Werbung

Samsung bestätigt Galaxy A91 mit 45-W-Super-Schnellladeunterstützung

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung bestätigt Galaxy A91 mit 45-W-Super-Schnellladeunterstützung

Samsung hat gerade bestätigt, dass in Kürze zwei weitere Handys in seiner laufenden A-Serie von Smartphones auf den Markt kommen werden, nämlich das Galaxy A91 und das A90 5G. Die Nachricht wurde versehentlich auf der offiziellen Website des Unternehmens veröffentlicht, auf der die Einführung des 45-W-Ladegeräts angekündigt wurde, und XDA Developers war das erste Unternehmen, das das Leck entdeckte. Wenn das Leck angenommen werden soll, wird der kommende A91 die 45-W-Superschnellladetechnologie von Samsung unterstützen, während die 90G-Variante des A5 das 25-W-Schnellladen unterstützt.

45W superschnelles Laden in Kürze

Samsung hat das superschnelle 45-W-Ladegerät herausgebracht auf seiner offiziellen Websitemit einer detaillierten Liste der Funktionen und Spezifikationen sowie einer Liste kompatibler Geräte. Die Liste der Geräte, die unterstützt werden Das 45-W-Superschnellladen 2.0 enthält das Galaxy Note 10+, Hinweis 10+ 5G, A91 und höhere Modelle. Während das 45-W-Ladegerät auch mit Galaxy Note 10, Note 10 5G, S10 5G, A90 5G, A80, A70 und Book S für 25 W-Ladevorgänge kompatibel ist.

Samsung 45W Ladegerät

 

Technische Daten für 45W Ladegerät

Der neue 45-W-Kompressor läuft mit Super-Schnellladung 2.0 max. Es wird eine USB-Typ-C-Schnittstelle haben. Das Komplettpaket enthält das folgende Zubehör: Ladegerät, USB-Datenkabel Typ C-5A und Installationsanleitung. Das Kabel ist einen Meter lang und die Abmessungen des Ladegeräts betragen 53.1 x 30.1 x 89.3 mm (B x H x T). Das Gewicht des Ladegeräts wird mit 112.6 Gramm angegeben. Wenn es um Leistungsspezifikationen geht, arbeitet das Ladegerät mit einer Eingangsspannung von 100-240V. Die Ausgangsspannung variiert zwischen maximal 5 V für normales Laden und maximal PDO: 9 V, 15 V, 20 V / PPS: 3.3 bis 11.0 V oder 3.3 bis 16.0 V oder 3.3 bis 21.0 V für schnelles Laden. Der Ausgangsstrom für normale Ladung beträgt 3A und für schnelle Ladung 3A, 2.25A, 4.05A.

Aufladen des Galaxy A91

Gute Nachrichten für eine Serie

Eines ist bei alledem sicher, Das Warten auf die kommenden Telefone der A-Serie wird das Warten wert sein - vor allem die A91. Bisher gab es bereits Gerüchte, dass die A91 über ein Quad-Kamera-Setup mit einer 1080-MP-Hauptkamera sowie einem 16-MP-Weitwinkelobjektiv und einem 12-MP-Teleobjektiv mit 5-fachem optischen Zoom in Verbindung mit einem verfügen wird ToF-Sensor. Derzeit sind jedoch nur wenige Informationen bekannt. Da die Telefone der A-Serie den Beginn der Smartphone-Produktreihe 2020 von Samsung markieren, können Benutzer von diesen Telefonen große Dinge erwarten. All dieser Hype, der mit diesem neuen Update auf dem Telefon hinzugefügt wurde, um das 45-W-Superschnellladen 2.0 zu unterstützen, hat die Tech-Welt in Raserei versetzt.

Der Start wird höchstwahrscheinlich Anfang 2020 stattfinden, obwohl die genauen Veröffentlichungstermine noch nicht bestätigt sind. Angesichts der hohen Erwartung der Telefone werden die Benutzer jede Online-Aktivität genau beobachten und nach möglichen versehentlichen Lecks wie dieser suchen, sofern Samsung keine offiziellen Ankündigungen macht. Bleiben Sie dran, um weitere Updates für die kommenden Telefone zu erhalten!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Confirms Galaxy A91 with 45W Super Fast Charging Support

Samsung just confirmed that there will be two more phones launching soon in its ongoing A series of smartphones, namely Galaxy A91 and A90 5G. The news was leaked accidentally on the company’s official website where it announced the launch of its 45W charger, and XDA Developers was the first to spot the leak. If the leak is to e believed, the upcoming A91 will support Samsung’s 45W super-fast charging tech, while the A90’s 5G variant will support 25W fast charging.

45W super-fast charging coming soon

Samsung has released the 45W super-fast charger on its official website, with a detailed list of features and specifications along with a list of compatible devices. The list of devices that will support 45W super-fast charging 2.0 includes Galaxy Note 10+, Note 10+ 5G, A91, and higher models. Whereas the 45W charger will also be compatible with Galaxy Note 10, Note 10 5G, S10 5G, A90 5G, A80, A70, and Book S for 25W charging.

Samsung 45W charger

 

Specifications for 45W charger

The new 45W supercharger will run on Super-fast charging 2.0 max. It will have a USB Type-C interface. The complete package will include the following accessories: Wall charger, Type-C-5A USB data cable, and an installation guide. The cable will be one meter long, and the charger’s dimensions will be 53.1 x 30.1 x 89.3 mm (W x H x D.) The charger’s weight is reported to be 112.6 grams. When it comes to performance specifications, the charger will work on an input Voltage of 100-240V.  The output voltage will vary between a maximum of 5V for Normal Charge and a maximum of PDO: 9V, 15V, 20V / PPS: 3.3-11.0V or 3.3-16.0V or 3.3-21.0V for Fast Charge. The output current for normal charge will be 3A, and for Fast charge will be 3A, 2.25A, 4.05A.

Galaxy A91 charging

Good news for A series

One thing is for certain in all this, the upcoming A series phones are going to be worth the wait – especially the A91. So far there have already been rumors that the A91 will feature a quad-camera setup that will sport a 1080 MP main camera, as well as a 16 MP wide-angle lens, and a 12 MP telephoto lens with 5x optical zoom coupled with a ToF sensor. However, as of now, not much information is known other than this. Since the A-series phones will mark the beginning of Samsung’s 2020 smartphone lineup, users can expect big things from these phones. All of that hype added with this new update on the phone to support 45W super-fast charging 2.0 have sent the tech world into a frenzy.

The launch will most probably take place sometime in early 2020, although the exact release dates aren’t confirmed yet. Given how highly anticipated the phones are, users are going to be closely observing every activity online, hunting for more possible accidental leaks like this one, unless Samsung makes any official announcements. Stay tuned for more updates on the upcoming phones!

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...