Werbung

Samsung Galaxy A4 hat gerade die Wi-Fi-Zertifizierung mit neuen Änderungen erhalten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A4 hat gerade die Wi-Fi-Zertifizierung mit neuen Änderungen erhalten

Samsung ist eines der größten Technologieunternehmen der Welt. Während ihre Luxusgeräte mit denen des Konkurrenten Apple konkurrieren und sie manchmal sogar übertreffen, lieben sie viele Kunden auch für ihre Geräte der Mittelklasse. Samsung hat eine berüchtigte, erschwingliche Galaxy-Linie, die zwar ein Hit oder Miss ist, aber mit einigen ziemlich soliden Geräten ausgestattet ist. Eines der besten Geräte in der Mittelklasse von Samsung ist das Galaxy A3.

Samsung Galaxy A4 kommt bald

Und weil der A3 so gut abschneidet, ist es nur natürlich, dass Samsung beschlossen hat, ein Follow-up in der Reihe herauszubringen. Daher wissen wir mit Sicherheit, dass das Samsung Galaxy A4 bald erhältlich sein wird, und es ist dem A3 sehr ähnlich, aber vielleicht besser. Zumindest hoffen wir, dass es so sein wird. Dem Gerät fehlte jedoch bisher etwas Entscheidendes: Wi-Fi. Aber das hat sich zum Besseren gewendet. Laut Weibo, der berühmten chinesischen Microblogging-Plattform, hat das Samsung Galaxy A4 gerade seine Wi-Fi-Zertifizierung erhalten.

Der Wi-Fi-Zugang ist eine wichtige und sogar obligatorische Funktion, über die Smartphones verfügen müssen. Ein Telefon ohne Wi-Fi-Verbindung würde sich einfach nicht verkaufen, da mobile Datentarife trotz der verführerischen Boni, mit denen Mobilfunkanbieter versuchen, ihre Kunden zu gewinnen, recht teuer sind. Und selbst wenn Sie ein ziemlich süßes Geschäft mit mobilen Daten abgeschlossen haben, möchten Sie wahrscheinlich ab und zu eine Verbindung zu einer zuverlässigen Wi-Fi-Quelle herstellen.

Aus diesem Grund war die Wi-Fi-Zertifizierung für das Samsung Galaxy A4 von entscheidender Bedeutung, und wir freuen uns, dass es jetzt verfügbar ist. Das Samsung Galaxy A4 läuft sofort mit Android 7.1.1 Nougat auf 3 GB RAM und 32 GB internem Speicher. Es kommt bald, also pass auf.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy A4 Just Received Wi-Fi Certification with New Changes

Samsung is one of the greatest tech companies in the world. While their luxury devices rival those produced by competitor Apple, and sometimes even surpass them, many customers love them for their mid-range devices as well. Samsung has a notorious affordable Galaxy line that, while it’s certainly hit or miss, it does come with some pretty solid devices. One of the best devices in Samsung’s mid-range line is the Galaxy A3.

Samsung Galaxy A4 Coming Soon

And because the A3 is doing so well, it’s only natural that Samsung have decided to come out with a follow-up in the line. Thus, we do know for sure that the Samsung Galaxy A4 is coming soon, and it’s very similar to the A3, but perhaps better. At least we hope it will be. However, the device lacked something crucial until now: Wi-Fi. But this all has changed for the better. According to Weibo, the famous Chinese microblogging platform, the Samsung Galaxy A4 just received its Wi-Fi certification.

Having Wi-Fi access is a crucial and even mandatory feature that smartphones are expected to possess. A phone lacking the ability to connect to Wi-Fi simply wouldn’t sell, seeing as how mobile data plans are quite expensive, in spite of the alluring bonuses that mobile carriers try to suck their customers in with. And even if you’ve gotten yourself a pretty sweet mobile data deal, chances are you’d prefer to be connected to a reliable Wi-Fi source every once in a while.

This is why Wi-Fi certification was crucial for the Samsung Galaxy A4, and we’ll glad to see that it now has it. The Samsung Galaxy A4 will run on Android 7.1.1 Nougat out of the box on 3GB of RAM and 32GB of internal storage. It’s coming soon, so watch out for it.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?