Samsung Galaxy A70s stellt den begehrten 64-MP-Sensor vor

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy A70s stellt den begehrten 64-MP-Sensor vor

Samsung soll den begehrten 64-Megapixel-Kamerasensor mit dem Samsung A70s-Modell auf den Markt bringen. Es wurde immer erwartet, dass das Unternehmen diesen Sensor mit dem auf den Markt bringen wird Galaxy Note 10. Kürzlich wurde bekannt, dass dieser Sensor nicht Teil der Galaxy Note 10-Serie sein wird.

Das Samsung Galaxy A70s ist ein Mittelklasse-Handy, das nicht zu einem Premium-Flaggschiff gehört. Es ist in der Tat überraschend, dass das Unternehmen beschlossen hat, den begehrten 64MP-Sensor mit diesem Modell einzuführen. Das Samsung Galaxy A70 wurde erst kürzlich auf den Markt gebracht. Das Unternehmen hat bereits beschlossen, ein Nachfolgemodell zu entwickeln, das noch in diesem Jahr auf den Markt gebracht werden soll. Das neue Nachfolgemodell für das Galaxy A70 heißt Galaxy A70s. Es ist unklar, ob alle Hardwarespezifikationen im Vergleich zum Vorgänger einem größeren Upgrade unterzogen werden.

Das 64MP-Objektiv im Galaxy A70s-Modell

Sicher ist, dass das Galaxy A70s über einen 64-Megapixel-ISOCELL Bright GW1-Bildsensor verfügt. Dieser Sensor wurde gerade von Samsung entwickelt. Es ist der Sensor mit der höchsten Auflösung für Smartphones in der Branche. Dieser Sensor markiert einen echten Neuanfang für die Qualität von Bildern, die mit einem Smartphone aufgenommen werden. Dieser Sensor verfügt über eine Tetrazellentechnologie, mit der scharfe Bilder auch bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen werden können.

Samsung Galaxy A70s

Galaxy A70 Funktionen

Das Galaxy A70 hat eine Unendlichkeitsanzeige. Sogar die Kameraspezifikationen sind für dieses Modell erstklassig. Es hat ein dreifaches Kameraobjektiv. Dieses Modell verfügt sogar über eine Super-Zeitlupenkameratechnologie. Die Rückfahrkamera verfügt über ein 32-Megapixel-Low-Light-Objektiv sowie ein 8-Megapixel-Weitwinkelobjektiv und ein 5-Megapixel-Live-Fokusobjektiv. Das Telefon verfügt über eine sehr hohe Akkukapazität von 4,500 mAh. Dies kann das Telefon für eine lange Zeit mit Strom versorgen. Dieses Modell wurde auch um die Superschnellladetechnologie erweitert.

All diese Funktionen werden im kommenden Galaxy A70s-Modell mit Sicherheit vorhanden sein. Es bleibt abzuwarten, welche weiteren Änderungen an der Hardwareseite vorgenommen werden. Das Galaxy A70 verfügt über 6 GB RAM und 128 GB internen Speicher sowie einen Octa-Core-Prozessor. Ein Telefonabdruckscanner auf dem Bildschirm ist ebenfalls im Telefon vorhanden. Dieses Modell wurde im Mai 2019 auf den Markt gebracht. Diese neue aktualisierte Version mit der HiFi-Kameratechnologie wird voraussichtlich in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 auf den Markt kommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A70s to Debut the Coveted 64 MP Sensor

Samsung is said to be launching the coveted 64-megapixel camera sensor with the Samsung A70s model. It has always been expected that the company will launch this sensor with the Galaxy Note 10. Recently, it has been revealed that this sensor will not be a part of the Galaxy Note 10 series.

Samsung Galaxy A70s is a mid-range phone which is not part of a premium flagship range. It is indeed surprising that the company has decided to introduce the coveted 64MP sensor with this model. Samsung Galaxy A70 was just launched recently. The company has already decided to come up with a successor model which is set to be launched later this year. The new successor model for Galaxy A70 will be called Galaxy A70s. It is unclear whether all the hardware specifications will undergo a major upgrade as compared to its predecessor.

The 64MP Lens in the Galaxy A70s Model

One thing that is certain is that the Galaxy A70s will feature a 64-megapixel ISOCELL Bright GW1 image sensor. This sensor has just been developed by Samsung. It is the highest resolution sensor available for smartphones in the industry. This sensor marks a truly new beginning for the quality of images being captured using a smartphone. This sensor has tetra cell technology that allows sharp images to be captured even in low light.

Samsung Galaxy A70s

Galaxy A70 Features

The Galaxy A70 has an infinity display. Even the camera specifications are top notch for this model. It has a triple camera lens. This model even features a super slow motion camera technology. The rear camera has a setup of the 32-megapixel low light lens along with an 8-megapixel wide lens as well as a 5-megapixel live focus lens. The phone comes with a very high battery capacity of 4,500 mAh. This can power the phone for a long time.  Super fast charging technology has also been added to this model.

All these features are sure to be present in the upcoming Galaxy A70s model. What remains to be seen is what other changes will be made to the hardware side of it. Galaxy A70 comes with a 6 GB of RAM and 128 GB of internal memory storage and features an octa-core processor. An on-screen fingerprint scanner is also present in the phone. This model was launched in May 2019. This new upgraded version with the hi-fi camera technology will most likely be launched in the second half of 2019.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...