Werbung

Samsung Galaxy A7 und seine neuesten Kamera-Spezifikationen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A7 und seine neuesten Kamera-Spezifikationen

Die Midrange-Handys von Samsung werden von Leuten sehr geschätzt, die sich kein Flaggschiff aus der S-Serie leisten oder sich nicht an die Low-Cost-Handys halten wollen. Galaxy A ist ein solches Samsung-Handy, das sehr beliebt ist. Es ist wichtig, dass jedes Galaxy A-Modell etwas Spektakuläres enthält und sicherstellt, dass es einzigartig ist. Das Galaxy A7 ist offiziell das Beste, was Samsung mit dieser Serie gemacht hat.

Samsung Galaxy A7 Rückfahrkamera-Setup

Was macht die Galaxy A7 so besonders ist, dass es das erste Telefon ist, das mit einer dreifachen Rückfahrkamera ausgestattet ist. Das Galaxy A7 zeigt den Käufern, wie großartig es ist, drei Kameras im Vergleich zu einer zu haben. Überraschenderweise hat Samsung diese Spezifikationen nicht für seine teureren Telefone wie das Note und das Galaxy S reserviert.

Jetzt werden wir über diese Kameras sprechen. Um mit dem Thema besser vertraut zu sein, schauen wir uns an, was jeder tut und wie jeder auf seine Weise etwas Besonderes ist. Die Kameras, die Teil dieses Trios sind, sind der 24MP-Sensor mit 1.7: 8-Blende, ein 120MP-2.4-Grad-Ultraweitwinkelobjektiv mit 5: 2.2-Blende und ein XNUMXMP-Tiefensensor mit XNUMX: XNUMX-Blende.

Jede dieser Kameras hat eine bestimmte Verwendung und unterschiedliche Spezifikationen, was bedeutet, dass wir separat darüber sprechen müssen. Der große Vorteil von drei Kameras besteht darin, dass Sie den Aufnahmemodus selbst auswählen können. Sie können professionelle Fotos machen, ohne zu viel Ausrüstung zu bekommen, was teuer werden kann.

Wenn Sie Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen aufnehmen möchten und diese auch gut aussehen sollen, sollten Sie die Primärsensoren verwenden, die über eine große Blende von 1.7: 78 verfügen, die dies erleichtert. Außerdem verfügt es über ein Standard-Sichtfeld von 8 Grad, und dann kommt das XNUMX-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektiv ins Spiel. Mit diesen beiden Kameras erhalten Sie mehr Objekte und detailliertere Aufnahmen im Rahmen Ihres Telefons. Wenn Sie Tiefenschärfebilder aufnehmen müssen, ist der dritte Sensor hilfreich. Dieser letzte Sensor ist ebenfalls großartig, da Sie mithilfe von Live Focus selbst die gewünschte Unschärfe im Hintergrund auswählen können.

Wenn Sie unser Telefon testen und sehen möchten, wie leistungsfähig seine Kameras sind, können Sie die Natur einschließlich Pflanzen und Sonnenuntergänge fotografieren. Denken Sie daran, dass Sie auch das Licht wechseln müssen. Ein kleiner Hack, den Sie verwenden könnten, besteht darin, die ISO so einzustellen, dass zwei der Sensoren die Lichtbalance aufrechterhalten. Dies ist sehr hilfreich, wenn das natürliche Licht nicht ausreicht, aber wenn es zu viel ist, müssen Sie die Helligkeit anpassen, damit alles im Gleichgewicht ist und Sie bessere Aufnahmen erhalten.

Der Bildschirm Das Galaxy A7 ist super AMOLED Dadurch wirken die Bilder etwas übersättigt, was ihnen bei hellen Bedingungen ein Gefühl der Fälschung verleiht. Die Farben, die mehr als andere auftauchen, sind Grün und Rot, was in bestimmten Situationen kein Nachteil ist, in anderen jedoch als störend empfunden werden kann. Wenn Sie ein Benutzer sind, der lebendige und helle Bilder mag, dann ist dies das richtige Telefon für Sie.

