Werbung

Samsung Galaxy A10: Samsungs Vorstoß in den Under Display Scanner?

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Galaxy A10: Samsungs Vorstoß in den Under Display Scanner?

Samsung Galaxy A10: Es ist möglicherweise das erste Gerät von Samsung, das über einen Fingerabdruckscanner mit oder ohne Display verfügt, den der Handel als „UDS“ bezeichnet. Es hat lange gedauert. Während Samsung alles daran setzt, seine technologischen Fähigkeiten mit neuen Ideen und Funktionen zu präsentieren, dauert es manchmal länger, einige Änderungen vorzunehmen. Die 3.5-mm-Buchse ist eine solche Änderung, die das Unternehmen noch vornehmen muss Flaggschiffe der S-Serie. Nun, auch diese UDS-Funktion gibt es schon seit einiger Zeit in der Branche, und die chinesischen Smartphones stellen sie zur Schau.

Das Galaxy A10 wird möglicherweise im MWC 2019 vorgestellt

Es wird jetzt spekuliert, dass die biometrische Identifikationsfunktion im Display im Samsung Galaxy A10 enthalten sein könnte. Das südkoreanische Unternehmen kann die Gelegenheit beim MWC nutzen, um die Details darüber mit den Medien zu teilen. Das Unternehmen hat eine Art Muster, um einige neue Ideen für die Modelle auszuprobieren, mit denen es ein sichereres Risiko darstellt. Die große Katastrophe mit dem Galaxy Note 7 hat das Unternehmen schwer verletzt und es geht immer noch mit Vorsicht vor. Sogar die Samsung Galaxy S9-Handys des letzten Jahres hatten einige Probleme mit der Funktionsweise des digitalen Sprachassistenten Bixby, aber es kam nicht zu einer Krise. Ein weiteres Beispiel ist der jüngste Schritt zur Einrichtung der vierfachen Rückfahrkamera im Galaxy A9.

Samsung möchte nicht, dass Probleme auftreten

Wenn Sie wissen möchten, wie Samsung zu einigen dieser Dinge steht, schauen Sie sich an, was Google zu ertragen hat. Google Pixel 3 und 3 XL Telefone sind aus den falschen Gründen fast täglich in den Nachrichten und das Neueste hat damit zu tun, dass der Fingerabdrucksensor nicht richtig funktioniert! Und während Google diese durch Software-Updates beheben kann und der Verlust möglicherweise nicht schwerwiegend ist, kann es sich Samsung nicht leisten, eine ähnliche Situation zu haben. Es steht viel mehr auf dem Spiel. Dies ist der Grund, warum das Unternehmen möglicherweise zuerst die Einführung von UDS für das Samsung Galaxy A10 gewählt hat. Wenn dies erfolgreich ist, bringen Sie es auf die gängigen Telefone der Galaxy S-Serie. Das andere Gerücht über dieses Telefon ist, dass es den Qualcomm Snapdragon 845SoC als Hauptprozessor haben könnte. Dieser Vorschlag basiert auf der Annahme, dass mit dem Snapdragon 710 SoC, der in der früheren Version verwendet wurde, der natürliche Fortschritt der 845 sein könnte. Es gibt noch keine Bestätigung dafür.

Es könnte sich also um den optischen Sensor unter dem Display für das Samsung Galaxy A10 und um 3D-Ultraschallsensoren für die S10-Modelle handeln.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Galaxy A10: Samsung’s Foray into Under Display Scanner?

Samsung Galaxy A10: It may be the first device from Samsung to feature the in-display or under-display fingerprint scanner, that the trade calls “UDS”. It has been a long time coming. While Samsung goes out of the way to showcase its technological capabilities with new ideas and features, sometimes it takes longer to adopt some changes. The 3.5 mm jack is one such change the company is still to provide on its S series flagships. Now, this UDS feature too is something that has been around in the industry for some time and you have the Chinese smartphones flaunting them.

Galaxy A10 May be Revealed in MWC 2019

The speculation now is that the in-display biometric identification feature may be included in the Samsung Galaxy A10. The South Korean company may utilize the opportunity at the MWC to share the details with the media on this. There is a kind of pattern with the company to try out some new ideas on the models it considers safer to risk with. The major disaster it had with the Galaxy Note 7 hurt the company badly and it still does things with caution. Even the last year’s Samsung Galaxy S9 phones had some issues with the way the digital voice assistant Bixby was functioning, but it did not balloon into a crisis. The latest move to have the quadruple rear camera setup in the Galaxy A9 is another case in point.

Samsung Does Not Want Issues to Crop Up

If you want to know how Samsung feels about some of these things, look at what Google is having to put up with. Google Pixel 3 and 3 XL phones are in the news almost daily for the wrong reasons and the latest has to do with the fingerprint sensor not working properly! And while Google can take care of these through software updates and its loss may not be serious, Samsung cannot afford to have a similar situation. It has much more at stake. This is the reason the company might have chosen the introduction of UDS in the Samsung Galaxy A10 first and if it is successful, then bring it to the mainstream Galaxy S series phones. The other rumor about this phone is that it may sport the Qualcomm Snapdragon 845SoC as the main processor. This suggestion is based on the premise that with the Snapdragon 710 SoC having been used in the earlier version, the natural progression could be the 845. There’s no confirmation on this yet.

So, it could be the under-display optic sensor for the Samsung Galaxy A10 and 3D ultrasonic sensors for the S10 models.

More on this topic

Leave a Reply

One Response

  1. Yoshua Nishan June 5, 2019
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...