Samsung Galaxy A6 und A6 Plus mit Bixby Auf indonesischer Website gelistet: Kamera, Funktionen, Preise und mehr

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A6 und A6 Plus mit Bixby Auf indonesischer Website gelistet: Kamera, Funktionen, Preise und mehr

Die neuesten Nachrichten zum Samsung Galaxy A6 und A6 Plus, einem kommenden Android-Budget-Smartphone, werden in Form von Informationen veröffentlicht, die auf der offiziellen Samsung-Website in Indonesien veröffentlicht werden. Dies beendet Gerüchte über die Galaxy A6 und das A6 +, da beide Telefone des koreanischen Riesen auf dieser indonesischen Website vollständig vorgestellt wurden.

Samsung Galaxy A6

Es ist bereits bekannt, dass die Modellnummern dieser Geräte aus Samsung sind SM-A600FN und SM-A605G, die nichts anderes als das Galaxy A6 und das Galaxy A6 + sind, die bald auf den Markt kommen werden. Die beiden Modelle waren in der jüngeren Vergangenheit auf mehreren Benchmarking-Websites zu sehen.

Rendern und Auflisten

Samsung hat endlich vollständige Details über die bekannt gegeben Galaxy A6 und der A6 +, nachdem Gerüchte schon lange im Umlauf waren. Die beiden Telefone wurden kürzlich auf gelistet Tena, die offizielle Zertifizierungsstelle von China. Die beiden Telefone wurden jedoch noch nicht gestartet. Die vollständigen Spezifikationen der Geräte, die zuvor auf dieser Website aufgeführt waren, wurden jetzt in der neuen Liste auf der Website bestätigt offizielle Samsung Website von Indonesien. Jedoch, von TENAAWir haben die Bilder, die das Design der Telefone deutlich anzeigen.

Der beliebte Twitter-Leakster OnLeaks veröffentlichte einige gerenderte Bilder sowohl des Galaxy A6 als auch des Galaxy A6 Plus. auch. Hier sind die Renderings des A6 und des A6 Plus.

Eleganz und Stil

Das Galaxy A6 und das Galaxy A6 + haben nahtlose Linien und einen eleganten Stil, der auch einen bequemen Griff bietet. Der Fingerabdrucksensor befindet sich in günstiger Lage und bietet eine unendliche Anzeige mit Super AMOLED-Technologie. Die Renderings zeigen beide Telefone im Metallic-Design mit dem unendlichen Display.

Das Galaxy A6 verfügt über einen 5.6-HD-Bildschirm, während das A6 + über ein größeres 6-Zoll-FHD + -Display verfügt. Der A6 + hat eine höhere Pixeldichte von 1080 × 2220, während der A6 eine kleinere Pixeldichte von 720 × 1480 Pixel hat.

Das Galaxy A6 + ist mit Abmessungen von 160.2 x 76.2 x 7.8 mm größer, während das Galaxy A6 mit 149.9 x 71.5 x 7.8 mm kleiner ist. Beide Geräte verfügen über Funktionen zur Gesichtserkennung und zum Fingerabdruckscanner.

Ähnlich im Design

Das Galaxy A6 und das Galaxy A6 + sehen beide im Design ähnlich aus. Beide haben ein fließendes Design, aber die anderen Hardwarespezifikationen variieren etwas. Das Galaxy A6 + ist natürlich das High-End-Modell.

Das Galaxy A6 wird mit Antennenstreifen geliefert, die im oberen und unteren Bereich auf der Rückseite sichtbar sind. Dies ähnelt der Galaxy J-Serie, die kürzlich von Samsung auf den Markt gebracht wurde. Samsung plant wahrscheinlich, das Galaxy A6 in einigen Märkten als Galaxy J8 auf den Markt zu bringen.

Die Farboptionen für das Galaxy A6 sind Gold und Blau sowie Schwarz.

