Werbung

Samsung Galaxy A3 (2017) erhält bald Android 7.0 Nougat Update

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Galaxy A3 (2017) erhält bald Android 7.0 Nougat Update

Es scheint, dass Samsung es tatsächlich mit den Nougat-Updates trifft. Das Unternehmen verfügt über eine große Liste von Geräten, die das Nougat-Update bald erhalten müssen. Außerdem läuft ihnen die Zeit davon, da es nicht lange dauern wird, bis die nächste Version des Android-Betriebssystems veröffentlicht wird.

Galaxy A3 (2017) wird ebenfalls das Update erhalten

Dieses Modell steht eindeutig auf der Liste der Smartphones, die das Nougat-Update erhalten sollen. Der Technologieriese gab jedoch kein konkretes Datum bekannt, wann mit der Einführung des Updates begonnen werden soll.

Aber es gibt immer noch einen Grund, glücklich zu sein. Wie es scheint, ist Samsung in die Testphase für Nougat eingetreten, wenn es um das Galaxy A3 (2017) geht. Wir haben dies aus einer der Auflistungen auf der GFXBench herausgefunden, in der erwähnt wurde, dass auf den Smartphones jetzt Android 7.0 Nougat ausgeführt wird.

Denken Sie jedoch daran, dass dies nur eine Ankündigung ist, obwohl die Leute sie hochgespielt haben. Es wird noch so lange dauern, bis das Telefon tatsächlich mit dem Update ausgeführt wird, aber zumindest haben wir jetzt die Bestätigung, dass das Unternehmen dies plant.

Über das Telefon

Trotz der Tatsache, dass dieses spezielle Gerät im letzten Januar auf den Markt gebracht wurde, lief das Telefon unter dem Betriebssystem Android 6.0 Marshmallow. Es war eine Art Enttäuschung, um ehrlich zu sein, aber alle hoffen jetzt, dass Samsung das beheben wird. In der Zwischenzeit können Sie die Bewertung des Telefons lesen, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, bis das Update angezeigt wird.

Bis jetzt scheinen die Leute mit den Änderungen und Upgrades des 7.0 Nougat-Updates zufrieden zu sein, was vielen Menschen Hoffnung gibt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy A3 (2017) to Get Android 7.0 Nougat Update Soon

It seems that Samsung is indeed hitting it with the Nougat updates. The company has a huge list of devices that need to receive the Nougat update soon. Moreover, they are kind of running out of time, since it won’t be long until the next version of the Android OS is going to be released.

Galaxy A3 (2017) will also receive the update

Clearly, this model is on the list with the smartphones that are set to receive the Nougat update. However, the tech giant did not offer any concrete date as to when are they starting to roll out the update.

But there is still a reason to be happy. From what it seems, Samsung entered the testing phase for Nougat when it comes to the Galaxy A3 (2017). We found out this from one of the listings on the GFXBench, which mentioned that the smartphones now runs Android 7.0 Nougat.

However, keep in mind that this is just an announcement, even though people have been hyping it. It’s still going to last until the phone is actually going to run on the update, but at least now we have the confirmation that the company plans to do so.

About the Phone

Despite the fact that this particular device has been launched on the market last January, the phone came running on the Android 6.0 Marshmallow OS. It was kind of a disappointment, to be honest, but everybody is hoping now that Samsung will fix that. Meanwhile, you can read the review of the phone if you want to find out more about it, until the update will appear.

Up until now, people seem to be satisfied with the changes and upgrades included in the 7.0 Nougat update, which gives many people hope.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy A70 and Galaxy Fold Battery Specs Revealed and They’re Not Bad
2019 Motorola RAZR Prototype Images Surface from Patent Filing; Resembles RAZR Model of Yesteryears
Galaxy A8s FE
Samsung Galaxy A8s FE to Launch on Valentine’s Day in an Attractive Gradient to Lure Female Users
Apple iphone SE
Apple iPhone SE Back on Sale Again in the US with Huge Discounts
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Boost Mobile Internet Speed On Your Android

There is no denying that the Internet plays a significant role...

iPhone Volume Buttons Not Working – How To Fix

Quite a few iPhone owners reported a problem with the volume...

iphone XS max App
Best Apps For iPhone XS And iPhone XS Max

If you have already got hold of the iPhone XS or...