Samsung Galaxy A9 - Samsungs innovatives Vierfachkamerasystem

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A9 - Samsungs innovatives Vierfachkamerasystem

Das erste Telefon mit einer Rückfahrkamera vier Objektive, das Galaxy A9wurde kürzlich von Samsung, dem südkoreanischen Unternehmen, enthüllt.

Das Telefon kann in einer Speichergröße von 120 GB erworben werden. Der Speicher kann jedoch mithilfe einer microSD-Karte auf bis zu 512 GB erweitert werden.

Diesem Samsung-Handy fehlen weder der virtuelle Assistent von Bixby, der Fitness-Tracker von Samsung Health noch der Zahlungsdienst von Samsung Pay. Es wird in drei Farben wie Limonadenblau, Bubblegum Pink und Kaviarschwarz erhältlich sein. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Blau und Rosa mehr geschätzt werden. Der Unterschied zwischen diesen beiden Farben und dem Schwarz besteht darin, dass sie einen Ombre-Effekt haben, ähnlich dem Design des Huawei P20 Pro in Twilight. Dieser Ombre-Effekt durchdringt den Markt zum ersten Mal, und das ist faszinierend.

Samsung Galaxy A9 Kanten

Sie finden eine Kurve an den Rändern der Rückseite des A9, einschließlich eines quadratischen Fingerabdrucksensors in der Mitte, der das Element darstellt das stellt das Galaxy A9 vor in der Kategorie Midrange-Telefone. Die Kamera mit vier Objektiven befindet sich oben links am Telefon, während Sie vorne eine kleine Blende oben und eine unten sehen können, die jedoch nicht so subtil ist wie die von S9 Plus oder S9. Die Kanten sind nicht so gekrümmt, weil der A9 kein Infinity-Display zu haben scheint, obwohl er es gewollt hätte.

Der Präsident und Geschäftsführer der Abteilung IT und Mobilkommunikation bei Samsung Electronics, DJ Koh, sagt, dass die Smartphone-Innovation für Samsung sehr wichtig ist, da sie weltweit führend sind. Außerdem verstehen sie auch die Bitte darum und tun, was sie können, um sie den Menschen zu geben. Darüber hinaus sagte er, dass sich das Kamerasystem weiterentwickelt und verbessert, sodass sie die Technologie der nächsten Generation auf ihre gesamte Sammlung von Galaxy-Handys verteilen werden, damit jeder mit der Innovation in Kontakt kommen kann, auch wenn er ein begrenztes Budget hat .

Vor einigen Monaten sagte Koh laut CNBC, dass der südkoreanische Technologieriese nicht vorhabe, die Innovationen zuerst für die Galaxy S- oder Galaxy Note-Serie bereitzustellen. Das Galaxy A9 wird das bekommen, was im Moment neu ist. Zusammen mit diesem Telefon wird dieses Jahr das faltbare Smartphone veröffentlicht.

Wie gesagt, die Technologie entwickelt sich von Tag zu Tag weiter, sodass es den Interessierten nichts ausmacht, Gerüchte und Lecks darüber zu verbreiten. Ein Bild kam am Mittwoch ins Internet und hatte als Thema die Rückseite des Telefons.

Samsung Galaxy A9 Kameras

Das Quad-Kamerasystem umfasst einen Teleobjektiv mit 2-fachem optischen Zoom für detaillierte Nahaufnahmen und lange Aufnahmen, ein Tiefenobjektiv, mit dem Benutzer die Schärfentiefe und den Fokus eines Fotos verwalten können, ein Ultra-Weitwinkelobjektiv mit Szenenoptimierung und künstlichem Bild Intelligenzbasierte Szenenerkennung und eine Hauptkamera auf der Rückseite mit einer Auflösung von 24 Megapixeln und Autofokus. Das Tolle an diesen vielen Kameras ist, dass Sie zwischen verschiedenen Objektiven wechseln können. Das Foto wird mit unterschiedlichen Effekten aufgenommen, z. B. aus großer Entfernung oder mit Panoramaaufnahmen.

Das erste Telefon mit einer Dreifachobjektivkamera auf der Rückseite war ein A7-Modell. Mit dem Galaxy A9 bringt Samsung bedeutende Änderungen auf den Tisch, aber es ist nicht die einzige. LG und Huawei haben die Gelegenheit nicht verpasst, Telefone mit Drei-Linsen-Kameras herauszubringen.

Samsung hat die Existenz des Galaxy A9 angekündigt, nachdem sein teuerstes High-End-Telefon, das Galaxy Note 9, im August zum Preis von 1,249.99 USD mit erweitertem Speicher und 999.99 USD für die Standardversion veröffentlicht wurde.

