Samsung wechselt den Fokus von den Flaggschiff-Handys zu den Midrange-Handys

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung wechselt den Fokus von den Flaggschiff-Handys zu den Midrange-Handys

Aus strategischen Gründen wird Samsung seinen Fokus von den Flaggschiff-Handys auf Smartphones mit mittleren Preisen verlagern, die vor der Note-Serie oder dem Galaxy S innovative Funktionen erhalten werden. Das südkoreanische Unternehmen strebt an, mehr Millennials für die Marke Samsung zu gewinnen.

Was ist die gigantische Tech-Planung?

Diese Informationen stammen aus der genauesten Quelle, dem CEO von Samsung Mobile Communications, DJ Koh, der im Gespräch mit CNBC diese Änderung seiner Meinung offenbarte. Derzeit ist Samsung nicht nur Milch und Honig. Das Unternehmen steht derzeit vor einem Einbruch. Die Verkäufe von Smartphones verlangsamen sich weltweit, und auch der südkoreanische Telefonhersteller leidet darunter, weil er in die Krise geraten ist. Im zweiten Quartal der angeschlossenen Geräte ist Jahr für Jahr ein Rückgang um 20 Prozent zu verzeichnen.

Keine Sorgen! Samsung hat nie keine Lösungen mehr. Das Unternehmen wird die mittelpreisigen Samsung-Geräte verbessern, sie mit innovativen Technologien ausstatten und das Note and behalten Galaxy S Modelle auf dem Plan B. Wird die Galaxy A-Serie überarbeitet?

Wie es normalerweise passiert, wenn in den Medien etwas Neues auftaucht, ist Twitter voller Gerüchte über die vier Kameras, die in einem neuen Samsung-Smartphone zu finden sind. Es gibt einige Spekulationen, aber zusammen mit jedem Gerücht gibt es eine positive Partei, die bereit ist zu glauben, dass das Galaxy A eine Quad-Rear-Kamera bekommt, und auch eine Partei, die etwas nicht akzeptiert, bis sie es sehen.

Es gibt andere Gründe, warum diese Änderung eintreten wird, und es gibt einen gründlich geplanten Schritt, der darauf wartet, geschehen zu können

Wenn Sie ein Samsung-Fan sind, der keinen Artikel darüber verpasst, was das Unternehmen plant und wie es sich in Bezug auf die Einnahmen verhält, wissen Sie möglicherweise, dass die Galaxy S9-Telefone dem Unternehmen nicht genug Gold und ihr Q2-Handy gebracht haben Die Einnahmen gingen zurück. Infolgedessen versucht Samsung, Millennials zu gewinnen, indem es seine Mittelklasse-Telefone mit modernsten Funktionen ausstattet, bevor sie in das Galaxy Note oder S implementiert werden.

Wie bereits erwähnt, wurden diese Informationen vom CEO des Unternehmens, DJ Koh, verbreitet, der CNBC gegenüber erklärte, Samsung werde "Technologie und Differenzierung ab dem mittleren Ende bringen" und mit seiner Galaxy A-Reihe debütieren.

Bevor diese Änderung vorgenommen wurde, sagte Koh, Samsung habe die Tatsache berücksichtigt, dass die Preise der Flaggschiff-Telefone selten den Budgets der Millennials entsprechen, sodass das Mittelklasse-Smartphone mit „bedeutenden Innovationen“ ausgestattet wird.

Samsung hört nicht auf, Änderungen auf uns zu werfen

Die südkoreanische Riesentechnologie könnte sogar ihre Veröffentlichungen beschleunigen, und wir könnten von mehr als einer Veröffentlichung im mittleren Preissegment pro Jahr profitieren. Wenn Sie ein wenig Geld für ein Telefon beiseite gelegt haben, beeilen Sie sich nicht, eine Entscheidung zu treffen. Die nächste Veröffentlichung der Mittelklasse-Telefone könnte noch später in diesem Jahr erfolgen.

Laut IDC befinden sich die weltweiten Lieferungen im zweiten Quartal im dritten Quartal in Folge, was zu einer Verlangsamung des Marktes für Smartphones führen könnte.

