Lecks im Samsung Galaxy A9 Star und A9 Star Lite - Neue Verbesserungen und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Lecks im Samsung Galaxy A9 Star und A9 Star Lite - Neue Verbesserungen und Funktionen

Samsung war in letzter Zeit viel in den Nachrichten. Das südkoreanische Unternehmen scheint daran zu arbeiten, ein Telefon nach dem anderen freizugeben, jedes besser als das andere. Wir haben gerade die neuesten Lecks in Bezug auf das Aussehen von A9 Star und A9 Star Lite festgestellt und sind bereit, Ihnen alles darüber zu erzählen. Wir werden über das Design des Telefons, die Materialien, aus denen es besteht, die technischen Daten, die Länder, in denen es veröffentlicht werden soll, und vieles mehr sprechen.

TENAA-zertifiziert und unterschiedliche Modellnummer

Samsung SM-G8850 Kinderbett in China im letzten Monat von TENAA zertifiziert, aber wir waren unsicher, ob dies die Modellnummer von A8 oder für A9 Star war oder nicht. Es sieht so aus, als ob unsere Fragen beantwortet wurden und jetzt wissen wir sicher, dass diese Modellnummer für A9 Star ist. Wir haben uns auch gefragt, ob eine Veröffentlichung außerhalb Chinas in irgendeiner Weise möglich ist, und die Vietnam-Website von Samsung scheint dies zu bestätigen. Das Telefon ist dort mit der Modellnummer des SM-G885F aufgeführt. Bedeutet dies, dass Modelle in anderen Ländern auch einen anderen Namen haben? Das wird sich noch zeigen.

Länder, in denen es veröffentlicht wird

Wir haben es geschafft, die erste Liste zu erhalten, auf der Samsung die Veröffentlichung des Galaxy A9 Star und des A9 Star Lite plant. Diese Länder befinden sich alle in Asien, und wir fragen uns, ob wir sehen werden, dass das Telefon auch in Europa oder den USA eingeführt wird. Nur die Zeit kann es verraten.

Die Länder, in denen das Telefon veröffentlicht wird, sind Thailand, Vietnam, Indonesien, Singapur, Malaysia und Kambodscha. Ja, wir wissen, dass diese Liste kurz ist, aber wie wir bereits erwähnt haben, wird sie möglicherweise in naher Zukunft erweitert, damit sie auch andere Länder einbeziehen kann. Wir müssen Sie auch daran erinnern, dass dieses Smartphone angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses, das Samsung für seine Handheld-Geräte installiert hat, nicht billig sein wird.

Wie sieht es aus

Wir haben all diese Informationen dank eines Videos erhalten, das SlashLeak auf YouTube gepostet hat. Aus dem Clip wissen wir mit Sicherheit, dass das Telefon aus Metall und Glas bestehen wird. Es wird mit einem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einem Dual-Kamera-Setup geliefert. Wenn Sie befürchtet haben, dass Sie die 3.5-mm-Kopfhörerbuchse nicht sehen können, ruhen Sie sich bequem aus. Das Telefon hat eine an der Unterseite.

Ebenfalls unten finden wir einen Typ-C-USB-Anschluss und einen Lautsprecher. Auf der rechten Seite des Telefons sehen wir die Ein- / Aus-Taste und auf der linken Seite die Lautstärkewippe und die Bixby-Tasten. Ja, die Telefone sehen bisher nicht allzu unterschiedlich aus, aber was sie auszeichnet, wenn auch im geringsten, sind ihre technischen Daten.

Display

Beide Telefone werden mit einem 6.28-Zoll-FullHD + Super AMOLED Infinity-Display mit einer Auflösung von 2220 x 1080 geliefert.

Kameras

Beide Geräte werden mit einem Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite geliefert. Sie werden beide 24MP und 16MP sein. Auf der Vorderseite des Samsung Galaxy A9 Star und A9 Star Lite befindet sich eine 24-MP-Selfie-Kamera. Dies ist mit Abstand eines der ehrgeizigsten Kamera-Setups von Samsung.

Prozessor

Hier unterscheiden sich die beiden Smartphones. Das Galaxy A9 Star wird mit dem 660-Bit-Octa-Core-SoC Snapdragon 64 betrieben, während das Galaxy A9 Star Lite mit dem 450-Bit-Octa-Core-Chip Snapdragon 64 betrieben wird.

 

Interner Speicher, RAM und microSD

Beide Telefone verfügen über 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher. Wenn Ihnen 64 GB nicht ausreichen, sollten Sie wissen, dass der interne Speicher durch Hinzufügen einer microSD-Karte um bis zu 256 GB erweitert werden kann. Apropos microSD-Optionen: Diese beiden Smartphones werden mit einem Hybrid-Dual-SIM-Setup ausgestattet sein. Dies bedeutet, dass Sie beide SIM-Karten wie vorgesehen oder eine davon als microSD-Steckplatz verwenden können. Dies ist praktisch für viele Leute, die nicht unbedingt regelmäßig zwei SIM-Karten verwenden müssen.

