Werbung

Samsung Galaxy A8 erhält Android Nougat Update mit den neuesten Verbesserungen

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung Galaxy A8 erhält Android Nougat Update mit den neuesten Verbesserungen

Die Wi-Fi Alliance hat kürzlich drei Galaxy A8-Modelle zertifiziert: SM-A810S, SM-A810F / DS und SM-810YS. Auf diesen Geräten wird die aktualisierte Version von Android ausgeführt. Die Zertifizierung wurde am 8 erhaltenth von August und das Update des Betriebssystems soll in Kürze fertig sein.

Android 7.0 (Nougat)

Wenn das Update veröffentlicht wird, werden Galaxy A8-Besitzer die neuen Funktionen dieses Systemupdates genießen. Einige der Verbesserungen umfassen: eine Erhöhung der Anzahl von Anwendungen, die auf einem geteilten Bildschirm angeordnet werden können, und die Option „Schnellantwort“ für Benachrichtigungen. Mit der Schaltfläche „Schnellantwort“ kann der Benutzer auf Nachrichten antworten, ohne die App zu verlassen, die er gerade verwendet. Neue Emojis werden gleichzeitig für mehr als eine Sprache verfügbar sein. Die Multi-Fenster-Ansicht hilft denjenigen, die Multitasking betreiben.

Der mit Android 7.0 (Nougat) kompatible VR-Modus zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Spieler. Für diejenigen, die keine Ladegeräte mit sich führen. Die Option „Doze on the Go“ spart Batteriestrom, wenn das Smartphone nicht verwendet wird. Mit den Benachrichtigungen sind weitere neue Funktionen verbunden: Mit dem neuen Betriebssystem können Sie Ihre Kacheln für die Schnelleinstellungen neu anordnen und Nachrichten mithilfe gebündelter Benachrichtigungen von Apps anzeigen. Mit der Option „Anzeigegröße“ können Benutzer auch die Größe des Texts und der Symbole ändern, um den Vorgang zu beschleunigen.

Samsung Galaxy A8

Das Smartphone 2016 verwendet einen Exynos 7420-Prozessor und die Mali T-60MP8-GPU für Grafiken. Es verfügt über ein 5.7-Zoll-AMOLED und ein 1920 x 1080-Display. In Bezug auf den Speicher verfügt das Gerät über 332 GB internen Flash-Speicher und 3 GB RAM. Das Gerät wurde ursprünglich mit dem Betriebssystem Android 6.0.1 geliefert.

Das Samsung Galaxy A8 ist ein leicht zu tragendes Telefon mit nur 182.00 Gramm Gewicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A8 to Receive Android Nougat Update With Latest Improvements

The Wi-Fi Alliance has recently certified three Galaxy A8 models: the SM-A810S, SM-A810F/DS, and SM-810YS. These devices run the upgraded version of Android. The certification was received on the 8th of August and the update of the operating system is to be ready shortly.

Android 7.0 (Nougat)

When the update will be released, Galaxy A8 owners will enjoy the new features this system update brings.  Some of the improvements include: an increase in the number of applications which can be arranged in a split screen and the “Quick Reply” option for notifications. The “Quick Reply” button allows the user to reply to messages without exiting the app they were using at the moment.  New emojis will also become available for more than one language at the same time. The multi window view helps those who multitask.

The VR mode compatible with Android 7.0 (Nougat) will bring a smile on gamer’s faces. For those who do not carry phone chargers with them. The “Doze on the Go” option saves battery power when the smartphone is not used. Other new features are connected to the notifications: the new operating system allows you to rearrange your quick settings tiles and to see news using bundled notifications from apps. The “Display Size” option also allows users to change the size of the text and the icons so as to fasten the process.

Samsung Galaxy A8

The 2016 smartphone uses an Exynos 7420 processor and the Mali T-60MP8 GPU for graphics. It has a 5.7-inch AMOLED and a 1920 x1080 display. In terms of memory, the device has 332 GB of internal flash storage and 3 GB of RAM. The device originally came with the Android 6.0.1 operating system.

Samsung Galaxy A8 is a easy to carry phone with only 182.00 grams of weight.

More on this topic

Leave a Reply

No Preview
Deals on Wired Soundbars for Better Audio Delivery
Sims 4 Expansion Pack
Sims 4 University Life Coming Soon – Rumors Surface
Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices
Huawei Mate 30 Pro
New Huawei Mate 30 Pro Leaks Surface – Dual 40MP Primary Camera, 7680fps Slow-mo Recording and Hands-on Photos
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Want to buy a new tablet? Here is our pick of the best Android tablets

Are you looking for the best Android tablet? In today’s mobile...

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...