Werbung

Samsung nimmt Produktion von Galaxy M51 auf; Könnte Galaxy M50 überspringen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung nimmt Produktion von Galaxy M51 auf; Könnte Galaxy M50 überspringen

Laut einem aktuellen Bericht hat der südkoreanische Technologieriese Samsung bereits in Indien in seinem Werk in Noida mit der Produktion seines Smartphones mit dem Spitznamen SM-M515 begonnen. Dieses Modell bezieht sich auf das kommende Samsung Galaxy M51, eines der vielen Handys seiner neuen M-Serie. Der Bericht weist auch darauf hin, dass die Produktion erst begonnen hat und sich in der Anfangsphase befindet. Daher ist es unwahrscheinlich, dass das Smartphone bald gestartet wird.

Interessanterweise scheint Samsung die Veröffentlichung des Galaxy M50 abzuschaffen. Es scheint, als ob der Hersteller keine Pläne zur Freigabe dieses Mobilteils hat. Das Unternehmen wird stattdessen das Galaxy M51 direkt verfügbar machen. Das ist fast so bestätigt durch die Tatsache, dass Galaxy M. und Geräte der Galaxy A-Serie, die im Jahr 2020 auf den Markt kommen, haben eine '1' in ihren Monikern anstelle von '0'. Ein weiterer erwähnenswerter Punkt ist, dass Samsung plant, seinen exklusiven Online-Verkauf zu beenden. Das heißt, wenn das Mobilteil zur Freigabe bereit ist, ist es sowohl im Offline- als auch im Online-Shop erhältlich.

Galaxy M51

Der Nachfolger des Samsung Galaxy M40

Derzeit gibt es absolut keine Informationen über das Design und die technischen Daten des Samsung Galaxy M51. Die Vermutung ist jedoch, dass es als Nachfolger des Galaxy M40 herauskommen wird, das im Juli dieses Jahres veröffentlicht wurde. Das kommende Mobilteil verfügt möglicherweise über mehr oder weniger ähnliche Funktionen wie dieses Smartphone.

Das Samsung Galaxy M40 verfügt über ein 6.3-Zoll-Infinity-O-LCD-Full-HD + -Display mit Corning Gorilla Glass 3. Der Bildschirm bietet eine Auflösung von 1080 x 2340 und eine Pixeldichte von 409 ppi. Das Gerät ist mit 6 GB RAM und 128 GB Onboard-Speicher ausgestattet, der mit einer Speicherkarte verdoppelt werden kann. Es enthält außerdem einen 2-GHz-Octa-Core-Qualcomm Snapdragon 675-Prozessor und eine Adreno 612-GPU unter der Haube. Das Smartphone ist mit Android 9.0 Pie und dem benutzerdefinierten One UI-Skin des Herstellers vorinstalliert.

In der Kameraabteilung verfügt das Galaxy M40 über drei Kameras auf der Rückseite, die einen LED-Blitz mit 32 MP Primärschütze, eine 8 MP 123-Grad-Ultraweitwinkelkamera und einen 5 MP Tiefensensor umfassen. Es hat auch eine 16MP sekundäre Kamera für Videoanrufe und Selfies. Das Mobilteil verfügt außerdem über einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und einen schnell aufladbaren 3,500-mAh-Akku.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Commences Production of Galaxy M51; Might Skip Galaxy M50

According to a recent report, the South Korean tech giant Samsung has already started the production of its smartphone with the moniker SM-M515 in India in its Noida factory. This model refers to the upcoming Samsung Galaxy M51, one of the many handsets in its new M series. The report also hints that the production has only begun and is in the initial stages. Hence, it is not likely that the smartphone will launch any time soon.

Interestingly, Samsung seems to be doing away with the release of the Galaxy M50. It appears as if the manufacturer as no plans of releasing this handset. The company will instead make the Galaxy M51 directly available. This is almost confirmed by the fact Galaxy M and Galaxy A series devices coming up in 2020 will have a ‘1’ in their monikers in place of ‘0’. Another point worth noting is that Samsung is planning to put an end to its online-exclusive sales. This means when the handset is ready to be released, it will be available through both offline and online stores.

Galaxy M51

The successor to the Samsung Galaxy M40

There is absolutely no information right now on what the design and specifications of the Samsung Galaxy M51 will be. However, the guess is that it will come out as the successor of the Galaxy M40 that was released in July this year. So, the upcoming handset may have more or less similar features to this smartphone.

The Samsung Galaxy M40 has a 6.3-inch Infinity-O LCD Full HD+ display topped with Corning Gorilla Glass 3. The screen boasts of 1080 x 2340 resolution with 409ppi pixel density. The device is fitted with 6 GB RAM and 128 GB onboard storage that can be doubled with a memory card. It also incorporates an octa-core 2GHz Qualcomm Snapdragon 675 processor and an Adreno 612 GPU under its hood. The smartphone comes preloaded with Android 9.0 Pie and the manufacturer’s One UI custom skin.

In the camera department, the Galaxy M40 sports three cameras at the back comprising an LED flash supporting 32MP primary shooter, an 8MP 123-degree ultra-wide-angle camera and a 5MP depth sensor. It also has a 16MP secondary camera for video calls and selfies. The handset also has a fingerprint sensor on its back and comes with a fast-charging 3,500mAh battery.

Leave a Reply

Here are some of the best 15 inch laptops

Are you searching for one of the best 15-inch laptops? Well,...

Want to own one of the best 13-inch laptops? Check these out

Good things come in small packages. This phrase stands true even...

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?