Samsung Galaxy A6 + (2018), Galaxy A9 Star Lite und Galaxy Jean mit Android 9 Pie zertifiziert

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A6 + (2018), Galaxy A9 Star Lite und Galaxy Jean mit Android 9 Pie zertifiziert

Das Android Pie-Update für mehrere Samsung-Smartphones ist in Arbeit. Heute wurde das Samsung Galaxy A6 + 2018-Modell zusammen mit seinen verschiedenen Varianten wie dem Galaxy A9 Star Lite und dem Galaxy Jean auf der Wi-Fi Alliance-Plattform gesichtet, die die Zertifizierung mit dem integrierten Android Pie OS erhalten hat. Die Benennung derselben Smartphones in verschiedenen Ländern wird von vielen chinesischen Unternehmen verfolgt, und in diesem Fall hat es der südkoreanische Major getan. Das Samsung Galaxy A6 + wird in China als Galaxy A9 Star Lite und in Südkorea als Galaxy Jean verkauft. Es gibt jedoch ein paar kleinere Änderungen in den Spezifikationen. Hier sind die Details.

Dieses 6-Zoll-Handy, das letztes Jahr von Samsung herausgebracht wurde, verfügt über ein Super-AMOLED-Display mit einer Bildschirmauflösung von 1080 x 2220 Pixel und einer Pixeldichte von 411 ppi. Das Verhältnis von Bildschirm zu Körper in diesem Telefon beträgt ca. 75%. Es ist ein ständig sichtbares Display. Das Qualcomm Der Snapdragon 450 SoC ist der Hauptprozessor und die Grafik wird von der Adreno 506 GPU übernommen. Das Samsung Galaxy A6 + verfügt über zwei RAM-Varianten, 3 GB und 4 GB, und die interne Speicherkombination verfügt über 32 GB und 64 GB. Offensichtlich gehören die 4 GB RAM zum höheren Speicher. Das Telefon läuft auf der Android Oreo-Version 8.0, mit der es im Mai 2018 veröffentlicht wurde. Nachdem die Wi-Fi-Zertifizierung mit dem Android Pie-Betriebssystem abgeschlossen ist, können Sie davon ausgehen, dass die Benutzer die Updates bald auf ihren Geräten veröffentlichen werden.

Auf der Rückseite befindet sich ein Dual-Kamera-Setup mit 16 MP + 5 MP-Sensoren. Die vordere Kamera hat 24 MP und verfügt über einen LED-Blitz zum Booten. Es gibt einen auf der Rückseite montierten Fingerabdrucksensor und die normalen Sensoren an Bord. Die Kommunikationssuite ist ebenfalls vollständig. Die Batterie ist 3500 mAh.

Nach dem Zeitplan für die Einführung der Updates für die Benutzer ist es wahrscheinlich, dass die Benutzer des Samsung Galaxy A6 + ihre Updates erst im März erhalten. Die Nutzer des entsprechenden Modells in China, der Samsung Laut Berichten, die auf dem vom Unternehmen veröffentlichten Zeitplan basieren, wird das Galaxy A9 Star Lite möglicherweise erst im April erhältlich sein. Die südkoreanische Variante, das Galaxy Jean, könnte es früher bekommen als die beiden anderen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A6+ (2018), Galaxy A9 Star Lite and Galaxy Jean Certified with Android 9 Pie

The Android Pie update for several Samsung smartphones is in the works. Today, the Samsung Galaxy A6+ 2018 model along with its different variants like the Galaxy A9 Star Lite and the Galaxy Jean have been sighted on the Wi-Fi Alliance platform receiving the certification with the Android Pie OS onboard. The naming of the same smartphones differently in different countries is followed by many Chinese companies and in this case, the South Korean major has done it. The Samsung Galaxy A6+ sells as the Galaxy A9 Star Lite in China and the Galaxy Jean in South Korea. There are a few minor tweaks in the specs, however. Here are the details.

This 6 inch phone released last year by Samsung has a super AMOLED display with a screen resolution of 1080 x 2220 pixels delivering a pixel density of 411 ppi. The screen to body ratio in this phone is around 75%; it’s an always-on display. The Qualcomm Snapdragon 450 SoC is the main processor and graphics is taken care of by the Adreno 506 GPU. The Samsung Galaxy A6+ has two RAM variants, 3 GB and 4 GB and the internal storage combination has 32 GB and 64 GB. Obviously the 4 GB RAM goes with the higher storage. The phone is running on the Android Oreo version 8.0 with which it was released in May 2018. Now that the Wi-Fi certification is through with the Android Pie OS, you can expect that the users will the updates on their devices soon.

There is a dual camera setup in the rear with a 16 MP +5 MP sensors and the front camera is 24 MP and has a LED flash to boot. There’s a rear-mounted fingerprint sensor and the normal sensors on board. The communications suite is complete as well. The battery is 3500 mAh.

On the schedule for the rollout of the updates to the users, it is likely that the Samsung Galaxy A6+ users may receive their updates only in March. The users of the equivalent model in China, the Samsung Galaxy A9 Star Lite may get it only in April, according to reports based on the schedule released by the company. The South Korean variant, the Galaxy Jean may get it sooner that the other two.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...

best FPS games for Android
Top best FPS games for Android

Gaming has advanced to a whole new level. Awesome FPS games...