Das Galaxy A7 überrascht uns immer wieder. Sie werden sehen, dass Sie im Pro-Modus die Leistung von ISO, Belichtung und Weißabgleich erleben können. Es ist nicht erlaubt, Steuerelemente zuzulassen, aber es ist trotzdem großartig, diese Funktion zu haben. Der Weißabgleich bietet nur vier Voreinstellungen wie Bewölkt, Fluoreszierend, Glühlampe und Tageslicht, die möglicherweise auch nicht hilfreich sind.

Samsung Galaxy A7

Nachdem Sie nun mehr Details über die Kamera dieses Galaxy A7 von Samsung erfahren haben, können Sie sich vielleicht vorstellen, wie das von Ihnen aufgenommene Bild mit einer Kombination aus drei Kameras ausgesehen hätte. Dies ist eine Innovation, die auch von Leuten mit kleinem Budget genutzt werden kann, da Samsung diese Entscheidung gut überlegt hat. Abgesehen davon ist dies eine ziemlich problematische Spezifikation. Daher ist es für das Unternehmen möglicherweise natürlicher, sie in der Käufergruppe der Mittelklasse-Telefone zu testen und sie dann direkt auf dem Galaxy S10 oder anderen Funktionstelefonen von ihnen zu montieren.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy A7 and its Latest Cameras Specs

The mid-range phones from Samsung are quite appreciated by people who do not afford a flagship from the S series or do not want to stick with the low-cost ones. Galaxy A is Samsung’s such phone that is very popular. It is essential for every Galaxy A model to include something spectacular and make sure they are unique. The Galaxy A7 is officially the best Samsung has done with this series.

Samsung Galaxy A7 Rear Camera Setup

What makes the Galaxy A7 so special is that it is the first phone to be equipped with a triple rear camera setup. The Galaxy A7 will show purchasers the greatness of having three cameras compared to one. Surprisingly Samsung did not reserve these specifications for its more expensive phones such as the Note and Galaxy S.

Now we are going to talk about this cameras. To be more familiar with the subject, let’s see what each one does and how is each special in its way. The cameras that are part of this trio are the 24MP sensor with f/1.7 aperture, an 8MP 120-degrees ultra wide-angle lens with f/2.4 aperture, and a 5MP depth sensor with f/2.2 aperture.

Each one of this cameras has a specific use and different specs which means that we need to talk about them separately. The big advantage of having three cameras is that you can choose the shooting mode yourself. You can take professional photos without getting too much equipment which can become expensive.

If you want to capture low-light images and have them look good as well, then you should choose to use the primary sensors which comes with a wide f/1.7 aperture that facilitates that. Besides that, it also comes with a standard 78-degree field of view, and then the 8MP ultra-wide angle lens comes into the game. Using these two cameras, you will get more objects and better-detailed captures into the frame of your phone. If you need to shoot depth of field pictures, then the third sensor will come in handy. This last sensor is great as well because you can choose yourself the level of blur you want in the background by using Live Focus.

If you want to test our phone and see how powerful its cameras are, you can take pictures of the natures including plants and sunsets. Keep in mind that you also need to alternate the light. A little hack that you could use is to adjust the ISO so the light balance will be kept by two of the sensors. This is very helpful when the natural light is not enough, but when it is too much, you need to adjust the brightness level so everything will be into balance and you will get better shots.

The display Galaxy A7 has is Super AMOLED which makes the pictures look a little oversaturated which gives them a sense of fakeness in bright conditions. The colors that pop up more than others are green and red, which is not a disadvantage in certain situations, but might come off as annoying in some other. If you are a user that likes vivid and bright pictures, then this is the phone for you.

The Galaxy A7 does not stop to surprise us. You will see that in Pro Mode you will be allowed to experience the power of ISO, exposure and white balance. It is not to permitting regarding controls, but it is still great to have this feature. Only four presets are offered by the white balance setting such as Cloudy, Fluorescent, Incandescent and Daylight which might not also end up being helpful.

Samsung Galaxy A7

Now, after giving you more details about the camera, this Galaxy A7 from Samsung has, maybe you can imagine how the picture you take would have looked like using a combination of three cameras. This is an innovation that can be used by people on a budget as well because Samsung thought this decision well. Besides that, this is quite a problematic specification, so maybe it comes more natural to the company to test it on the mid-range phone buyers group, then mounting it directly to the Galaxy S10 or other feature phones of them.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply