Das Bild des faltbaren Samsung-Telefons ist durchgesickert und wird dann zurückgezogen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Das Bild des faltbaren Samsung-Telefons ist durchgesickert und wird dann zurückgezogen

Einige Leute in Vietnam konnten ein Teaser-Video sehen, und das auch für eine begrenzte Zeit, das das von Samsung zeigt faltbares Telefon Das Video wird voraussichtlich am 20. Februar offiziell vorgestellt. Das Video zeigt nur einen kleinen Einblick in das Gerät und bestätigt, was Sie in den letzten Monaten in Form von Gerüchten und Lecks gehört und gesehen haben.

Es sind zwei Bildschirme zu sehen

Das Teaser-Video zeigt eine Frau, die das Gerät in der Hand hält, und es ist deutlich zu erkennen, dass das Gerät über einen großen Bildschirm verfügt, der ausgeklappt werden kann, als würden Sie ein Buch öffnen. Und im zusammengeklappten Zustand befindet sich oben ein Display, wie Sie es bei jedem normalen Smartphone sehen würden. Dieser Bildschirm kann nicht gefaltet werden. Interessanterweise wurde das Video Berichten zufolge nach einiger Zeit gelöscht. Dieser spezielle kurze Teaser war Teil einer Collage von Videos, die möglicherweise erstellt wurden, um die Art von Technologien und Produkten zu präsentieren, denen Sie bei der Veranstaltung in San Francisco am 20. Februar mit dem Namen "Unpacked" ausgesetzt sein können.

Samsung Faltbares Telefon

Was wir schon wissen

Wenn Sie den Informationen zum vorgeschlagenen faltbaren Telefon nicht gefolgt sind, finden Sie hier einige Details. Der große Bildschirm ist etwa 7 Zoll groß und hat eine Bildschirmauflösung von 1536 x 2152 Pixel. Dieses Display hat eine Pixeldichte von 420ppi. Der kleinere Bildschirm, der als sekundäre Anzeige fungieren würde, hilft bei Benachrichtigungen und sogar beim Tätigen von Anrufen. Dieses obere Display bietet eine bescheidenere Bildschirmauflösung von 840 x 1960. Die Bildschirmgröße wird mit 4.8 Zoll prognostiziert. Das größere Display würde dieses Telefon in ein Tablet verwandeln.

Das Telefon wird als High-End-Angebot positioniert und Samsung wird bestimmt dazu passen Qualcomm Snapdragon 855 SoC als Prozessor und RAM muss mindestens 8 GB betragen. Der interne Speicher beträgt wahrscheinlich 512 GB. Der Android Pie wird das Betriebssystem sein. Zu den fehlenden Details gehören der Kamerabereich und die Art und Weise, wie der Akku, der voraussichtlich 6000 mAh beträgt, untergebracht wird, um die Gesamtabmessungen des Geräts in überschaubaren Grenzen zu halten. Eine Schnelllademöglichkeit kann als selbstverständlich angesehen werden. Samsung wird voraussichtlich einen Preis für dieses Telefon von mindestens 1500 US-Dollar haben. Der Name dieses Telefons ist das Samsung Galaxy F.

Während sich all diese Aufregung um das faltbare Telefon von Samsung dreht, wird Huawei sein faltbares Gerät voraussichtlich im Februar dieses Jahres auf der MWC 2019 vorstellen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Foldable Phone’s Image Leaked and Then Withdrawn

Some people in Vietnam could see a teaser video, and that too for a limited time, showing Samsung’s foldable phone that is expected to be unveiled officially on February 20. The video shows just a glimpse of the device and it confirms what you have been hearing and seeing the past few months in the form of rumors and leaks.

Two Display Screens Can be Seen

The teaser video has a woman holding the device in her hand and it can be clearly seen that the device has one large screen that can be folded out like you would open a book. And in the folded condition, there is one display on top like you would see in any normal smartphone. This screen cannot be folded. Interestingly, the video got deleted after some time, according to reports. Now, this particular short teaser was part of a collage of videos possibly created to showcase the kind of technologies and products you can expect to be exposed to at the San Francisco event on February 20 that has been given the name ‘Unpacked’.

Samsung Foldable phone

What We Already Know

If you have not been following the trail of information on the proposed foldable phone, here are some details; the large display screen will be around 7 inches, having a screen resolution of 1536 x 2152 pixels. This display has a pixel density of 420ppi. The smaller screen that would function as the secondary display helps with notifications and even for making calls. This top display sports a more modest screen resolution of 840 x 1960. The screen size is being predicted as 4.8 inches. The larger display would convert this phone into a tablet.

The phone will be positioned as a high-end offering and Samsung is bound to fit the Qualcomm Snapdragon 855 SoC as the processor and the RAM is bound to be no less than 8 GB. The internal storage is likely to be 512 GB. The Android Pie will be the OS. Some details missing include the camera section and how the battery, which is likely to be 6000 mAh, will be accommodated to keep the overall dimensions of the device within manageable limits. Fast charging facility can be considered as a given. Samsung is expected to price this phone above $1500 at least. The name of this phone revealed so far is the Samsung Galaxy F.

While all this excitement is building around the foldable phone from Samsung, Huawei is also expected to showcase its foldable device at the MWC 2019 later in February this year.

More on this topic

Best MacBooks To Buy in 2020

Apple follows a very specific pattern when it comes to upgrading their MacBooks and releasing new models with different screen sizes. For a first-time buyer, it may look intimidating to

Best Headphones To Buy In 2020

Headphones are invading human life everywhere. There are different styles and configurations and the options are so many that it could be quite daunting to select the best one. They

Best Microphones for Recording Vocals Of 2020

The recording setup initiated by a professional or an enthusiastic newbie composer is truly justified only when you have the best microphones for recording vocals. The singer’s voice is the

The Best Laptops For Graphic Design To Buy in 2020

Graphic designers need powerful laptops that can handle huge software programs, so if you are searching for one of the best laptops for graphic design 2020 then we have a

Top Best Laptops For Programming Of 2020

Programmers are always desirous of impeccable performance, good battery life and portability in their machines. Laptops are so much more than just a means of watching videos, playing games and

Leave a Reply