Atemberaubende Fotografie leicht gemacht

Rückfahrkamera

Der A6 verfügt über eine einzelne Rückfahrkamera, während der A6 + über eine doppelte Rückfahrkamera verfügt. Sie können den DoF für einen Bokeh-Effekt einstellen, während Sie ein Bild aufnehmen und auch nachdem Sie es aufgenommen haben. Es gibt auch eine Live-Fokus-Funktion für Bilder, mit der Sie unterschiedlich geformte weiche Lichter hinzufügen können. Die Live Focus-Funktion ist jedoch nur für das Galaxy A6 + verfügbar.

Galaxy A6 Kamera

Das Galaxy A6 verfügt über einen 16-MP-Sensor und eine Blende von 1.7: 6, während das A16 + über zwei Sensoren verfügt. Der primäre Sensor ist 1.7 MP mit einer Apertur von 5: 1.9 und der sekundäre Sensor ist XNUMX MP mit einer Apertur von XNUMX: XNUMX.

Selfie Kamera

Die Frontkamera ist eine 16-MP-Kamera für die A6 und eine 24-MP-Auflösung für die A6 +. Die Selfie-Kamera verfügt über einen LED-Blitz und einen Selfie-Blitz, die angepasst werden können und selbst bei schlechten Lichtverhältnissen erstaunliche Selfies bieten.

Hardware- / Softwarespezifikationen

Das Samsung A6 wird mit dem firmeneigenen Exynos 7870-Chip betrieben, der im Vergleich zur früheren Version rund 30% weniger Strom verbrauchen soll. Für das Galaxy A6 + wird der Qualcomm Snapdragon 625-Chip verwendet. Beide sind mit einem Octa-Core-Prozessor integriert, der für das Galaxy A1.8 + 6 GHz und für das Galaxy A1.6 weniger als 6 GHz taktet.

Der interne Speicher des A6 + beträgt 32 GB, der mit einer microSD auf bis zu 400 GB erweitert werden kann. Beim A6 beträgt der interne Speicher 32 GB, kann jedoch nur auf 256 GB erweitert werden. Der Arbeitsspeicher des Galaxy A6 + beträgt 4 GB, der Arbeitsspeicher des A6 3 GB.

Die beiden Geräte sind die ersten, die über einen Micro-USB-Anschluss anstelle des USB-Typ-C-Anschlusses verfügen.

Beide Telefone haben bereits die WiFi-Zertifizierung für WFA erhalten. Wenn ein Smartphone solche Zertifizierungen erhält, bedeutet dies, dass es bald gestartet wird. Die Zertifizierung bestätigt, dass das Telefon Dual-Sim-Unterstützung bietet.

Battery

Das Galaxy A6 + hat einen größeren Akku mit 3500 mAh, während das Galaxy A6 mit einem 3000 mAh Akku betrieben wird.

Unterstützung für Galaxy A6 Bixby

Bixby: Ihr persönlicher Assistent

Sowohl das Galaxy A6 als auch das Galaxy A6 + werden von Bixby, einem persönlichen Assistenten, unterstützt. Dies ist Samsungs persönlicher Assistent. Bixby kann Benutzern helfen, sich an einen Termin zu erinnern und gewünschte Informationen zu suchen und zu finden. Bixby kann ihnen auch dabei helfen, hilfreiche Anwendungen oder andere Inhalte zu finden, nach denen sie suchen. Bixby ist in der Lage, die täglichen Abläufe eines Benutzers zu lernen und ihm das Leben zu erleichtern.

AnzeigenPreise

Es ist natürlich, dass das Galaxy A6 günstiger ist als das Galaxy A6 +. Es wird gemunkelt, dass der Preis für den A6 + bei rund 360 bis 400 Euro liegen wird, während der A6 bei rund 300 bis 340 Euro niedriger sein wird. Darüber hinaus eine andere Twitter-Quelle bietet auch vollständige Spezifikationen des A6 und des A6 + zusammen mit den erwarteten Preisen.

Veröffentlichungsdatum und Regionen

Es scheint, dass ein sofortiger Start der beiden Geräte, des A6 und des A6 +, sehr wichtig ist, da Informationen aus verschiedenen Ecken eingehen. Es wird erwartet, dass es weitere Lecks und Renderings geben wird, wenn das Startdatum der beiden Geräte näher rückt. Jedoch, Samsung hat bisher keine offizielle Stellungnahme zum Start des Galaxy A6 und des Galaxy A6 + abgegeben.

Die beiden Geräte werden voraussichtlich zunächst in drei Märkten eingeführt: in Europa, in Russland und in Ländern des Nahen Ostens. Es ist jedoch nicht bekannt, ob das Vereinigte Königreich in die europäische Markteinführung einbezogen wird, obwohl das Vereinigte Königreich sehr häufig einbezogen wird.

Es sieht so aus, als gäbe es keine sofortige Markteinführung für Samsungs Heimatmarkt, dh Südkorea und China. Es gibt auch keine Neuigkeiten über die Einführung in asiatischen Märkten sowie in den USA oder Kanada.

Der Start wird ebenfalls bald erwartet, da die beiden Samsung-Smartphones Galaxy A6 und Galaxy A6 + auf der polnischen Website des Unternehmens entdeckt wurden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Galaxy A6 and A6 Plus with Bixby Listed on Indonesian Site: Camera, Features, Pricing and More

Latest news on the Samsung Galaxy A6 and A6 Plus, an upcoming Android budget smartphone, comes in the form of information released in the official Samsung website in Indonesia. This puts an end to rumors about the Galaxy A6 and the A6+, as both the phones from the Korean giant have been fully featured on this Indonesian site.

Samsung Galaxy A6

It is already known that the model numbers of these devices from Samsung are SM-A600FN and SM-A605G which are nothing but the Galaxy A6 and the Galaxy A6+ that are going to be launched soon. The two models had been seen in several benchmarking websites in the recent past.

Renders and Listing

Samsung has finally revealed complete details about the Galaxy A6 and the A6+ after rumors have been floating around for a long time. The two phones have been recently listed on TENAA, the official certification site of China. However, the two phones have not yet been launched. The complete specifications of the devices which were previously listed on this site have now been confirmed in the new listing on the official Samsung website of Indonesia. However, from TENAA, we have the images clearly indicating the design of the phones.

The popular Twitter leakster @OnLeaks released a few rendered images of both the Galaxy A6 and the Galaxy A6 Plus. as well. Here are the renders of the A6 and the A6 Plus.

Elegance and Style

The Galaxy A6 and the Galaxy A6+ sport seamless lines and an elegant style, offering a comfortable grip as well. The fingerprint sensor is conveniently located, offering an infinite display using Super AMOLED technology. The renders show both the phones having a metallic design with the infinite display.

The Galaxy A6 includes a 5.6 HD screen whereas the A6+ has a bigger 6 inches FHD+ display. The A6+ has a higher pixel density of 1080×2220, whereas the A6 has a smaller pixel density of 720×1480 pixels.

The Galaxy A6+ is bigger with dimensions of 160.2 x 76.2 x 7.8 mm, whereas the Galaxy A6 is smaller at 149.9 x 71.5 x 7.8 mm. Both the devices sport features of face recognition and fingerprint scanner.

Similar in Design

The Galaxy A6 and the Galaxy A6+ both look similar in design. Both have a flowing design, but the other hardware specifications do vary a bit. The Galaxy A6+ is naturally the higher end model.

The Galaxy A6 comes with antenna strips visible on the upper and lower portions, on the back panel. This is similar to the Galaxy J series that were recently launched by Samsung. Samsung is probably planning to launch the Galaxy A6 as Galaxy J8 in some markets.

The color options for the Galaxy A6 are Gold and Blue as well as Black.

Stunning Photography Made Easy

Rear Camera

The A6 has a single rear camera, whereas the A6+ has a dual rear camera setup. You can adjust the DoF for a bokeh effect while taking a picture and also after taking it. There is also a Live Focus feature for images, where you can add differently shaped soft lights.  However, the Live Focus feature is only available for the Galaxy A6+.

Galaxy A6 Camera

The Galaxy A6 has a 16 MP sensor and f/1.7 aperture, whereas the A6+ comes with two sensors. The primary one is 16 MP having an aperture of f/1.7, and the secondary sensor is 5 MP having f/1.9 aperture.

Selfie Camera

The front camera is a 16 MP one for the A6 and a 24 MP resolution for the A6+. The selfie camera has an LED flash and Selfie Flash that can be adjusted and offers amazing selfies even in low light conditions.

Hardware/Software Specifications

Samsung’s A6 will be powered by the company’s own Exynos 7870 chip, which is supposed to consume around 30% less power when compared to the earlier version. As for the Galaxy A6+, it will be using the Qualcomm, Snapdragon 625 chip. Both are integrated with an octa-core processor clocking at 1.8 GHz for the Galaxy A6+ and a lesser 1.6 GHz for the Galaxy A6.

The internal storage on the A6+ is 32 GB, which can be expanded up to 400 GB using a microSD. With the A6, the internal memory is the same 32 GB, but it can only be expanded up to 256 GB. The RAM on the Galaxy A6+ is 4 GB, with the RAM on the A6 being 3 GB.

The two devices are the first ones to come with a micro USB instead of the USB Type C port.

Both the phones have already been awarded the WiFi Certification for WFA. When a smartphone gets such certifications, it means that it will be launched soon. The certification confirms that the phone will come with dual sim support.

Battery

The Galaxy A6+ has a bigger battery at 3500 mAh, whereas the Galaxy A6 runs on a 3000 mAh battery.

Galaxy A6 Bixby support

Bixby: Your Personal Assistant

Both the Galaxy A6 and the Galaxy A6+ come with Bixby, personal assistant support. This is Samsung’s own personal assistant. Bixby can help users remember an appointment and search and find information that they want. Bixby can also help them find helpful applications or any other content that they are looking for. Bixby is capable of learning the daily routines of a user and makes life simple for them.

Pricing

It is natural that the Galaxy A6 will be priced lower than the Galaxy A6+. It is rumored that the A6+ will be priced at around 360 euros to 400 euros, whereas the A6 will be lower at around 300 euros to 340 euros. In addition, another Twitter source also offers full specifications of the A6 and the A6+ along with the anticipated prices.

Release Date and Regions

It seems that an immediate launching of the two devices, the A6, and the A6+ is very much on the cards, as there’s information pouring in from different corners. It is expected that there will be some more leaks and renders as the launching date of the two devices comes closer. However, Samsung has not offered any official statement on the launch of the Galaxy A6 and the Galaxy A6+ till now.

The two devices are likely to be launched in three markets, to begin with: Europe, in Russia and in Middle East countries. However, it is not known whether the UK will be included in the European launch, though very often the UK is included.

It looks like there is no immediate launch for Samsung’s home market, that is, South Korea and China. There is also no news about the launch in Asian markets and in the US or Canada.

The launch is also expected soon, as the two Samsung Smartphones, the Galaxy A6, and the Galaxy A6+, were spotted on the company’s Polish site.

Leave a Reply

OnePlus 6 vs. OnePlus 5/5T – Is One Better Than The Other?
Facebook Wants its Own Filters for Video Content
Far Cry 5 Hours of Darkness DLC to be Released in June
Android Auto Wireless and CarcPlay are Approved for the new Pioneer in-dash unit
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

Wi-Fi Won’t Turn on (Android /Samsung) – How To Fix It

In this article, we will discuss the steps to fix Samsung /Android Wi-Fi stuck on turning on or simply won’t turn on....

How to fix iPhone not ringing problem
How To Fix An iPhone That Won’t Ring

Do you miss lots of phone calls because your iPhone won’t...