Samsung Galaxy A6 (2018) und A6 + Revelead mit den neuesten Informationen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A6 (2018) und A6 + Revelead mit den neuesten Informationen

Es kommt nicht oft vor, dass wir so viel über ein bevorstehendes Telefon von der Firma selbst hören, aber es sieht so aus Samsung möchte uns einen Schritt voraus sein, indem wir uns die Informationen geben, die wir brauchen, anstatt alles herauszufinden durch die Hilfe von Lecks, Renderings und andere Informationen, die wir möglicherweise online erhalten.

In letzter Zeit hat Samsung möglicherweise eine schwierige Phase durchlaufen, in der Informationen über bevorstehende Telefone aus verschiedenen Quellen durchgesickert sind. Dies könnte die Entscheidung rechtfertigen, die Spezifikationen für A6 und A6 + selbst zu erstellen.

Heute konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die technischen Daten, diskutieren sie und auch auf das mögliche Erscheinungsdatum dieser beiden Telefone. Die Galaxy A-Serie ist bei weitem eine sehr gute Mittelklasse von Telefonen, die erschwingliche Qualität für Menschen bieten, die nicht über den Geldbetrag verfügen, der für ein High-End-Telefon erforderlich ist, aber dennoch mit den Dingen zufrieden sein möchten, die sie bieten bekommen für ihr Geld.

Die Anzeigen

Es sieht so aus, als würden Infinity-Displays für beide Telefone auftauchen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist möglicherweise die Tatsache, dass die Bildschirme unterschiedlich groß sind und die Auflösung zwischen den beiden variiert. Um genauer zu sein, möchten wir jetzt sagen, dass der A6 mit einem 5.6-Zoll-Bildschirm und einer Auflösung von 1480 x 720 ausgestattet sein wird, wenn der A6 + einen größeren Bildschirm haben wird, tatsächlich 6 Zoll, und Es wird auch eine bessere Auflösung von 2200 x 1080 haben.

Die Kameras

Dies ist vielleicht das Wichtigste, wonach die Leute suchen, direkt nach der Größe des Bildschirms und vielleicht der Batterie. Und es sieht so aus, als hätte Samsung uns auch in dieser Abteilung nicht im Stich gelassen. Das Samsung Galaxy A6 ist das schwächere von beiden, wenn auch nicht viel, mit einer 16-Megapixel-Kamera auf der Rückseite und einer 16-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Wenn Sie dadurch keine sehr schönen Selfies machen können, wissen wir nicht, was wird.

Samsung Galaxy A6 +Auf der anderen Seite befinden sich zwei Kameras auf der Rückseite, eine mit 16 MP und eine mit 5 MP. Auf der Vorderseite befindet sich eine 24-Megapixel-Kamera. Es sieht so aus, als würde es immer besser und wir können es kaum erwarten, einen A6 + in die Hände zu bekommen und ein paar Bilder zu machen, um zu sehen, wie gut sie aussehen.

RAM und interner Speicher

Das Samsung Galaxy A6 wird mit 3 GB RAM und einem internen Speicher von bis zu 256 GB ausgestattet sein. Der A6 + verfügt über 4 GB RAM und internen Speicher von bis zu 400 GB. Die Größe des Arbeitsspeichers eines Telefons ist nie ein Indikator für die Leistung des Smartphones, aber es ist schön zu sehen, dass Samsung plant, mehr für das Samsung Galaxy A6 + anzubieten.

Wenn Sie uns fragen, haben beide Telefone viel internen Speicher. Wir glauben, dass beide gut genug sind, um all Ihre Bilder, all Ihre Lieblingssongs und sogar die ganze Saison Ihrer Lieblingssendung zu speichern, wenn Sie dazu neigen und dennoch viel Platz für Ihre Dokumente und Ihre unverzichtbaren Apps haben und selbst für Spiele-Apps, mit denen Sie viel Zeit verbringen, entweder zu Hause oder wenn Sie unterwegs sind und sich gelangweilt fühlen.

Wenn dies immer noch nicht genügend Speicherplatz für Sie ist, können Sie jederzeit ein Speicherlaufwerkkonto einrichten, damit Sie noch mehr Platz für alles haben, was Sie zur Hand haben müssen. Die Möglichkeiten sind endlos.

Die Batterie

Da mittlerweile fast jeder eine oder zwei Powerbanks zu Hause hat, scheint die Auswahl eines Telefons, das ausschließlich auf dem Akku basiert, etwas überflüssig geworden zu sein. Unabhängig davon ist es immer schön zu sehen, dass der Akku eines Telefons Sie durch den Tag bringen kann, während Sie es ständig benutzen. wir glauben das Samsung Galaxy A6 und A6 + wird in dieser Abteilung nicht enttäuschen. Der A6 wird mit einer 3,000-mAh-Batterie geliefert, während der A6 + mit einer 3,500-mAh-Batterie geliefert wird. Beide könnten Sie wahrscheinlich durch Ihren actionreichen Tag führen, ohne dass Sie auf Ihre Power Bank zurückgreifen müssen.

Weitere Merkmale

Nein, wir haben nicht vergessen, darüber zu sprechen. Wir möchten erwähnen, dass beide Telefone mit Fingerabdrucksensoren ausgestattet sein werden, die am hinteren Ende des Telefons vorhanden sind. Darüber hinaus werden beide Bixby Home-Octa-Core-Prozessoren haben (aber wir wissen noch nicht, welche Prozessoren).

