Werbung

Samsung Galaxy A7 2018 Dreifachobjektivkamera und Corning Gorilla Glass

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A7 2018 Dreifachobjektivkamera und Corning Gorilla Glass

Nach seinem weltweiten Debüt in der vergangenen Woche Samsung wird sein erstes Triple-Lens-Telefon in Indien bringen. Der A7 2018 setzt das Premium-Mittelklassesegment der A-Linie fort, wird jedoch in Bezug auf die Preisgestaltung einer ernsthaften Konkurrenz ausgesetzt sein, wie beispielsweise die Flaggschiffe Asus Zenfone 5Z UND OnePlus 6.

Samsung hat sich in Bezug auf den Premium-Aspekt nicht gescheut, da für das neue Gerät Materialien in Flaggschiffqualität verwendet wurden. Corning Gorilla Glass schützt das Display und die Rückseite des Geräts, das ebenfalls in einem eleganten Aluminiumrahmen verpackt ist.

Die Dreifachobjektivkamera war eine willkommene Überraschung und ist der erste Versuch von Samsung. Es wird interessant sein zu beobachten, wie es sich im tatsächlichen Gebrauch verhält. Die Arrays verbinden einen 24-MP-Sensor, ein Ultra-Weitwinkelobjektiv mit 8 MP und einen 5MP-Tiefensensor mit einer F2.2-Apertur. Die Frontkamera wird auch eine beeindruckende 24MP-Kamera mit einer großen F2.0-Blende haben.

Das Super AMOLED-Display bietet beeindruckende 1080 × 2220 bei einer Größe von 6.0 Zoll, was mehr als genug ist, um bequem Videos zu machen oder einige süße PUBG Mobile-Kills zu erzielen. Die Farben sehen beeindruckend aus, aber weitere Details werden nach der Überprüfung der ersten Einheiten bekannt gegeben.

Wenn es darum geht, was sich unter der Haube befindet, enttäuscht Samsung nicht. Das Gerät wird von einem 2.2-GHz-ARM-Cortex-A-53-Prozessor mit Oktakern angetrieben. Es ist überraschend, dass Qualcomm nicht ausgewählt wurde, aber es wird gemunkelt, dass Samsung in seinen zukünftigen Geräten nur die leistungsstärksten Angebote von Qualcomm verwenden möchte, was möglicherweise einer der Gründe ist. Der Speicher ist in zwei Größen erhältlich: 64 und 128 GB interner Speicher und entweder sechs oder vier GB RAM für die kleinere Speicherversion und 4 GB für die 128 GB. Sie können den Speicher auch erweitern, indem Sie eine Speicherkarte mit bis zu 512 GB verwenden, die ausreichend Platz für alles bietet, was Sie benötigen. Die Klangqualität wird ebenfalls hervorragend sein, da Samsung sich für Dolby Atmos-Lautsprecher und aktive Geräuschunterdrückung bei Telefonanrufen entschieden hat.

Samsung Galaxy A7 2018 Dual-SIM-Varianten

Die Konnektivität ist ebenfalls umfangreich, da das Gerät in Einzel- und Dual-SIM-Varianten, schnellem WLAN und erweitertem Bluetooth 5.0 mit einem Energiesparmodus angeboten wird. Für diejenigen, die Radios lieben und Streaming aber hassen, ist bereits eine FM-Radiofunktion enthalten.

Sicherheit ist ebenfalls wichtig, und ein seitlich angebrachter Fingerabdruckscanner ist sicherlich nützlich für diejenigen, die ihr Gerät lieber mit dem Finger als mit einer PIN oder anderen Passwörtern entsperren möchten.

Das Gerät wurde bereits von Samsung-Chef DJ Koh hochgespielt, der erklärte, dass die A-Serie weiterhin Innovationen zu einem vernünftigen Preis bringen wird, indem sie Geräte anbietet, die jeden Tag verwendet werden können, aber auch interessante neue Funktionen bieten.

