Werbung

Samsung Galaxy A01 und A21 rendern durchgesickert; Kann bald starten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Galaxy A01 und A21 rendern durchgesickert; Kann bald starten

Zwei neue Smartphones von Samsung scheinen zur Veröffentlichung bereit zu sein. das Samsung Galaxy A01 und das Galaxy A21. Ein Hersteller von Hüllen für diese Telefone hat diese Renderings durchgesickert und sie enthüllen einige Spezifikationen. Weitere Informationen zu Geräten wurden von Zertifizierungsstellen wie FCC gesammelt. Die Telefone könnten in der Aufstellung der südkoreanischen Firma für die Veröffentlichung im neuen Jahr sein. Es gibt mehrere andere Samsung Galaxy-Geräte darüber, welche Gerüchte dicht und schnell fliegen.

Das Samsung Galaxy A01 wird ein Budget-Angebot sein

Die durchgesickerten Renderings deuten darauf hin, dass das Samsung Galaxy A01 zwei Kameras auf der Rückseite haben wird, aber der physische Fingerabdruckscanner fehlt. Das Bild auf der Vorderseite des Telefons hat in der Mitte eine V- oder U-förmige Kerbe, in der sich die Selfie-Kamera befindet. Die andere Information, die zu diesem Modell verfügbar ist, ist, dass es ein Display von 5.7 Zoll hat und von einem Octa-Core-Prozessor mit einer Taktrate von 2.0 GHz angetrieben wird. Der RAM wird voraussichtlich 2 GB und der interne Speicher 16 GB betragen. Die Batterie wird voraussichtlich 2,920 mAh betragen. Das Betriebssystem wird Android 10 sein. Das Telefon wurde auf einigen Plattformen mit dem Code SM-A015F gesichtet.

Samsung Galaxy A01

Ein dreifaches Kamera-Setup im Samsung Galaxy A21

Das Samsung Galaxy A21 ist das Nachfolgegerät des im vergangenen Jahr vorgestellten Galaxy A20. Im Gegensatz zum Galaxy A01, für das einige Details verfügbar waren, gibt es bei diesem Gerät kein solches Glück. Die durchgesickerten Renderings zeigen die Rückseite mit Steckplätzen für drei Kameras an. Die Vorderseite dieses Geräts hat in der Mitte eine ähnliche V- oder U-förmige Kerbe. Der Fingerabdruckscanner ist so zu sehen, wie er durch den Steckplatz im Gehäuse bereitgestellt wird.

Dies sind nur durchgesickerte Bilder von externen Quellen, die von Samsung nicht offiziell anerkannt wurden.

In der Zwischenzeit plant das Unternehmen die Einführung der Flaggschiffe der S-Serie. das Samsung Galaxy S11, S11 Plus und möglicherweise das S11e auch. Es gibt Gerüchte, dass ein Samsung Galaxy S10 Lite und ein Galaxy Note 10 Lite die Runde machen, auch hier gibt es noch keine Bestätigung.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Galaxy A01 and A21 Renders Leaked; May Launch Soon

Two new smartphones from Samsung appear to be ready for release; the Samsung Galaxy A01 and the Galaxy A21. A manufacturer of cases for these phones has leaked these renders and they do reveal a few specifications. More information on devices has been gathered from the certification sites like FCC. The phones could be in the lineup from the South Korean company for release in the New Year. There are several other Samsung Galaxy devices about which rumors are flying thick and fast.

The Samsung Galaxy A01 Will be a Budget Offering

The leaked renders suggest the Samsung Galaxy A01 will sport two cameras in the rear but the physical fingerprint scanner is missing. The image of the front of the phone has a V or U-shaped notch in the center to house the selfie camera. The other information available on this model is that it will have a display of 5.7-inches and will be powered by an octa-core processor having a clocking speed of 2.0GHz. The RAM is expected to be 2GB and the internal storage 16GB. The battery is predicted to be 2,920mAh. The operating system will be Android 10. The phone had been sighted on some platforms with the code SM-A015F.

Samsung Galaxy A01

A Triple Camera Setup in the Samsung Galaxy A21

The Samsung Galaxy A21 is the successor device to the Galaxy A20 launched last year. Unlike the Galaxy A01 on which some details were available, there is no such luck with this device. The leaked renders do indicate the rear panel with slots for three cameras. The front of this device has a similar V or U-shaped notch in the center. The fingerprint scanner can be seen as provided by the slot in the case.

These are just leaked images from outside sources and not officially acknowledged by Samsung.

Meanwhile, the company is busy making plans for the launch of the S series flagships, the Samsung Galaxy S11, S11 Plus and possibly the S11e as well. There are rumors of a Samsung Galaxy S10 Lite and Galaxy Note 10 Lite doing the rounds, though, again, there is no confirmation on this yet.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Z Flip
Leak: Samsung Galaxy Fold 2 Under Development; May Sport an Under-Display Camera
Apple iphone 12
iPhone 12 – Antenna for 5G Being Made by Apple on its Own?
Google Pixel 5 XL render
Google Pixel 5 XL – Renders Already Out Show Triple Rear Camera Setup
Apple ipad pro
Apple iPad Pro to Have 5G Support Along with iPhones in September?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to install themes in Windows 10

Customisation is the key to enjoying computer operations. Windows 10 comes...

How to add users to Google Home

Nothing can be more relaxing than a soothing selection of music...

How to update Windows 10
How to update Windows 10

The one aspect of modern computers, phones, and, gadgets that makes...