Werbung

Samsung Galaxy A6, A6 + Leckagen, um Details zu den neuen Smartphones anzuzeigen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A6, A6 + Leckagen, um Details zu den neuen Smartphones anzuzeigen

Das Unternehmen hat gerade das Galaxy A8 + in Indien auf den Markt gebracht. Wie dieses Gerät könnten auch das Galaxy A6 und das A6 Plus ein Seitenverhältnis von 18.5: 9 aufweisen, jedoch zu wesentlich geringeren Kosten.

Was zeigen die Lecks?

Einzelheiten zu Samsungs aufstrebendem Mid-Run Galaxy A6 und A6 Plus Smartphones sind erneut durchgesickert.

Laut dem gestochen scharfen Bericht werden die Smartphones eine Infinity-Display-Gliederung enthalten, und das Galaxy A6 soll ein 5.6-Zoll-Full-HD + -Display mit einer Auflösung von 2220 × 1080 hervorheben, genau wie das Samsung Galaxy A8 aus dem Jahr 2018, während das Galaxy A6 + Möglicherweise wird ein 6.0-Zoll-Bildschirm mit FHD + -Auflösung mitgeliefert, der ab 8 zusätzlich auf dem Samsung Galaxy A2018 + zu beobachten ist. Beide Bildschirme können eine Pixeldicke von etwa 441 ppi aufweisen und ein Seitenverhältnis von 18.5: 9 aufweisen.

Dem Bericht zufolge könnte das Galaxy A6 von einem Exynos 7870 SoC mit Okta-Center gesteuert werden, kombiniert mit 3 GB RAM und 32 GB intern verfügbarem Speicher. Das Galaxy A6 + wird möglicherweise mit dem Qualcomm Snapdragon 450 SoC geliefert und bietet 4 GB RAM mit 32 GB intern verfügbarem Speicher.

Die Lecks sind bei früheren Berichten zuverlässig. Wir empfehlen Ihnen jedoch, sie mit etwas Salz einzunehmen, da sie nicht aus einer bekannten Quelle stammen. Die beiden Geräte wurden zuvor auf der US-amerikanischen FCC-Website entdeckt, und laut dieser Veröffentlichung läuft das Galaxy A6 + möglicherweise tatsächlich auf einem Qualcomm Snapdragon 625 SoC. Die FCC-Postings implizierten außerdem, dass die beiden Gadgets in Anbetracht von möglicherweise auf Samsung Experience 9.0 ausgeführt werden das Android Oreo.

Abgesehen von den Gadgets der Galaxy A6-Serie deuten klatschige Leckerbissen darauf hin, dass das Unternehmen seinen Marktführer zusätzlich abschneidet Galaxy Note 9. Ein weiteres Render-Video des Smartphones wurde kürzlich online gestellt, was von den fortschreitenden Klatsch- und Tratschmeldungen über das Smartphone sowie von den aktuellen Marktabweichungen in Bezug auf das Design abhängt.

Das Video gibt uns die Möglichkeit, das Galaxy S9 mit einem rechteckigen Schokoriegelplan mit angepassten Ecken zu sehen. Es ist auch in den Varianten Schwarz, Silber, Blau und Gold erhältlich. Zusätzlich gibt es einen S-Stift zur Farbabstimmung. Da Klatsch und Tratsch darauf hindeuten, dass das Gadget einen Fingerabdruckscanner auf dem Display hervorheben kann, zeigt das Video dasselbe und auch deutlich dünnere Rahmen im Gegensatz dazu die aktuelle S9-Serie von Smartphones.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A6, A6+ Leaks to Show Details About the New Smartphones

The company has just launched the Galaxy A8+ in India and like that gadget, the Galaxy A6 and A6 Plus could accompany an 18.5:9 display aspect ratio, however at a much more lower cost.

What are the leaks showing?

Particulars of Samsung’s up and coming mid-run Galaxy A6 and A6 Plus smartphones have been leaked once more.

According to the crisp report, the smartphones will include an Infinity Display outline and the Galaxy A6 is said to highlight a 5.6-inch full HD+ display, with a 2220×1080 resolution, same as the Samsung Galaxy A8 from 2018, while the Galaxy A6+ may accompany a 6.0-inch screen with FHD+ resolution, which is additionally observed on the Samsung Galaxy A8+ from 2018. Both their screens could wear a pixel thickness of around 441 ppi and highlight an 18.5:9 display aspect ratio.

According to the report, the Galaxy A6 could be controlled by an octa-centre Exynos 7870 SoC, combined with a 3GB worth of RAM and 32GB worth of internal available storage. The Galaxy A6+ may come with the Qualcomm Snapdragon 450 SoC and highlight 4GB worth of RAM with 32GB worth of internal available storage.

The leaks are reliable with past reports, however, we encourage you to take it with a little bit of salt, as it does not come from a known source. The two gadgets were beforehand spotted on US FCC site and according to that posting, the Galaxy A6+ may really be running on a Qualcomm Snapdragon 625 SoC. The FCC postings additionally implied that the two gadgets may be running on Samsung Experience 9.0, in view of the Android Oreo.

Aside from the Galaxy A6 series gadgets, gossipy tidbits propose that the company is additionally chipping away at its leader Galaxy Note 9. Another render video of the smartphone was posted online as of late, which depends on the progressing gossipy tidbits about the smartphone, alongside the present market drifts regarding the design.

The video gives us a chance to see the Galaxy S9 including a rectangular candy-bar plan with adjusted corners and it can be also found in black, silver, blue, and gold variations. There is additionally an S-pen in coordinating colours. As bits of gossip propose that the gadget may highlight an in-display fingerprint scanner, the video demonstrates the same and also with significantly more thinner bezels, contrasted with the current S9 series of smartphones.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20Ultra
Samsung Galaxy S20 Refresh Rate Maybe Made Flexible
Huawei Mate Xs Launch
Huawei Mate Xs to be Launched on February 24 via Online Event
Google pixel 5
Google Pixel 5 – Google May Introduce Reverse Wireless Charging for the First Time in Android 11
Apple Qualcomm
iPhone 5G Models Will be Tied to Qualcomm Modems Till 2024
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Top Best SNES Games

Do you know that the first SNES game ever made returns...

How to Fix Huawei P30 Overheating Issues

Playing games for an hour or more, or watching the videos...

How to block pop ups in Microsoft Edge
How to block pop ups in Microsoft Edge

There’s definitely nothing more annoying than an intrusive pop up when...