Veröffentlichungsdatum

Leider haben wir diesbezüglich nicht viel von Samsung gehört. Soweit wir wissen, sind die Telefone bereits auf der offiziellen Website des Unternehmens verfügbar, was bedeutet, dass es nicht lange dauern wird, bis wir das Erscheinungsdatum erfahren. Wenn es um die Verfügbarkeit geht, werden wir diese Telefone wahrscheinlich in Europa, Russland und ganz sicher im Nahen Osten auf dem Markt finden. Wir warten darauf, von Samsung über andere Bereiche zu hören.

Der Preis

Jetzt das am meisten erwartete Thema, wenn es um die Diskussion eines Telefons geht: der Preis. Leider ist dies der einzige Ort, an dem wir mit leeren Händen aufgetaucht sind, da es keine Informationen gibt, die angeben, wie viel diese beiden Telefone kosten werden, aber wir können davon ausgehen, dass wir sehr bald davon erfahren werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A6 (2018) and A6+ Revelead with the Latest Information

It is not often that we get to hear so much about an upcoming phone from the company itself but it looks like Samsung wants to stay one step ahead of us by giving us the info that we need instead of us finding everything out through the help of leaks, renders and other info that we may get online.

Recently Samsung may have gone through a rough patch with information about upcoming phones being leaked out through various sources so this may justify their move of putting up the specs for A6 and A6+ on their own.

Today we will be mostly focusing on the specs, discussing them, and also on the possible release date of these two phones. The Galaxy A series is by far a very good mid-range of phones that offer affordable quality for people that do not have the amount of money needed to dish out on a high-end phone but still want to be satisfied with the things that they are getting for their money.

The Displays

It looks we will be seeing Infinity displays coming up for both of these phones. The only difference between the two is perhaps the fact that the screens are different in size and that the resolution does vary between the two. Now, in order to be more exact, we want to say that the A6 is going to come with a 5.6-inch screen and a resolution of 1480 x 720 when the A6+ is going to have a bigger screen, 6 inches in fact, and it will also have better resolution of 2200 x 1080.

The cameras

This is perhaps the most important thing that people look for, right after the size of the screen and maybe the battery. And it looks like Samsung has not failed us in this department either. Samsung Galaxy A6 is the weaker one out of the two, though not by a lot, coming with a 16MP camera on the back and a 16MP camera on the front. If this will not allow you to take very beautiful selfies then we do not know what will.

Now Samsung Galaxy A6+, on the other hand, will come with dual cameras on the back, one being 16MP and the second one being 5MP. On the front, it will have a 24MP camera. It looks like it is only getting better and better and we cannot wait to get our hands on an A6+ and snap a couple of pictures just to see how good they look like.

RAM and internal storage

Samsung Galaxy A6 is going to come with 3GB of RAM and an internal memory of up to 256GB. The A6+ will have 4GB of RAM and internal storage up to 400GB. The amount of RAM that a phone has are never an indicator of the smartphone’s performance but it is nice to see that Samsung is planning on offering more for Samsung Galaxy A6+.

If you ask us, both phones have a lot of internal storage. We believe that they are both good enough for you to store all your pictures, all your favorite songs, even whole season of your favorite show if you feel so inclined and still have a lot of room for your documents, for your must-have apps and even for those gaming apps that you spend a lot of time on either at home or when you are out and about and feeling bored.

If this is still not enough space for you then you can always set up a storage drive account so you get even more room for whatever you need to have on hand. The options are endless.

The battery

Since now almost everyone has one power bank or two at home, it seems that choosing a phone solely based on the battery has become a bit redundant. Regardless, it is always nice to see that a phone’s battery can get you through the day while you are constantly using it. We believe that Samsung Galaxy A6 and A6+ will not fail to disappoint in this department. A6 is going to come with a 3,000mAh battery whereas the A6+ will come with a 3,500mAh battery. Both of them could probably get you through your action-packed day without you having to resort to your power bank.

Other features

No, we have not forgotten to talk about this. We want to mention that both of those phones are going to come with fingerprint sensors that will be present on the back end of the phone. Moreover, they will also both have Bixby Home, octa-core processors (but we do not yet know which processors).

Release date

Sadly, we have not heard a lot from Samsung regarding this. From what we know, the phones are already available on the company’s official website which means that it will not be long until we will get to hear about the release date. Now, when it comes to its availability, we will probably find these phones on the market in Europe, in Russia and most certainly in the Middle East. We are waiting to hear from Samsung about other areas.

The price

Now, the most awaited topic when it comes to the discussion of any phone: the price. Sadly, this is the only place where we have come up empty-handed since there is no information out there indicating how much will these two phones cost but we can expect to hear about this very soon.

Leave a Reply

Top CR’s Smartphone Ratings for Samsung Galaxy Note 9 to help you decide
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Apparently, the iPhone XS will Come with a Hidden Second Notch
Can you Professionally Track your Health with the Samsung Galaxy Watch?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best laptops for music production? Here is our pick

Music production is no child’s play and if you are looking...

Looking for the best camcorders under $300? Check these out

A camcorder is the best asset for anyone who loves taking...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...