Samsung bestätigt, dass das Galaxy Unpacked Event am 11. Februar stattfindet

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung bestätigt, dass das Galaxy Unpacked Event am 11. Februar stattfindet

Es gibt keine Spekulationen mehr darüber, wann der südkoreanische Riese Samsung seine nächsten Flaggschiffe der S-Serie veröffentlichen wird. Das Unternehmen hat offiziell einen Teaser zu diesem Thema veröffentlicht, in dem das Datum des Galaxy Unpacked-Ereignisses als 11. Februar bestätigt wird. Die Startstadt ist ebenfalls bestätigt, es ist San Francisco. Zu den Modellen, die veröffentlicht werden sollen, gehört das Samsung Galaxy Fold 2 oder eine andere Nomenklatur, die das Unternehmen für geeignet hält, um das zweite seiner faltbaren Smartphones zu nennen. Es gibt auch keine endgültige Entscheidung darüber, ob die Telefone der Galaxy S-Serie als Galaxy S11 oder Galaxy S20 bezeichnet werden.

Teaser Video Hinweise zu den Namen und dem Design

Das kurze Teaser-Video, das Samsung auf dem Unpacked-Event veröffentlicht hat, zeigt die Markenidentität Galaxy auf animierte Weise. Der Buchstabe A, der zweimal in Galaxy vorkommt, wird mit einigen kreativen Formen usw. unterschiedlich dargestellt. Eine Interpretation der Art und Weise, wie er dargestellt wird, ist, dass er die starken Gerüchte der letzten Wochen bestätigt, dass es sich um Samsung Galaxy S20 und nicht um S11 handelt. Dies ist eine einfallsreiche Interpretation und es gibt keine klare Bestätigung. In ähnlicher Weise hat das zweite A in diesem Video eine Rautenform und kann den Clamshell-Formfaktor des Samsung Galaxy Fold 2-Modells bedeuten. In den Köpfen der Marktbeobachter besteht kaum ein Zweifel daran, dass das neue faltbare Smartphone von Samsung wird am 11. Februar veröffentlicht. Das Clamshell-Design wurde auf Renderings gesehen, aber es gibt kein offizielles Wort von Samsung dazu. Die Schlussfolgerung ist, dass der Teaser zu vermuten scheint, dass der Clamshell-Formfaktor eine Erweiterung der Gerüchte ist.

 

Ein billigeres faltbares Modell, um den Markt zu erobern?

Spekulationen deuten darauf hin, dass Samsung das zweite Modell in der faltbaren Kategorie auf einem Niveau positionieren wird, das weit unter dem Preis von 2,000 US-Dollar für das erste liegt. Es ist wahr, dass das Samsung Galaxy Fold trotz anfänglicher Probleme auch zu diesem Preis eine Million Einheiten in verschiedenen Regionen verkaufte. Das Unternehmen möchte nun, dass das nächste faltbare Smartphone in den Händen einer größeren Anzahl von Benutzern auf der ganzen Welt liegt, und wird es dem Markt zu einem Preis von fast 1,000 US-Dollar anbieten.

Samsung Galaxy Knospen plus

Verbesserte Samsung Galaxy Buds +, um Teil des Launch zu sein?

Hinzufügen zu den Spekulationen über die Geräte Bei der Veranstaltung Galaxy Unpacked am 11. Februar ist zu erwarten, dass auch das Samsung Galaxy Buds + auf der Veranstaltung vorgestellt wird. Es gibt neue Renderings, die darauf hinweisen, dass das südkoreanische Unternehmen den schwarz-weißen Galaxy Buds + eine blaue Farbe hinzugefügt hat. Sie werden neben dem Samsung Galaxy S20 und dem Galaxy Fold 2 auch auf der Veranstaltung vorgestellt Funktionen und Spezifikationen dieser drahtlosen Ohrhörer, einschließlich Geräuschunterdrückung. Samsung wird es mit Apple AirPods Pro auf dem Markt aufnehmen wollen.

Es wird ein interessantes Galaxy Unpacked Event am 11. Februar sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Follow
The Intelligence

Sign up to the newsletter for the smart and innovative

Samsung Confirms Galaxy Unpacked Event to be on February 11

There is no longer any speculation as to when the South Korean giant Samsung will be releasing its next set of flagships in the S series. The company has officially released a teaser on this confirming the date of the Galaxy Unpacked event as February 11. The launch city is also confirmed, it’s San Francisco. The models to be released will include the Samsung Galaxy Fold 2 or whatever nomenclature the company deems fit to call the second of its foldable smartphones. There is also no finality on whether the Galaxy S series phones will be called the Galaxy S11 or the Galaxy S20.

Teaser Video Hints at the Names and the Design

The short teaser video released by Samsung on the Unpacked event has the brand identity Galaxy being presented in an animated fashion. The letter A appearing twice in Galaxy is represented differently with some creative shapes etc. One interpretation of the way it is presented is that it tends to confirm the strong rumors of the past several weeks that it will be Samsung Galaxy S20 and not S11. This is an imaginative interpretation and there is no clear confirmation. Similarly, the second A has a diamond shape in this video and can mean the clamshell form factor of the Samsung Galaxy Fold 2 model. There is very little doubt in the minds of the market observers that the new foldable smartphone from Samsung will be released in the February 11 event. The clamshell design has been seen on renders but there is no official word from Samsung on this. The inference is that the teaser seems to suggest the clamshell form factor is an extension of the rumors.

 

A Cheaper Foldable Model to Capture the Market?

Speculations suggest that Samsung is going to position the second model in the foldable category at a level much below the $2,000 price tag for the first one. It is true that despite the initial hiccups, the Samsung Galaxy Fold went on to sell a million units across different geographies even at this price. The company may now want the next foldable smartphone to be in the hands of a larger number of users across the world and is going to offer it to the market at a price close to $1,000.

samsung galaxy buds plus

Improved Samsung Galaxy Buds+ to be part of the Launch?

Adding to the speculations over the devices to be seen at the Galaxy Unpacked event on February 11, there is the expectation that the Samsung Galaxy Buds+ will also be unveiled at the event. There are fresh renders indicating that the South Korean company has added a blue color to the black and white Galaxy Buds+ and they will also be introduced at the event, alongside the Samsung Galaxy S20 and the Galaxy Fold 2. There are a few improvements in the features and specs of these wireless earbuds this time, including noise cancellation. Samsung will be keen to take on Apple’s AirPods Pro in the marketplace.

It will be an interesting Galaxy Unpacked event on February 11.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
oneplus 8 Lite

OnePlus 8 Lite to Give Tough Competition to Samsung Galaxy S10 Lite: New Live Renders

Next Article
Acer Predator Helios 300

Save 21% on Acer Laptops this Week

Related Posts on Samsung Confirms Galaxy Unpacked Event to be on February 11
Total
2
Share