Batterie und Betriebssystem

Das Telefon wird mit einem 3,700-mAh-Akku betrieben. Wie bereits beim Kamera-Setup erwähnt, ist dies ein sehr ehrgeiziges Setup für Samsung. Wenn alles wie geplant funktioniert, können Benutzer mit diesem Akku einen Tag lang mit nur einer Ladung arbeiten. Apropos Aufladen Ihres Telefons, diese beiden haben auch die Möglichkeit, schnell aufzuladen. Und zu guter Letzt werden sowohl das Samsung Galaxy A9 Star als auch das Samsung Galaxy A9 Star Lite mitgeliefert Android 8.0 Oreo direkt nach dem Auspacken und auch die Benutzeroberfläche von Samsung.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A9 Star and A9 Star Lite Leaks – New Improvements and Features

Samsung has been in the news a lot lately. The South Korean company looks like it is working on releasing one phone after another, each better than the last. We just got hold on the most recent leaks regarding the looks of A9 Star and A9 Star Lite, and we are ready to tell you everything about them. We will be talking about the design of the phone, the materials that it is made out of, the specs, the countries where it is going to be released and more.

TENAA certified and different model number

Samsung SM-G8850 cot certified in China last month by TENAA but we were uncertain whether or not this was the model number of A8 or for A9 Star. It looks like our questions have been answered and now we know for sure that this model number is for A9 Star. We were also wondering if a release outside of China was in any way possible and Samsung’s Vietnam website seems to confirm that. The phone is listed there with the model number of SM-G885F. Does this mean that models in others countries will also have a different name? That remains to be seen.

Countries where it will be released

We managed to get a hold of the initial list where Samsung is planning to release the Galaxy A9 Star and A9 Star Lite.  These countries are all in Asia, and we are wondering if we will get to see the phone being launched in Europe or the US as well. Only time will tell.

The countries where the phone is going to be released are Thailand, Vietnam, Indonesia, Singapore, Malaysia, and Cambodia. Yes, we know that this list is concise but as we have already mentioned, maybe it the near future it is going to be expanded so that it can include other countries as well. We also have to remind you that, going by the price to specs ratio that Samsung has installed when it comes to their handheld devices, this smartphone is not going to be cheap.

How does it look

We got all of this information thanks to a video posted by SlashLeak on YouTube. From the clip, we know for sure that the phone is going to be made out of metal and glass. It is going to come with a fingerprint sensor on the back and a dual camera setup as well. If you were afraid that you would not get to see it have the 3.5mm headphone jack then rest comfortably, the phone has one on the bottom.

Also on the bottom, we can find a Type-C USB port and a loudspeaker. On the right side of the phone we will see the power/lock key, and on the left, we will find the volume rocker and the Bixby buttons. Yes, the phones do not look all that different so far but what makes them stand out, even if in the slightest, are their specs.

Display

Both phones will come with a 6.28-inch fullHD+ Super AMOLED Infinity display with a resolution of 2220 x 1080.

Cameras

Both devices will come with a dual camera setup on the back. They will both be a 24MP and 16MP. On the front side of Samsung’s Galaxy A9 Star and A9 Star Lite, we will find a 24Mp selfie camera. This is by far one of Samsung’s most ambitious camera setups as of yet.

Processor

Here is where the two smartphones differ. Galaxy A9 Star is going to be fueled by Snapdragon 660 64-bit octa-core SoC whereas Galaxy A9 Star Lite is going to be fueled by Snapdragon 450 64-bit octa-core chip.

 

Internal storage, RAM, and microSD

Both phones come with 4GB of RAM, and they also have 64GB of internal storage. If 64GB is not enough for you, then you should know that the internal storage can be expanded by up to 256GB if you add a microSD card. Speaking of microSD options, these two smartphones are going to come with what we now call a hybrid dual SIM setup. This means that you can use both SIM cards as intended or you can use one of them as a microSD slot. This will come in handy to a lot of people that do not necessarily need to use two SIM cards on the regular.

Battery and OS

The phone is going to be powered by a 3,700mAh battery. Yet again, as we mentioned before with the camera setup, this is a very ambitious setup for Samsung. If all works as planned, this battery is going to give users one day’s use with just one charge. Speaking of charging your phone, these two also have the option of fast charging. And last but not least, both Samsung Galaxy A9 Star and Samsung Galaxy A9 Star Lite will come with Android 8.0 Oreo straight out of the box and also Samsung’s UI.

More on this topic

Leave a Reply

Mortal Kombat 11 xbox one
Mortal Kombat 11: Everything We Know So Far
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Why My Phone Says No Signal ? (Fixed)

No signal or no connectivity is a big problem for cell...

How To Set Up And Customize Email Accounts In Windows 10

Microsoft application for electronic mail (Mail) brings new and modern user...

How To Add Contacts From Gmail, Outlook, And More To Windows 10’s Address Book

Most people are using several email accounts, and each  has its...