Werbung

Samsung Galaxy A8s FE startet am Valentinstag in einem attraktiven Farbverlauf, um weibliche Benutzer anzulocken

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy A8s FE startet am Valentinstag in einem attraktiven Farbverlauf, um weibliche Benutzer anzulocken

Auf der Suche nach neuen Wegen zur Vermarktung ihrer Smartphones können Marken großartige Ideen einbringen. Samsung macht es mit seinem Samsung Galaxy A8s FE. Die FE hier soll Female Edition sein. Um das Produkt für Benutzerinnen attraktiver zu machen, wurde die Rückseite des Originaltelefons mit einem Farbverlaufsmotiv versehen. Dies sind offizielle Informationen, und der CEO des Unternehmens hatte das Gerät kürzlich den Medien angezeigt.

Einführung auf den chinesischen Markt beschränkt?

Berichten zufolge bringt der südkoreanische Riese dieses Telefon am 14. Februar zum Valentinstag in China auf den Markt. Diese Markteinführung ist möglicherweise nur auf den chinesischen Markt beschränkt. Dies bedeutet, dass Samsung es mit einigen seiner schärfsten Konkurrenten auf seinem eigenen Heimatmarkt aufnehmen kann. Es gibt einige, die das glauben Samsung Das Galaxy A8s, das noch außerhalb des chinesischen Marktes eingeführt werden soll, könnte Ende dieses Monats im Heimatland Südkorea des Unternehmens eingeführt werden. Dies ist jedoch möglicherweise das erste Mal, dass ein komplettes Modell den weiblichen Käufern gewidmet wird. Es gibt Modelle, bei denen einige Farben von Frauen aufgrund ihres Geschmacks und des früheren Kundenverhaltens bevorzugt werden sollen.

Samsung Galaxy A8s FE

Sehr anständige Spezifikationen

Samsung hat das Galaxy A8s und standardmäßig das A8S mit einigen beeindruckenden Funktionen ausgestattet, beginnend mit einem 6.4-Zoll-Full-HD + -Display. Und da ist der Qualcomm Snapdragon 710 Soc-Prozessor und eine gesunde 8 GB RAM-Unterstützung. Der Onboard-Speicher beträgt 128 GB und das Telefon läuft unter dem Betriebssystem Android Pie Version 9.0. Auf der Rückseite befindet sich das Dreifachkamera-Setup und auf der Vorderseite ein 24-MP-Sensor für Selfies. Ein 3400-mAh-Akku versorgt das Gerät mit Strom. Das Galaxy A8s ist auch das erste Telefon des Unternehmens mit einer Lochkamera.

Smartphone-Vermarkter greifen auf all die Tricks zurück, die Konsumgüter anwenden, um den Umsatz zu steigern. Die regulären Modelle wurden ein wenig optimiert und mit speziellen Namen versehen und in der Nähe wichtiger Ereignisse wie dem chinesischen Neujahr oder dem Tag der Freundschaft oder ähnlichen Anlässen veröffentlicht. Es hilft auch bei einigen Werbebotschaften für die Unternehmen, die Smartphones auf den Markt zu bringen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users

In their quest to find new ways of marketing their smartphones, brands can come up with fabulous ideas. Samsung is doing it with its Samsung Galaxy A8s FE. The FE here is supposed to be Female Edition. To make the product more attractive to the female users, the rear panel on the original phone has been given a gradient color motif. This is official information and the CEO of the company had displayed the device to the media very recently.

Launch to be Limited to the China Market?

Reports indicate the South Korean giant is launching this phone in China on February 14, to mark the Valentine’s Day and this launch may be restricted just to the China market. This means Samsung is taking on some of its fiercest rivals in their own home market. There are some who believe the Samsung Galaxy A8s, which is still to be launched outside of the Chinese market, could be launched in the company’s home country South Korea by the end of this month. But this may be the first time a complete model is being dedicated to the female buyers. There are models, where some colors are meant to preferred by women, based on their tastes and past customer behavior.

Samsung Galaxy A8s FE

Quite Decent Specifications

Samsung has packed the Galaxy A8s and by default the A8S with some impressive features starting with a 6.4-inch full HD+ display. And there is the Qualcomm Snapdragon 710 Soc processor and a healthy 8 GB RAM support. The onboard storage is 128 GB and the phone will run on the Android Pie version 9.0 OS. There is the triple camera setup in the rear and a 24 MP sensor in the front for selfies. A 3400 mAh battery powers the device. Galaxy A8s is also the first phone from the company with a punch-hole camera.

Smartphone marketers are resorting to all those tricks that consumer products employ to boost up the sales. The regular models are tweaked a bit and given some special names and released close to important events like the Chinese New Year or Friendship Day or other similar occasions. It helps with some advertising messages too for the companies in pushing the smartphones in the marketplace.

More on this topic

Leave a Reply

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick

Home entertainment has evolved on a whole new level with 4K...

How To Transfer Data From Mac To Mac Using Migration Assistant

Upgrading the computer to the new one is exciting because you...