Werbung

Samsung kommt mit 5G-Ausrüstung - Verfügbar bis 2020

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung kommt mit 5G-Ausrüstung - Verfügbar bis 2020

Samsung Electronics sagt, dass seine kürzlich vorgestellten 3.5G-Geräte mit 28 GHz und 5 GHz bis 2020 einen Marktanteil von 20 Prozent sichern werden. Das Unternehmen versprach auch eine rechtzeitige Einführung globaler und lokaler Telekommunikationsunternehmen.

Der Präsident des Samsung Network Business, Youngky Kim, erklärte in einer Presseveranstaltung, dass der südkoreanische Technologieriese 80 Prozent der Gewinne aus Übersee und dem globalen Markt für Netzwerkgeräte erzielen will, um einen Marktanteil von 20 Prozent zu erreichen.

Darüber hinaus wird die Sicherheit noch kritischer, sagt der Präsident des Samsung Network Business, der erklärte, dass die neuen Dienste die 5G-Ära überschwemmen würden. Youngky Kim bietet Samsung die Möglichkeit, den sichersten Plattform-Sicherheitsdienst bereitzustellen.

Diese Kommentare wurden auf der Grundlage der aktuellen Sicherheitsprobleme aus Australien und den USA abgegeben, ob die Geräte des chinesischen Anbieters Huawei für ein 5G-Netzwerk eingeführt werden sollen oder nicht.

Laut HIS Markit werden über 28 Prozent des globalen Marktes für Netzwerkgeräte vollständig von kontrolliert Huawei mit 27 Prozent von Ericsson auf dem zweiten Platz und 23 Prozent von Nokia auf dem dritten Platz. Danach finden wir ZTE mit 13 Prozent und Samsung mit 3 Prozent enttäuschenderweise.

Huawei und Samsung stehen in einem Wettbewerb darum, wer die südkoreanischen Telekommunikationsunternehmen umwerben und ihre Bestellung für 5G-Geräte gewinnen kann. Diese Entscheidung wird bis September getroffen, damit sie genügend Zeit haben, um zu beeindrucken. Im Dezember werden voraussichtlich 5G-Netzversuche beginnen. Die offizielle Einführung ist für März 2019 geplant.

Juni war der Monat, in dem Samsung begann, seinen 3.5-GHz-Radiosender in einem anderen zu zeigen, um seinen Konkurrenten Huawei zu überwinden. Das System von Samsung basiert auf dem 3GPP 5G-Standard und es wird allgemein angenommen, dass es das kleinste der Welt ist.

Samsung, der südkoreanische Technologieriese, ist nicht neu in dem Konzept der Verwendung von 6-GHz-oder-unter-Frequenzen, sondern erlebt das Angebot für 3.5-GHz-Frequenzen für LTE in Japan.

Darüber hinaus hat das Unternehmen einen ultrakleinen Radiosender gebaut, der 800 MHz unterstützt und 1,024 Antennen integriert.

Um das geplante Massive MIMO in sechs oder mehr (hoffentlich) US-Städten einzuführen, hat Samsung eine Zusammenarbeit mit Telco Sprint geschlossen, die es dem südkoreanischen Technologieriesen ermöglicht, sein Ziel genau zu erreichen und einen Schritt weiter zu gehen, um den Wettbewerb zu gewinnen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Comes with 5G Equipment – Available by 2020

Samsung Electronics says that its recently unveiled 3.5GHz and 28GHz spectrum 5G equipment by 2020 will secure 20 percent market share. The company also promised a timely rollout to be global and local telcos.

The president of Samsung’s Network Business, Youngky Kim, stated in a press event how the South Korean tech giant has planned to earn 80 percent of profits from overseas and in the global network equipment market to secure a 20 percent market share.

In addition to that, security will become even more critical says the president of Samsung’s Network Business who stated that the new services would flood the 5G era. Youngky Kim brings about Samsung’s ability to provide the safest platform security service.

These comments were made based on the current security problems from Australia and the United States over whether or not to introduce for a 5G network the Chinese vendor Huawei’s equipment.

According to HIS Markit, over 28 percent of the global network equipment market is entirely controlled by Huawei with Ericsson’s 27 percent on the second place and Nokia’s 23 percent on the third. After that, we can find ZTE with 13 percent and disappointingly Samsung with 3 percent.

Huawei and Samsung are in a competition for who can woo the South Korean telcos and win their order for 5G equipment. This decision will be made by September, so they have plenty of time to impress. In December 5G network trials are expected to begin, and their official rollout is planned for the March of 2019.

June was the month in which Samsung started to show off its 3.5GHz spectrum radio station in other to overcome its competitor, Huawei. Samsung’s system is based on the 3GPP 5G standard, and it is widely assumed that it is the smallest in the world.

Samsung, the South Korean tech giant, is not new to the concept of using 6GHz-or-under spectrum, it experience including the offer for 3.5GHz spectrum for LTE in Japan.

In addition to that, the company has also built an ultra-small radio station which supports 800MHz and integrates 1,024 antennas.

In order to roll out the planned Massive MIMO in six or more (hopefully) US cities, Samsung made a collaboration with telco Sprint which will enable the South Korean tech giant to accurately achieve its goal and move a step further to winning the competition.

More on this topic

Leave a Reply

Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Samsung Galaxy fold
Samsung Galaxy Fold Sells 1 Million Pieces, Claims Samsung
Apple iphone Se2
Apple iPhone SE2- Here’s all that we know so far
iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...