Samsung Galaxy A21s Bereit für den US-Markt?

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A21s Bereit für den US-Markt?

Ein neues Smartphone-Modell Samsung Galaxy A21s soll in Arbeit sein und könnte bald auf dem US-Markt eingeführt werden. Das Telefon kann in anderen Märkten als Samsung Galaxy A21 eingeführt werden. Wenn sich dieses Gerücht als wahr herausstellt, ist dies das dritte Gerät in der Galaxy A-Serie, das 2020 als Nachfolger der vom südkoreanischen Major 2019 auf den Markt gebrachten Telefone der Galaxy A-Serie veröffentlicht wird. Anfang 2019 hatte Samsung seine Produkte hergestellt Die Absichten sind klar, dass vorgeschlagen wurde, neun Geräte, das Samsung Galaxy A10 bis A90, auf den Markt zu bringen, und dass sie auch veröffentlicht wurden. Das Samsung Galaxy A51 und A71 wurden bereits veröffentlicht.

SM-A217F ist der Code, anhand dessen das Modell identifiziert wird

Das Samsung Galaxy A21s ist derzeit mit dem Code SM-A217F gekennzeichnet. Der Bericht behauptet, dass die Das Samsung Galaxy A21s Modell ist für einen bestimmten Start vorgesehen in den Vereinigten Staaten, da es dort entwickelt wird.

Galaxy A21

Für das neue Gerät sind einige eingeschränkte Spezifikationen verfügbar. Dazu gehören die integrierten Speichervarianten mit 32 GB und 64 GB. Die Farboptionen werden als Blau, Weiß, Rot und Schwarz angezeigt. Während die Details des Kamera-Setups nicht bekannt sind, gibt es eine Vorhersage, dass die Das Gerät verfügt über eine 2MP-Makrokamera. Die Beobachtung dazu ist, dass Samsung es sich zum Ziel gesetzt hat, ein Weitwinkelobjektiv in die Kamerakonfiguration der bis 2019 veröffentlichten Smartphone-Modelle aufzunehmen. Es ist nun zu erwarten, dass die Makrokamera in diesem Jahr in allen Modellen enthalten sein wird. Dies ist nur eine fundierte Vermutung.

Wenn dieses Samsung Galaxy A21s der Nachfolger des Samsung Galaxy A20 ist, gibt es dann auch einen Nachfolger des Samsung Galaxy A20e? Hierzu gibt es keine Bestätigung.

Im Moment wird die gesamte Aufmerksamkeit jedoch auf das Galaxy Unpacked-Event gerichtet sein, das am 11. Februar 2020 in San Francisco stattfinden wird. Dort werden die Samsung Galaxy S20-Modelle offiziell vorgestellt, um die Gerüchte der letzten Monate auszuräumen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?

A new smartphone model Samsung Galaxy A21s is rumored to be in the works and could be launched in the US market soon. The phone may be launched in other markets as the Samsung Galaxy A21. If this rumor turns out to be true, then this would be the third device in the Galaxy A series being released as successors in 2020 to the Galaxy A series phones launched by the South Korean major in 2019. In early 2019, Samsung had made its intentions clear that it proposed to launch nine devices, the Samsung Galaxy A10 to A90, and it did release them as well. The Samsung Galaxy A51 and A71 have been released already.

SM-A217F is the Code by Which the Model is Identified

The Samsung Galaxy A21s is currently identified with the code SM-A217F. The report claims that the Samsung Galaxy A21s model is for a specific launch in the United States since it is being developed there.

Galaxy A21

Some limited specifications are available for the new device. These include the onboard storage variants being 32GB and 64GB. The color options are indicated as Blue, White, Red, and Black. While the details of the camera setup are not known, there is a prediction that the device will have a 2MP macro camera. The observation on this is that Samsung made it a point to include a wide-angle lens in the camera configuration of the smartphone models released through 2019. It may now be expected that the macro camera will be included in all the models this year. This is just an educated guess.

If this Samsung Galaxy A21s is the successor to the Samsung Galaxy A20, then will there be a successor to the Samsung Galaxy A20e as well? There is no confirmation on this.

For the moment though, all attention will be on the Galaxy Unpacked event to be held at San Francisco on February 11, 2020, where the Samsung Galaxy S20 models will be officially unveiled, putting the rumors of the past several months to rest.

More on this topic

Leave a Reply

Galaxy A71 5G
Samsung Galaxy A71 5G is Headed to More Regions after US and China Launch
Samsung Galaxy A70e Display
Samsung Galaxy A70e – Leaked Renders Give Off Partial Specs
Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...