Werbung

Das Samsung Galaxy A71 5G wird nach dem Start in den USA und in China in weitere Regionen reisen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Das Samsung Galaxy A71 5G wird nach dem Start in den USA und in China in weitere Regionen reisen

Beliebte Smartphone-Marken wie Samsung und Huawei beschränken ihre Markteinführungen zeitweise nur auf China oder die USA, während andere Regionen, in denen ihre Geräte beliebt sind, außer Kraft gesetzt werden. Die Samsung Galaxy A71 5G Edition, die war ursprünglich angeblich exklusiv für die USA und ChinaEs wird jetzt gemunkelt, dass es in mehreren Märkten verfügbar sein soll.

Das Konzept von 5G ist für viele Länder immer noch ein futuristischer Traum, da Mobilfunkanbieter nicht bereit sind, das Upgrade ohne Marktdurchdringung so schnell durchzuführen. Dies hinderte Flaggschiff-Telefone jedoch nicht daran, die neue Bandbreite in die Geräte zu integrieren, und die Samsung Galaxy S20-Serie wird zusammen mit anderen Modellen der erste von vielen frühen Anwendern sein.

Bringen Sie das 5G-fähige Telefon in mehrere Märkte

In Bezug auf Hardwarespezifikationen und Leistung liegt die Galaxy A-Serie mit geringfügigen Änderungen fast auf dem Niveau der Galaxy S-Serie von Samsung. Sie sind in der Regel günstiger mit innovativen Funktionen und manchmal experimentellen Add-Ons wie der Flip-Kamera. Das kommende Galaxy A71 ist mit der Modellnummer SM-A716B gekennzeichnet.

Der Hersteller verwendet das Alphabet U und N für A71-Modelle, die mit 5G-Unterstützung in den USA und in China verkauft werden. Die Hinzufügung eines neuen Alphabets B weist darauf hin, dass sie wahrscheinlich in verschiedenen Regionen eingeführt werden, da dies die Identifikation für Telefone ist, die in Europa, Neuseeland und Australien verkauft werden.

Aufgrund der Tatsache, dass das Samsung Galaxy A90 5G Edition in verschiedenen Regionen und auf demselben Weg erhältlich war, wird das Galaxy A71 5G auch verkauft, um den Verbrauchern beim Kauf ihres nächsten Smartphones mehr Optionen zu bieten.

Evan Blass verliert sein Design

Mit einem kryptischen Beitrag, bei dem Benutzer das Modell des Telefons finden müssen, Evan Blass, Der beliebte Leakster auf Twitter, der unter dem Namen EVLeaks bekannt ist, hat das mögliche Design des Galaxy A71 enthüllt. Das Design ist den jüngsten Modellen mit dem ziemlich ähnlich winzige Lochkamera in der Mitte kombiniert mit einem All-Screen-Display.

Das gebogene Display ist verschwunden, wodurch die Samsung Galaxy-Handys langlebiger und weniger anfällig für Beschädigungen sind, selbst wenn sie versehentlich von Ihrer Hand rutschen. Es wird ein paar Wochen dauern, bis wir die Verfügbarkeit des A71 bestätigen können und ob er seinen Weg in weitere Regionen außer den USA und China finden wird. Wenn es eingeführt wird, wird die Preisgestaltung eine große Rolle spielen, um die Käufer davon zu überzeugen, die 5G-Technologie in einem frühen Stadium einzuführen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Advertisment

Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch


Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch

Popular smartphone brands like Samsung and Huawei at times restrict their launches only to China or the USA while ditching other regions where their devices are popular. The Samsung Galaxy A71 5G edition, which was originally said to be exclusive to U.S. and China, is now being rumored to be made available in multiple markets.

The concept of 5G is still a futuristic dream for many countries because mobile phone carriers are not willing to make the upgrade so quickly without market penetration. However, that didn’t stop flagship phones from integrating the new bandwidth into the devices and the Samsung Galaxy S20 series, along with other models, will be the first of many early adopters.

Bringing the 5G-Enabled Phone to Multiple Markets

In terms of hardware specifications and performance, the Galaxy A series is almost on par with the Galaxy S series from Samsung with minor changes. They are usually priced lower with innovative features and sometimes experimental add-ons like the flip camera. The upcoming Galaxy A71 is identified by the model number SM-A716B.

The manufacturer uses the alphabet U and N for A71 models, which will be sold with 5G support in the United States and in China. The addition of a new alphabet B indicates that they are probably going to launch in different regions because it is the identification used for phones that are sold in Europe, New Zealand and Australia.

Besides, the fact that the Samsung Galaxy A90 5G edition was made available in different regions and going by the same route, the Galaxy A71 5G will also be sold so as to give consumers more options when they purchase their next smartphone.

Evan Blass Leaks its Design

With a cryptic post that demands users to find the model of the phone, Evan Blass, the popular leakster on Twitter who goes by the name EVLeaks, has revealed the possible design of the Galaxy A71. The design is quite similar to their recent models with the tiny punch-hole camera in the middle combined with an all-screen display.

The curved display has gone, making the Samsung Galaxy phones more durable and less prone to damage even if it accidentally slips off your hand. It is going to be a couple of weeks before we can confirm the availability of the A71 and whether it will find its way to more regions apart from the US and China. If it does get launched, pricing will play a huge role in convincing buyers to adopt 5G technology in its early stages.

Advertisment

Advertisment

Get more stuff like this
in your inbox

Subscribe to our mailing list and get interesting products and updates to your email inbox.

Thank you for subscribing.

Something went wrong.

Advertisment

Welcome to Technobezz

Install App
×