Obwohl die neue iPhone-Serie bereits eingetroffen ist, scheinen die iPhones in Indien nicht sehr beliebt zu sein, da die Kosten recht hoch sind und Android-Terminals aufgrund der günstigeren Preise und des offenen Systems beliebter sind. Selbst diejenigen, die ein großes Gerät wünschen, werden sich wahrscheinlich für Alternativen zum iPhone XS Max entscheiden, das im Grunde nur ein größeres XS ohne weiteren Vorteil ist.

Ein weiteres großes Problem könnte die Tatsache sein, dass die meisten iPhone-Käufer zwar nicht schätzen, was sich im Gerät befindet, da sie sich auf das Apple-Erlebnis konzentrieren, das sie kennen und genießen. Aber Android dominiert Indien mit einem erstaunlichen Marktanteil von 95%, so dass es den Anschein hat, dass die Erfahrung nicht so attraktiv ist, wie Apple gerne denkt.

Es bleibt abzuwarten, ob Samsung Gold gewinnen wird, da der neue A7 2018 später in dieser Woche während einer exklusiven Veranstaltung in Neu-Delhi auf den Markt kommt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy A7 2018 Triple Lens Camera and Corning Gorilla Glass

After making its global debut last week, Samsung will bring its first triple lens phone in India. The A7 2018 continues the premium mid-range segment of the A-line but it will face some serious competition when it comes to pricing, like the Asus Zenfone 5Z AND OnePlus 6 flagships.

Samsung did not shy away when it comes to the premium aspect as it used flagship quality materials for the new device. Corning Gorilla Glass shields the display and the back of the device, which is also packed in a stylish aluminum frame.

The triple lens camera came as a welcome surprise, and is it is Samsung’s first try; it will be interesting to observe how it will perform in actual use. The arrays link one 24 MP sensors, an ultra-wide lens at 8MP and depth 5MP sensor with an F2.2 aperture. The front camera will also have an impressive 24MP camera with a wide F2.0 aperture.

The Super AMOLED display offers an impressive 1080×2220 at a 6.0 Inches size, which is more than enough for comfortable video binging or scoring some sweet PUBG Mobile kills. The colors look impressive, but more details will come after the first units are reviewed.

When it comes to what is under the hood, Samsung does not disappoint. The device is powered by an octa-core 2.2 GHz ARM Cortex A-53 processor. It is surprising that Qualcomm was not selected, but it is rumored that Samsung wants to use only the most powerful offerings from Qualcomm in its future devices so that may be one of the reasons. Memory comes in two sizes, with 64 and 128 GB of internal memory available and either six or four GB of RAM for the smaller memory version and 4 GB for the 128 GB one. You can also boost the memory by using a memory card up to 512 GB, which will provide plenty of space for everything you need. Sound quality will also be great as Samsung has opted for Dolby Atmos speakers and active noise cancellation during phone calls.

Samsung Galaxy A7 2018 dual-SIM variants

Connectivity is also rich, as the device will be offered in single and dual-SIM variants, speedy Wi-Fi and enhanced Bluetooth 5.0 with a Low Energy mode. For those that love radios and but hate streaming, an FM radio function is already included.

Security is also important, and a side-mounted fingerprint scanner will be certainly useful for those that prefer to unlock their device with their finger instead of a PIN or other passwords.

The device has already been hyped by Samsung CEO DJ Koh, which declared that the A-series will continue to bring innovation at a reasonable price, by offering devices that can be used every day but also offer interesting new features.

While the new iPhone series has already arrived, it seems that the iPhones are not very popular in India, as the cost is quite high and Android terminals are more popular due to the more affordable prices and open system. Even those that want a large device will probably opt for alternatives to the iPhone XS Max, which is basically just a larger XS with no other advantage.

Another big turn-off may be the fact that while most iPhone buyers do not value what is inside the device, as their focus on the Apple experience they know and enjoy. But Android dominates India at a staggering 95% market share, so it seems that the experience may not be as attractive as Apple likes to think.

It remains to be seen if Samsung will hit gold as the new A7 2018 will launch later this week during an exclusive event in New Delhi.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...