Werbung

Samsung Galaxy A10, A30 und A50 Spezifikationen durchgesickert; A10, A20 und A30 werden auf der Website der Wi-Fi Alliance gesichtet

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A10, A30 und A50 Spezifikationen durchgesickert; A10, A20 und A30 werden auf der Website der Wi-Fi Alliance gesichtet

Es wurde bereits genug über die Pläne geschrieben, die Samsung für die Veröffentlichung des Programms hat Ein Galaxy-Serie Telefone über 2019. Die Serie beginnt mit Galaxy A10, A20, A30 und wird bis zu A90 gehen. Je höher die Zahl, desto besser die Spezifikationen. Von diesen sind das Samsung Galaxy A10, A20 und A30 heute auf der Wi-Fi Alliance-Website zur Zertifizierung erschienen, und das dort erwähnte Betriebssystem zeigt, dass die Telefone mit dem Android Pie-Betriebssystem ausgeliefert werden. Diese Telefone werden möglicherweise veröffentlicht, sobald Samsung das jährliche Großereignis abgeschlossen hat, nämlich die Einführung seiner Flaggschiff-Telefone der S-Serie für die 20th dieses Monats.

Technische Daten von A10, A30 und A50 offengelegt

In der Zwischenzeit wurden die vollständigen Spezifikationen der A10-, A30- und A50-Telefone heute in einem Leck veröffentlicht. Der A50 ist der höchste unter den dreien, und dieser und der A30 werden mit einem identischen 6.4-Zoll-Super-AMOLED-Display ausgestattet sein, während der A10 mit einem 6.2-Zoll-HD + -Display ausgestattet sein wird. Das angepasste Display ist wieder das Infinity U für den A30 und A50, während es das Infinity V für das A10 sein wird. Die Unterscheidung zwischen dem Samsung Galaxy A50 und A30 beginnt hiermit. Im Kamerabereich verfügt die A50 über ein dreifaches Kamera-Setup. die A30, eine Doppelkamera und die A10 nur Einzelschütze im Heck. Beim A50 sind es 25 MP + 5 MP + 8 MP, beim A30 16 MP + 5 MP und beim A10 eine 13 MP-Kamera. Die Selfie-Kameras in den drei Telefonen sind 25 MP, 16 MP bzw. 5 MP.

Samsung Galaxy A50 spez

Die Prozessoren werden so aussehen: das Samsung Galaxy A50: Exynos 9610; A30: Exynos 7904 und A10: Exynos 7884B. Der RAM variiert zwischen 3 GB und 6 GB und der interne Speicher zwischen 32 GB und 128 GB. Das A10-Modell wird keinen erweiterbaren Speicher haben, während die beiden anderen, A30 und A50, die Möglichkeit haben, den Speicher über eine microSD-Karte auf 512 GB zu erweitern. Interessanterweise hat Samsung bei allen drei Modellen mit der Schnellladefunktion einen identischen 4000-mAh-Akku eingesetzt.

Das Samsung Galaxy A10 kann als Basistelefon angesehen werden, während die beiden anderen mit allen Premium-Funktionen ausgestattet sind.

Nun, diese sind nicht von irgendwelchen offizielles Samsung Quelle, aber durchgesickerte Spezifikationen. Sie könnten die genauen Spezifikationen sein. Auf der anderen Seite sind dies möglicherweise nicht die endgültigen Spezifikationen. Sie müssen warten, bis eine offizielle Bestätigung dazu vorliegt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site

There has been enough stuff already written on the plans that Samsung has for releasing the Galaxy A series phones over 2019. The series starts with Galaxy A10, A20, A30 and it will go up to A90. The higher the number, the better the specs. Of these, the Samsung Galaxy A10, A20 and A30 have appeared today on the Wi-Fi Alliance site for certification and the OS mentioned there reveals the phones will be out with the Android Pie OS. These phones may get released once Samsung is through with the major annual event, that of launching its flagship S series phones on the 20th of this month.

Specifications of A10, A30 and A50 Disclosed

Meanwhile, the full specs of A10, A30 and A50 phones were made public today in a leak. The A50 ranks the highest among the three and this and the A30 will sport identical 6.4-inch super AMOLED display while the A10 will come with a 6.2 inch HD+ display. Again, the display being fitted is the Infinity U for the A30 and A50 whereas it will be Infinity V for the A10. The differentiation between the Samsung Galaxy A50 and A30 starts from hereon. In the camera section, the A50 has a triple camera setup; the A30, a dual camera and the A10 just single shooter in the rear. In the A50, it will be 25MP+5MP+8MP and on the A30, its going to be 16MP+5MP and on the A10, a 13MP camera can be found. The selfie cameras in the three phones will be 25MP, 16MP and 5MP respectively.

Samsung Galaxy A50 spec

The processors are going to be like this: the Samsung Galaxy A50: Exynos 9610; A30: Exynos 7904 and A10: Exynos 7884B. The RAM will vary from 3GB to 6GB and the internal storage 32GB to 128GB. The A10 model will not have any expandable storage, whereas the other two, A30 and A50 will have the provision to expand the storage to 512GB via a microSD card. Interestingly, Samsung has gone in for an identical 4000 mAh battery on all the three models with the fast charging facility.

The Samsung Galaxy A10 can be seen as a basic phone with the other two being released with all the premium features.

Now, these are not from any official Samsung source, but leaked specs. They could be the precise specifications. On the other hand, these may not be the final specifications. You must wait till there is some kind of an official confirmation on these.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II Release Date 2019: Rumors And News
Here are some of the best gaming monitors under $150
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Want to buy one of the best Chromebooks under $300? See these

A Chromebook is a specific type of laptop with just one...

Best Food Delivery Apps For iPhone
Best Food Delivery Apps For iPhone

Gone are the days when we called a restaurant to order...