Werbung

Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) und A9 (2018) Telefone, die in der WiFi Alliance mit Android Pie zertifiziert sind

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) und A9 (2018) Telefone, die in der WiFi Alliance mit Android Pie zertifiziert sind

Samsung scheint das Upgrade aller kürzlich vorgestellten Smartphones der Samsung Galaxy A-Serie auf das Android Pie-Betriebssystem voranzutreiben. Obwohl die meisten dieser Geräte im Zeitplan für das Betriebssystem-Upgrade im ersten Quartal 2019 enthalten waren, scheinen die Arbeiten am Betriebssystem für die Geräte am Ende abgeschlossen zu sein. Dies wird durch das Erscheinen des Samsung Galaxy A7, A8 und A9 auf der Website der Wi-Fi Alliance belegt, die eine Zertifizierung mit dem Android-Kuchen OS.

Galaxy 'A'-Serie erhält nach der' S'-Serie und den Note-Modellen die gebührende Aufmerksamkeit

Samsung hat es nicht geschafft, den Flaggschiff-Geräten der Galaxy S-Serie höchste Priorität einzuräumen. Dies sind möglicherweise die meistverkauften Geräte in ihren jeweiligen Kategorien. Dann kommen die Galaxy Note-Handys in der Packreihenfolge. Die Telefone der Samsung Galaxy A-Serie werden im Allgemeinen als Telefone der Mittelklasse behandelt, erfüllen jedoch auch einen Zweck im gesamten Produktmix der Samsung-Smartphones. Aber das südkoreanische Unternehmen hat mit den technischen Daten und Funktionen dieser Telefone der Galaxy A-Serie herumgespielt.

Die jüngste Veröffentlichung des Galaxy A7 mit der Dreifachkamera auf der Rückseite, eine Premiere für ein Samsung-Handy, hat die Dinge in gewisser Weise verändert. Jetzt wird dieses Betriebssystem-Upgrade das richtige Signal an den Markt senden, dass die Telefone der Galaxy A-Serie den Fokus und die Aufmerksamkeit des Unternehmens erhalten und angemessen unterstützt werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Samsung Galaxy A7 (2018), das Samsung Galaxy A8 (2018) und das Galaxy A9 (2018) die Telefone sind, die wahrscheinlich die Betriebssystem-Upgrades für den Android Pie erhalten und die bereits auf Zertifizierungsseiten beobachtet wurden.

Ein weiteres, Galaxy A50 gesichtet

Ein weiteres Gerät mit dem Android Pie-Betriebssystem auf der Wi-Fi Alliance-Website ist das Samsung Galaxy A50. Dieses neue Telefon wird möglicherweise bald veröffentlicht, und einige der Spezifikationen, wenn Sie sich die Details auf diesen Plattformen ansehen, umfassen den Exynos 9610-Prozessor, 6 GB RAM und Android Pie OS. Außerdem gibt es Hinweise darauf, dass das Telefon möglicherweise über einen 4000-mAh-Akku und eine 24-MP-Primärkamera verfügt.

Wird Samsung auf der MWC 2019 weitere Informationen zu diesem Samsung Galaxy A50 veröffentlichen? Sie müssen warten bis MWC Veranstaltung im Februar.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) and A9 (2018) Phones Certified in WiFi Alliance with Android Pie

Samsung seems to be speeding ahead with the upgrade on all its recently launched Samsung Galaxy A series smartphones to the Android Pie OS. Though most of these devices have been included in the schedule for the OS upgrade in the first quarter of 2019, the work on the OS to suit the devices appears to have been completed at their end. This is evidenced by the appearance of the Samsung Galaxy A7, A8 and A9 on the Wi-Fi Alliance site getting certification with the Android Pie OS.

Galaxy ‘A’ Series Receiving Due Attention After the ‘S’ Series and the Note Models

Samsung has not minced words in assigning top priority to the flagship devices in the Galaxy S series. These are possibly the largest selling devices in their respective categories. Then come the Galaxy Note phones in the packing order. The Samsung Galaxy A series phones are generally treated as mid-segment phones but they also serve a purpose in the overall Samsung smartphones product mix. But the South Korean company has been playing around with the specs and features of these Galaxy A series phones.

The recent release of the Galaxy A7 with the triple camera in the rear, a first for a Samsung phone changed things in a way. Now this OS upgrade will send the right signal to the market that the Galaxy A series phones do receive the focus and attention of the company and will be supported adequately. So to sum up, the phones likely to receive the OS upgrades to the Android Pie and which have already been observed on certification sites are the Samsung Galaxy A7 (2018), the Samsung Galaxy A8 (2018) and the Galaxy A9 (2018).

One More, Galaxy A50 Sighted

Another device with the Android Pie OS found on the Wi-Fi Alliance website is the Samsung Galaxy A50. This new phone might be released soon and some of the specifications, if you went by the details on these platforms, include, the Exynos 9610 processor, 6 GB RAM and Android Pie OS. Besides these, there are indications that the phone may have a 4000 mAh battery and a 24 MP primary camera.

Will Samsung share more information at the MWC 2019 on this Samsung Galaxy A50? You will have to wait till MWC event in February.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...