Werbung

Samsung Galaxy A6 und A6 + Technische Daten, Funktionen und Erscheinungsdatum: Voraussichtlich Exynos 7970

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A6 und A6 + Technische Daten, Funktionen und Erscheinungsdatum: Voraussichtlich Exynos 7970

Samsung Galaxy A6 und A6 + sind näher am Erscheinungsdatum als je zuvor, da die Modelle für einen kurzen Moment auf der offiziellen Website entdeckt wurden. Der Hersteller bereitet sich auf die Einführung einiger neuer Modelle vor, und die Smartphones der A-Serie gehören zu den vielen geplanten Varianten.

In einem kürzlich veröffentlichten Update wurde das Galaxy A6 Plus auf der offiziellen Samsung-Website entdeckt. Das Smartphone wurde mit der Modellnummer SM-A605FN / DS gefunden, aber die tatsächlichen Hardwarespezifikationen oder deren Verfügbarkeit wurden auf der Website nicht aufgeführt.

FCC- und Wi-Fi-zertifiziert

Galaxy A6 war dasjenige, das in der entdeckt wurde WLAN-Zertifizierung vor einem Monat. Es wurde bestätigt, dass sich das Telefon dem Startdatum nähert, und das Gerücht wurde bestätigt, als es letzte Woche die FCC-Zertifizierung erhielt.

Während das Smartphone mehrere Zertifizierungen erhalten hat, ist es dem Hersteller bisher gelungen, die Hardwarespezifikationen geheim zu halten. Ein zuverlässiger Tippgeber hat bestätigt, was von den Modellen Galaxy A6 und A6 + zu erwarten ist.

Samsung Galaxy A6 Exynos 7870

Durchgesickerte Hardwarespezifikationen des Galaxy A6

Nach den veröffentlichten Informationen auf GizmoChina, Galaxy A6 ist eine kleinere Variante des Galaxy A8 Das kommende Modell verfügt über ein kompaktes 2017-Zoll-Infinity-Display mit einer Auflösung von 5.6 x 2280 Pixel. Unter der Haube wird das Gerät von einem Exynos 1080-Prozessor mit 7870 GB RAM und 3 GB Speicherplatz angetrieben.

Samsung Galaxie a8 2018

Hardwarespezifikationen des Galaxy A6 +

Das Galaxy A6 + wird über ein größeres 6-Zoll-Display mit einer Full HD + -Auflösung verfügen und wird voraussichtlich mit dem Snapdragon 625-Prozessor betrieben. Das Telefon verfügt über 4 GB RAM und 32 GB Speicherplatz mit der Option, eine Micro-SD-Karte zu verwenden.

Sowohl das Samsung Galaxy A6 als auch das Galaxy A6 + laufen weiter Android 8.0 Oreo Nach dem Auspacken gibt es jedoch keine bestätigten Informationen zu den Kameraspezifikationen und der Akkulaufzeit dieser Smartphones. Die Auflistung des Unternehmens bestätigte, dass es in ungefähr einer Woche veröffentlicht werden könnte, wenn sie sich auf die große Enthüllung vorbereiten.

Der A6 und der A6 Plus haben bereits alle wichtigen Zertifizierungen bestanden. Sie sollen in Kürze auf den Markt gebracht werden. Wenn dies der Fall ist, werden wir mehr über die Hardwarespezifikationen, die Kamera, die Preise und die Verfügbarkeit in verschiedenen Regionen erfahren. Ein anderer Bericht behauptet das Samsung kann auch das Galaxy A6 Duo zusammen mit diesen beiden Geräten starten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A6 and A6+ Specs, Features and Release Date: Expected to Feature Exynos 7970

Samsung Galaxy A6 and A6+ are closer to release date than ever as the models were spotted for a brief moment on the official website. The manufacturer is getting ready to launch a couple of new models and the A-series smartphones are among the many planned variants.

In a recent update, the Galaxy A6 Plus was spotted on the official Samsung website. The smartphone was found with the model number SM-A605FN/DS but the actual hardware specifications or its availability were not listed on the site.

FCC and Wi-Fi Certified

Galaxy A6 was the one that was spotted in the Wi-Fi certification a month ago. It confirmed that the phone is getting close to launch date and the rumor was confirmed when it received the FCC certification last week.

While the smartphone has received multiple certifications, the manufacturer has managed to keep the hardware specifications under wraps until now. A reliable tipster has confirmed what to expect from the Galaxy A6 and A6+ models.

Samsung Galaxy A6 Exynos 7870

Leaked Hardware Specifications of Galaxy A6

According to the information posted on GizmoChina, Galaxy A6 is a smaller variant of the Galaxy A8 which got launched towards the end of 2017. The upcoming model features a compact 5.6-inch Infinity Display with a resolution of 2280 x 1080 pixels. Under the hood, the device will be powered by an Exynos 7870 processor coupled with 3GB of RAM and 32GB of storage space.

samsung galaxy a8 2018

Hardware Specifications of Galaxy A6+

Galaxy A6+ will feature a larger 6-inch display with a full HD+ resolution and is expected to be powered by Snapdragon 625 processor. The phone comes with 4GB of RAM and will have 32GB of storage with the option to use a micro SD card.

Both the Samsung Galaxy A6 and the Galaxy A6+ will run on Android 8.0 Oreo out of the box but there is no confirmed information on the camera specifications and the battery life found on these smartphones. The company’s listing confirmed that it might get launched in a week or so as they are getting ready for the big reveal.

The A6 and A6 Plus have already passed all major certifications. They are supposed to be launched any time soon and when it does, we will know more about its hardware specifications, camera, pricing and availability in different regions. Another report claims that Samsung may also launch the Galaxy A6 duo along with these two devices.

More on this topic

Best Blenders Under $100 in 2020

Blenders are used for making smoothies, purees, sauces, soups, and several other semi-liquids or liquified food items. The structure of most blenders is user-friendly making it safe for even kids

Best Microphones for Gaming To Buy In 2020

Microphones drastically vary in terms of quality and the way they pick up audio signals. All these products are designed towards a particular usage scenario. The best microphones for gaming

Top best keyboards for writers to buy in 2020

A keyboard is an intrinsic and inevitable need for writers. It is essential to choose the appropriate keyboard for efficiency. Many keyboards are out there, with different features and design.

Best Tablets Under $200 to buy in 2020

Tablets are handy and can be a substitute for a laptop or desktop. Picking the right one can be tedious because of the number of options available in the market.

Top Best USB Flash Drives in 2020

A USB flash drive is an almost essential tool in our modern lives. It allows us to not only carry around precious information, but it also helps to transfer data

Leave a Reply