Werbung

Samsung Galaxy A51 wird voraussichtlich 2020 weltweit veröffentlicht

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A51 wird voraussichtlich 2020 weltweit veröffentlicht

Samsung ist heutzutage auf dem Mittelklasse-Smartphone-Markt gut unterwegs. Dieser Kredit geht teilweise an das Samsung Galaxy A50, eines der meistverkauften Mittelklasse-Smartphones des Herstellers. Um auf dem Erfolg des Galaxy A50 aufzubauen, wird das südkoreanische Unternehmen das Galaxy A51 herausbringen, das das Ansehen von Samsung im Verkauf von Geräten der Mittelklasse verbessern soll.

Samsung Galaxy A51 Weltweite Einführung

Berichte der neue Smartphones der Galaxy A-Serie tauchte bereits im August auf, als Samsung voraussichtlich 71 das Galaxy A91 und das Galaxy A2021 auf den Markt bringen wird. Jetzt wurde das Galaxy A51 in die Liste aufgenommen.

Die Modellnummer des Galaxy A51 lautet SM-A515F, was der Galaxy A-Reihe von Smartphones entspricht. Das Gerät wird voraussichtlich auch mit Android 10 ausgeliefert, was uns zu der Annahme veranlasst, dass das Gerät nach dem Galaxy S11 veröffentlicht wird.

Samsung veröffentlicht die Galaxy S-Flaggschiff-Serie immer mit den neuesten Software-Updates, bevor andere Geräte mit der neuesten Android-Version gestartet werden. Aus diesem Grund wird erwartet, dass das Galaxy A51 nach dem Galaxy S11 ankommt.

Samsung-Galaxie-a511

Galaxy A51 Technische Daten

Die vollständigen Spezifikationen des kommenden Galaxy A51-Smartphones von Samsung sind noch nicht bekannt. Wir kennen jedoch teilweise Informationen über das Gerät.

Samsung ist dafür bekannt, die nächste Version des Prozessors zu entwickeln, der im Galaxy A50 verwendet wird, das Exynos 9630. Der neue Prozessor könnte im Galaxy A51 landen, aber wir sind uns nicht sicher. Es wird erwartet, dass die Kameras auf dem Gerät eine hohe Auflösung mit zwei hochauflösenden 48MP- und 64MP-Sensoren haben. Der 48MP-Sensor wurde auch im Galaxy A50 von Samsung gesehen.

Preis und Erscheinungsdatum des Galaxy A51

Das Galaxy A50 war ein großer Erfolg bei den Kunden in verschiedenen Märkten, da das Gerät Flaggschiff-Spezifikationen mit mittleren Preisen lieferte. Wir erwarten, dass sie das Galaxy A51 auch zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten, damit die Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Da das Galaxy A50 kurz nach dem Galaxy S10 veröffentlicht wurde, erwarten wir, dass das Galaxy A51 nach dem veröffentlicht wird Veröffentlichung des Galaxy S11 durch Samsung Es bleibt noch einige Zeit für die mit Spannung erwartete Veröffentlichung des Galaxy A2020. Je näher das Erscheinungsdatum rückt, desto mehr Lecks werden in Bezug auf die Oberfläche des Galaxy A51 im Internet auftreten.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020

Samsung is doing well in the mid-range smartphone market nowadays. This credit partly goes to the Samsung Galaxy A50, which is one of the most selling mid-range smartphones by the manufacturer. To build upon the success of the Galaxy A50, the South Korean company is going to release the Galaxy A51 which would improve Samsung’s standing in the mid-range devices sales.

Samsung Galaxy A51 Worldwide Launch

Reports of the new Galaxy A series smartphones surfaced back in August when Samsung was expected to launch the Galaxy A71 and the Galaxy A91 handsets in 2021. Now, the Galaxy A51 has been added to the list.

The model number of the Galaxy A51 will be SM-A515F, which corresponds to the Galaxy A line-up of smartphones. The device is also expected to ship with Android 10 out of the box which leads us to believe that the device will be released after the Galaxy S11.

Samsung always releases the Galaxy S flagship series with the latest software updates before launching other devices with the latest Android version. This is why the Galaxy A51 is expected to arrive after the Galaxy S11.

Samsung-galaxy-a511

Galaxy A51 Specifications

The full specifications of the upcoming Galaxy A51 smartphone by Samsung aren’t known yet. However, we know partial information about the device.

Samsung is known to be developing the next version of the processor that is used in the Galaxy A50, the Exynos 9630. The new processor might end up in the Galaxy A51, but we are not sure about it. The cameras on the device are expected to be high resolution with two high-resolution 48MP and 64MP sensors. The 48MP sensor was also seen in the Galaxy A50 by Samsung.

Galaxy A51 Pricing and Release Date

The Galaxy A50 was a massive hit among the customers in various markets as the device provided flagship-grade specifications with mid-range prices. We expect that they will price the Galaxy A51 also competitively so that the customers will get good value for their money.

Since the Galaxy A50 was released shortly after the Galaxy S10, we expect the Galaxy A51 to be released after the release of the Galaxy S11 by Samsung in 2020. There is still quite some time for the highly anticipated release of the Galaxy A51. As the release date comes closer, we will see more leaks regarding the Galaxy A51 surface on the web.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...