Werbung

Samsung Galaxy A3 und J7 erhalten das neueste Android Nougat Update

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung Galaxy A3 und J7 erhalten das neueste Android Nougat Update

Es ist kein Geheimnis, dass Samsung eines der produktivsten und international beliebtesten Technologieunternehmen der Welt ist. In den vielen Jahren seines Bestehens gelang es Samsung, seinen Anwendungsbereich auf alle Bereiche der Technologiewelt auszudehnen. Und ein Zweig, den sie besonders kennen, ist der der Smartphones. Samsung-Smartphones werden dafür geschätzt, dass sie eine Vielzahl von Erwartungen und Budgets erfüllen, was nicht viele Unternehmen als erreicht bezeichnen können.

Daher gibt es Samsung-Smartphones in einer Vielzahl von Marken und Modellen, die von den hochwertigsten Geräten bis zu den günstigsten auf dem Markt reichen. In der letzteren Kategorie finden wir das Samsung Galaxy A3 und das Samsung Galaxy J7, zwei der besten Mittelklasse-Smartphones des letzten Jahres.

Samsung Galaxy A und J Geräte sind zwar erschwinglich, bieten aber auch viele Möglichkeiten für ihre Benutzer. Ihr Aufbau wird jedoch immer bescheidener sein als der der teuren Premium-Geräte wie dem kürzlich veröffentlichten Samsung Galaxy S8. Das Samsung Galaxy A3 und das Samsung Galaxy J7 sind jedoch immer noch gute, robuste Smartphones, die Ihnen mit Sicherheit das Beste für die Kosten bieten.

Und jetzt rollen die guten Nachrichten weiter, denn das Samsung Galaxy A3 und das Samsung Galaxy J7 werden sehr bald auf Android 7.0 Nougat aktualisiert. Sie gehören zu den letzten Geräten, die dieses Update erhalten, aber es ist besser spät als nie, oder? Und da Android O im Spätsommer oder Frühherbst dieses Jahres erscheint, sollten Sie dieses Update als Vorbereitung für größere, bessere Dinge betrachten.

Was ist mit dir? Besitzen Sie das Samsung Galaxy A3 oder das Samsung Galaxy J7, und wenn ja, was denken Sie über das Update? Lass es uns in den Kommentaren wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy A3 and J7 Getting Latest Android Nougat Update

It’s no secret that Samsung is one of the most prolific and internationally popular tech companies in the world. In the many years of its existence, Samsung managed to expand its scope to all areas of the tech world. And one branch that they’re particularly well-known is that of smartphones. Samsung smartphones are appreciated for managing to fit a variety of expectations and budgets, which is something not many companies can say that they’ve accomplished.

Thus, Samsung smartphones come in a variety of makes and models which range from the utmost premium devices to the most affordable ones on the market. And in the latter category, we can find the Samsung Galaxy A3 and the Samsung Galaxy J7, two of the best mid-range smartphones of the last year.

Although Samsung Galaxy A and J devices are affordable, they also offer a lot of possibilities for their users. However, their build will always be more modest than that of the expensive premium devices, such as the recently released Samsung Galaxy S8. However, the Samsung Galaxy A3 and the Samsung Galaxy J7 are still good, sturdy smartphones that surely give you the most for the cost.

And now the good news keeps rolling in, because the Samsung Galaxy A3 and the Samsung Galaxy J7 are getting and update to Android 7.0 Nougat very soon. They are among the last devices to get this update, but it’s better late than never, right? And with Android O coming in late summer or early fall of this year, consider this update as preparation for bigger, better things.

What about you? Do you own the Samsung Galaxy A3 or the Samsung Galaxy J7, and if so, what are your thoughts on the update? Let us know in the comments.

More on this topic

Leave a Reply

Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
GTA 6: Everything We Know So Far – Release Date & Rumors

Grand Theft Auto VI: There aren’t many video games out there...

Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date

The Sims 5 is going to be massive no matter when...

How to update the software on LG G7 ThinQ

Software updates are very important for every smartphone out there. Whenever...