Der globale Smartphone-Markt scheint sich verlangsamt zu haben, was sich in den vom Unternehmen veröffentlichten Gewinnprognosen zeigt. Sie haben 34 Prozent weniger Verkauf im Vergleich zum Vorjahr erwartet.

Auf dem digitalen Markt herrscht ein ständiger Wettbewerb zwischen Telefonherstellern. Wenn es um seine Flaggschiff-Handys geht, steht Samsung Apple gegenüber. Das Unternehmen hat auch Konkurrenten in der Mittelklasse mit chinesischen Konkurrenten wie Xiaomi, ZTE und Huawei.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A9 – Samsung’s Innovative Quadruple Camera System

The first phone to have a rear camera with four lenses, the Galaxy A9, was recently revealed by Samsung, the South Korean company.

The phone will be available for purchase in one storage size, 120 GB, but its memory can be expandable up to 512 GB using a microSD card.

This Samsung phone will not lack the Bixby virtual assistant, the Samsung Health fitness tracker or the Samsung Pay payment service. It will be available in three colors such as Lemonade Blue, Bubblegum Pink, and Caviar Black. We are quite sure that the blue and pink will e more appreciated. The difference between these two colors and the black is that they have an ombre effect finish, similar to the design of Huawei P20 Pro in Twilight. This ombre effect streaks the market for the first time, and that is mesmerizing.

Samsung Galaxy A9 Edges

You can find a curve at the edges of A9’s rear including a square fingerprint sensor mounted in the middle, being the element that introduces the Galaxy A9 in the mid-range phones category. The four-lens camera is located on the top left of the phone while in the front you can see a small bezel at the top and one at the bottom but not as subtle as S9 Plus’ or S9’s. The edges are not so curved because the A9 does not seem to feature an Infinity Display even though e would have wanted it to.

The president and chief executive of the IT and mobile communications division at Samsung Electronics, DJ Koh, says that the smartphone innovation is very important for Samsung as they are a global leader. Besides that, they also understand the request for it, and they are doing what they can to give it to people. In addition to that, he also said that the camera system is evolving and improving as well so they will spread the next-generation technology across their entire collections of Galaxy phones so everybody can come in contact with the innovation even though they are on a budget.

A few months ago Koh said, according to CNBC, that the South Korean tech giant does not plan to give the innovations to the Galaxy S or Galaxy Note series first. Galaxy A9 will get what is new at the moment. Alongside with this phone, this year the foldable smartphone will be released.

As we said, the technology is developing day by day, so people interested of it do not mind spreading rumors and leaks about it. A picture made its way to the internet on Wednesday having as subject the rear of the phone.

Samsung Galaxy A9 Cameras

The quad camera system has part of it a telephoto lens with 2x optical zoom for detailed close-ups and long shots, a depth lens aimed at letting users manage a photo’s depth of field and focus, an ultra-wide lens with scene optimization and artificial intelligence-powered scene recognition, and a main rear camera with 24 megapixel resolution and autofocus. What is great about having these many cameras is that you can alternate between different lenses to the photo will be taken in different effects such as shots taken from a long distance or panoramic ones.

The first phone to include a triple-lens camera on the back was an A7 model. Now with the Galaxy A9, Samsung is bringing significative changes to the table, but it is not the only one. LG and Huawei did not miss the chance to release phones equipped with three-lense cameras.

Samsung Galaxy A9 – Samsung's Innovative Quadruple Camera System 1

Samsung has announced the existence of Galaxy A9 after its most expensive high-end phone, Galaxy Note 9, was released in August at the price of $1,249.99 with extended storage and $999.99 for the standard version.

The global smartphone market looks like it has slowed down and that could be seen in the earnings guidance released by the company. They have anticipated 34 percent less sale compared to last year.

There is a continuous competition going on between phone manufacturers on the digital market. When it comes to its flagship phones, Samsung gets face to face with Apple. The company has rivals in the mid-range category as well with Chinese competitors such as Xiaomi, ZTE, and Huawei.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30
Huawei P30 Might Sport 4 Cameras in the Rear; 2 LED Flashes
Asus Zenfone Pie update
ASUS Confirms Android 9 Pie Update For Asus Zenfone 5Z and Zenfone Max Pro M1
Samsung Trademarks
Samsung Files for Trademark for Cryptocurrency on its Smartphones
Sony Xperia XZ4
Sony Xperia XZ4 Not Likely to be 5G Enabled; Takeaway from Leaked Case Renders
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix the Samsung Galaxy S9 GPS issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 GPS issues

A quick look at your Samsung Galaxy S9 or the S9+...

How to fix Galaxy Note 9 Wi-Fi issues
How to fix Samsung Galaxy Note 9 Wi-Fi issues

A pertinent issue in most of the smartphones is related to...

How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues
How to Fix iPhone XS Wi-Fi Issues

As an owner of the iPhone XS, there must not be...