Werbung

Samsung Galaxy A3 erhält Android Nougat Update mit Fehlerkorrekturen

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung Galaxy A3 erhält Android Nougat Update mit Fehlerkorrekturen

Wenn Sie ein Android-Fan oder nur ein ausgewachsener Technikfreak sind, wissen Sie, dass Android O, die neue Version von Googles beliebtem Betriebssystem, Anfang Herbst (oder vielleicht sogar Ende Sommer) auf den Markt kommt, aber zitieren Sie uns nicht weiter Das). Viele unterstützte Smartphones haben jedoch immer noch nicht Android 7.0 Nougat erhalten, die aktuelle Version des mobilen Betriebssystems. Da die neue Variante nur einen Monat vor ihrer Markteinführung steht, scheint es ein bisschen lächerlich, dass es immer noch Geräte gibt, die sie nicht bekommen haben, aber leider.

Wenn Sie ein Samsung Galaxy A3 besitzen, ist heute Ihr Glückstag. Die 2017er Variante des Samsung Galaxy A3 erhält jetzt ein Android Nougat Update für Version 7.0. Es ist nicht das neueste, aber zumindest wird das Telefon aktualisiert, oder? Wenn Sie in Russland leben, gehören Sie zu den ersten Benutzern, die das Update erhalten, da es dort begonnen hat. Tatsächlich wurde das Update am 26. Dezember eingeführtth von Juli, also heute ist der 3rd August bedeutet, dass das Update eine volle Woche hatte, um Sie zu erreichen.

Wenn es jedoch immer noch nicht zu Ihrem Samsung Galaxy A3 kam, suchen Sie im Menü "Einstellungen" Ihres Telefons nach dem Android 7.0 Nougat-Update. Anschließend können Sie es manuell installieren. Wir versichern Ihnen jedoch, dass das Update für Ihr Samsung Galaxy A3 verfügbar ist. Machen Sie sich also keine Sorgen und sorgen Sie sich nicht zu sehr darum. Du wirst es bald bekommen.

Wenn Ihr Samsung Galaxy A3 bereits das neue Nougat-Update erhalten hat, teilen Sie uns mit, wie das gelaufen ist. Wenn Sie wissen möchten, was das Update für Samsung Galaxy A3-Geräte neu bringt, lesen Sie das Änderungsprotokoll. Es sagt Ihnen alles, was Sie jemals wissen wollen, und auch mehr.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A3 Gets Android Nougat Update With Bug Fixes

If you’re an Android fan or just a full blown techie, then you know that Android O, the new version of Google’s beloved operating system, is launching early this fall (or maybe even late this summer, but don’t quote us on that). However, a lot of supported smartphones still didn’t get Android 7.0 Nougat, which is the current version of the mobile operating system. With the new variant just a month away from its launch, it seems a bit ridiculous that there are still devices out there that didn’t get it, but alas.

If you own a Samsung Galaxy A3, then today is your lucky day. The 2017 variant of the Samsung Galaxy A3 is now getting an Android Nougat update for version 7.0. It’s not the most recent one, but at least the phone is getting an update, right? If you live in Russia, then you will be amongst the first users to get the update, seeing as it started out there. In fact, the update started rolling out on the 26th of July, so today being the 3rd of August means that the update had a full week to reach you.

However, if it still didn’t come to your particular Samsung Galaxy A3, check for the Android 7.0 Nougat update in your phone’s Settings menu. Then, you can install it manually. However, we assure you that the update is coming to you Samsung Galaxy A3, so don’t fret or worry too much about it. You will get it soon.

If your Samsung Galaxy A3 already got the new Nougat update, let us know how that went. And if you want to know what the update brings new to Samsung Galaxy A3 devices, go see the changelog. It tells you everything you’d ever want to know, and also more.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

How to fix slow charging issues on Galaxy Note 10

Samsung Galaxy Note 10 is one of the best devices in...

How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...