen anderen Farbvarianten das Telefon gestartet wird.

Samsung Galaxy A90 5G hinten

 

Galaxy A90 5G Spezifikationen

Die meisten wichtigen technischen Daten des Telefons sind auf der Rückseite der Verkaufsverpackung im Bild sichtbar. Das Telefon ist mit einem 6.7-Zoll-FHD + Super AMOLED Infinity-U-Display ausgestattet. Es gab keine Fingerabdruckscanner auf der Rückseite sichtbarEs wird also einen Fingerabdruckscanner auf dem Bildschirm geben. Der A90 5G verfügt über einen Octa-Core-Prozessor. Der darauf befindliche SoC ist jedoch noch nicht bekannt. Angesichts der früheren Gerüchte über das Telefon können Benutzer jedoch mit einem Snapdragon 855 SoC rechnen. Das in der Verkaufsverpackung abgebildete Telefon hatte 6 GB RAM + 128 GB internen Speicher, und es gibt keine Informationen darüber, welche anderen Varianten in Bezug auf RAM / Speicher verfügbar sein werden.

Das Galaxy A90 5G verfügt über eine Dreifachkamera mit einem 48-MP-Primärsensor sowie einer 8-Megapixel- und einer 5-Megapixel-Kamera. Eines dieser beiden wird ein Ultraweitwinkelobjektiv sein, und ein anderes wird ein Tiefensensor sein. Die Frontkamera ist ein 32-Megapixel-Sensor. Die Akkukapazität des Telefons wird nicht erwähnt. Es wird das Schnellladen unterstützen, was das frühere Leck bestätigt, das auf der Schnellladegerät-Enthüllung der Samsung-Website aufgetreten ist. Die Akkukapazität wurde nicht erwähnt, aber das Galaxy A90 unterstützt Super Fast Charging mit bis zu 45 W Schnellladung wie das Galaxy Note 10+. Bleiben Sie dran, um weitere Updates am Telefon zu erhalten!

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A90 5G Retail Box Leaked: Design and Specifications Confirmed

It’s only been a couple of days since Samsung accidentally leaked info on two new phones (Galaxy A91, and A90 5G) by listing them on devices compatible with its 45W super-fast charger. And now in a recent leak, all details of the A90 5G have been revealed. In a recent leak on the internet, a retail box of the A90 5G was spotted, which revealed not only the phone’s design but also all key specifications. Although the launch date of the phone isn’t known yet, users were expecting these new additions to the Galaxy A series to launch in early 2020. But by the looks of the retail box leaking, it looks like the company is readying units for an earlier launch. In another leak on SlashLeaks, promotional videos for the phone were also leaked, which indicate towards an early launch.

Galaxy A90 5G design

The retail pack images of the Samsung Galaxy A90 5G were spotted online, and the image of the box gives us almost every specification of the phone, along with its design. The image of the phone also confirmed that it would have a waterdrop notch display. Also, it seems like the phone has some stainless steel frame on the edges to give it a premium feel design-wise. The rear side looks great too with a glass panel and a vertical triple-lens rear camera setup. The image shown on the box shows the phone in white color, and so far it’s not confirmed which other color variants the phone will be launched in.

Samsung Galaxy A90 5G Rear

 

Galaxy A90 5G specifications

Most of the key specifications of the phone are visible on the rear side of the retail box in the image. The phone comes with a 6.7-inch FHD+ Super AMOLED Infinity-U display. There was no fingerprint scanner visible on the rear side, so it’s going to have an in-screen fingerprint scanner. The A90 5G has an octa-core processor. However, the SoC on it isn’t known yet. But, given the earlier rumors about the phone, users can expect it to have a Snapdragon 855 SoC. The phone pictured in the retail box had a 6GB of RAM + 128GB of internal storage, and there’s no information on which other variants will be available in terms of RAM/Memory.

The Galaxy A90 5G has a triple camera setup, with a 48 MP primary sensor along with an 8MP and a 5MP camera. One of these two will be an ultra-wide-angle lens, and another will be a depth sensor. The front camera is a 32-megapixel sensor. The phone’s battery capacity isn’t mentioned. It will support fast charging, which confirms the earlier leak made on Samsung website’s fast charger reveal. The battery capacity has not been mentioned, but the Galaxy A90 will support Super Fast Charging up to 45W fast charging like the Galaxy Note 10+. Stay tuned for more updates on the phone!

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...