Werbung

Samsung legt Marken für das 2021 Galaxy A Series Lineup fest

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung legt Marken für das 2021 Galaxy A Series Lineup fest

Der Mittelklasse-Smartphone-Markt ist wettbewerbsfähig, da Unternehmen wie Xiaomi, Oppo, Vivo, Realme und Samsung jedes Jahr Flaggschiff-Geräte zu erschwinglichen Preisen herausbringen. Berichten zufolge ist dieser Markt noch wettbewerbsfähiger als der Flaggschiffmarkt.

Samsung 2021 A Series Smartphones Marken angemeldet

Aufgrund des Wettbewerbs auf dem Mittelklasse-Smartphone-Markt plant Samsung bereits, dies im Jahr 2021 durch die Einreichung von Marken für das Jahr 2021 zu rocken Smartphones der Galaxy A-Serie von Studenten unterstützt.

Laut einem kürzlich veröffentlichten Leck hat Samsung insgesamt 9 Marken bei der EU angemeldet. Diese Markennamen sind Samsung A12, A22, A32, A42, A52, A62, A72 und A92. Die Marken erwähnen den Begriff Galaxy nicht mit den Modellnamen, aber die Beschreibung der Marken bestätigt, dass die Namen für Smartphones registriert sind. Alle von ihnen werden voraussichtlich im Jahr 2021 veröffentlicht.

2020 Smartphones der Galaxy A-Serie

Die neuen Marken wurden von Samsung für die Smartphones der 2021 Galaxy A-Serie registriert. Für die Geräte der 2020 A-Serie soll Samsung im kommenden Jahr drei Smartphones herausbringen. Diese werden als Galaxy A51, Galaxy A71 bzw. Galaxy A91 bezeichnet. Diese werden mit Android 10 mit Samsungs One UI 2.0-Skin ausgeliefert.

Das Galaxy A91 wird gemunkelt in Arbeit sein und wird die Modellnummer SM-A915F haben. Das Gerät wird mit dem Flaggschiff Qualcomm Snapdragon 855 SoC betrieben und verfügt über 8 GB RAM. Das Display des A91 soll ein 6.7-Zoll-Full-HD + Infinity-U-Display sein. Es wird auch erwartet, dass das schnelle Laden mit 45 Watt unterstützt wird. Es wird eine interne Speicheroption von 128 GB geben, die mit einer microSD-Karte auf 512 GB erweitert werden kann.

Auf dem Galaxy A91 werden drei Kameras mit dem primären Snapper mit einer Auflösung von 48 MP und optischer Bildstabilisierung zu sehen sein. Die beiden anderen Kameras werden ein 5MP-Tiefensensor sowie ein 12MP-Ultraweitwinkel-Shooter sein. Die Frontkamera hat eine Auflösung von 32MP. Das Galaxy A91 wird voraussichtlich Ende 2019 auf den Markt kommen und 2020 ein wichtiger Konkurrent auf dem Markt für preisgünstige Smartphones sein. Das Galaxy A51 sowie das Galaxy A71 werden voraussichtlich 2020 zu einem niedrigeren Preis in den Handel kommen als das Galaxy A91.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Files Trademarks for 2021 Galaxy A Series Lineup

The mid-range smartphone market is competitive with companies like Xiaomi, Oppo, Vivo, Realme and Samsung releasing flagship-level devices at affordable prices every year. Reportedly, this market is even more competitive than the flagship market.

Samsung 2021 A Series Smartphones Trademarks Filed

Due to the competition in the mid-range smartphone market, Samsung is already planning to rock the same in 2021 by filing trademarks for the 2021 Galaxy A series smartphones in 2019.

According to a recent leak, Samsung has filed for a total of 9 trademarks with the EU. These trademark names are Samsung A12, A22, A32, A42, A52, A62, A72 and A92. The trademarks don’t mention the term Galaxy with the model names, but the description of the trademarks confirms that the names are registered for smartphones. All of them are expected to release in 2021.

2020 Galaxy A Series Smartphones

The new trademarks were registered for the 2021 Galaxy A Series smartphones by Samsung. As for the 2020 A series devices, Samsung is rumored to release three smartphones in the upcoming year. These will be called the Galaxy A51, Galaxy A71, and Galaxy A91 respectively. These will ship with Android 10 with Samsung’s One UI 2.0 skin.

The Galaxy A91 is rumored to be in the works and will have the model number SM-A915F. The device will be powered by the flagship-level Qualcomm Snapdragon 855 SoC and will have 8GB RAM. The display on the A91 is rumored to be a 6.7-inch Full-HD+ Infinity-U display.  It is also expected to support 45 watts fast charging. There will be a 128GB internal storage option, which could be expanded to 512 GB using a microSD card.

There will be three cameras on the Galaxy A91 with the primary snapper having a resolution of 48MP with optical image stabilization. The two other cameras will be a 5MP depth sensor as well as a 12MP ultra-wide angle shooter. The front camera will have a resolution of 32MP. The Galaxy A91 is expected to launch by the end of 2019 and will be a major contender in the budget smartphone market in 2020. The Galaxy A51, as well as the Galaxy A71,  are expected to go on sale in 2020 at a lower price point than the Galaxy A91.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...