Aufgrund der Auslieferungen ist Samsung der Top-Anbieter des zweiten Quartals, bevor es gegenüber Oppo, Huawei und Xiaomi an Boden verlor, was die Aufmerksamkeit der asiatischen und indischen Verbraucher mit niedrigeren Preisen als Samsung und High-End-Funktionen auf sich zog.

Da Samsung nur geringe Umsätze mit dem Galaxy S9 verzeichnete, gingen die Mobilfunkumsätze im zweiten Quartal gegenüber dem Vorquartal um 2 Prozent zurück, da dies überhaupt nicht geplant war.

Leckagen haben bereits begonnen und sie debütierten mit dem Tweet von Ice Universe, der besagt, dass Samsung, der südkoreanische Riesentechniker, ein Kamerahandy mit vier Rückseiten in der Pipeline hat.

Dieses Gerät könnte in diesem Jahr vorgestellt werden, aber es wird weder das unerschwingliche und faltbare Galaxy F noch sein das Galaxy S10.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Changes Focus from the Flagship Phones to the Mid-Range Ones

As a matter of strategy, Samsung will relocate its focus from the flagship phones to the mid-range-prices smartphones which will get innovative features before the Note series or Galaxy S. The South Korean company aims to attract more millennials to the Samsung brand.

What is the giant tech planning?

This information comes from the most accurate source, the CEO of Samsung mobile communications, DJ Koh, who while speaking to CNBC revealed this change of mind. Currently, Samsung is not all milk and honey. The company faces a slump at the moment. Smartphones sales are slowing down globally, and the South Korean phone manufacturer suffers from this as well being squeezed into the crisis. A drop of 20 percent happens year after year in the connected devicesț second-quarter.

Do not worry! Samsung is never out of solutions. The company will improve the mid-priced Samsung devices equipping them with innovative techs and keeping the Note and Galaxy S models on the plan B. Will the Galaxy A series receive a revamp?

As it usually happens when something new strikes in the media, Twitter is full of rumors regarding the four cameras which might be found in a new Samsung smartphone. There are some speculations, but along with each rumor, there is a positive party willing to believe that the Galaxy A will get a quad-rear camera and also a party that will not accept something until they see it.

There are other reasons this change will happen, and there is a thoroughly planned move waiting to happen

If you are a Samsung fan who does not miss any article about what the company is planning to do and how it is doing in means of revenue, then you might know that the Galaxy S9 phones did not bring the company enough gold and their Q2 mobile revenues dropped. As an effect, Samsung is trying to win millennials by throwing cutting-edge features at its mid-range phones before implementing them into the Galaxy Note or S.

As mentioned before, this information was spread by the company’s CEO, DJ Koh who told CNBC that Samsung would “bring technology and differentiation starting from the mid-end,” debuting with its Galaxy A lineup.

Before making this change happen, Koh said that Samsung took in consideration the fact that the flagship phones’ prices rarely meet the millennials’ budgets so the mid-range smartphone will be equipped with “meaningful innovation.”

Samsung does not stop throwing changes at us

The South Korean giant tech might even speed up its releases, and we might benefit from more than on mid-range release per year. If you got a little money put aside for a phone, do not hurry to take any decision. The next mid-range phone release might even be later this year.

According to IDC, Q2 worldwide shipments are located in the thirds consecutive decline quarter which might make this move come amid a slowdown in the market of smartphones.

Based on shipments, Samsung is the top vendor of Q2, all before it lost ground to Oppo, Huawei, and Xiaomi which drew Asian and Indian consumers’ attention with lower prices than Samsung and higher-end feature.

As Samsung experienced low sales of the Galaxy S9, the quarter-over-quarter mobile revenues in Q2 dropped by 30 percent as this was not planned at all.

Leaks have already started, and they debuted with Ice Universe’s tweet which says that Samsung, the South Korean giant tech has a four-rear camera phone in the pipeline.

This device might be unveiled this year, but it will neither be the unaffordable and foldable Galaxy F nor the Galaxy S10.

More on this topic

Leave a Reply

GTA 5 Online Casino update
Grand Theft Auto 5 Casino Update – Gambling this Summer?
iPhone 11
iPhones 2019: A New Video with All Three Models in Dummy Forms
Galaxy Watch Active 2
Samsung Galaxy Watch Active 2: FDA Approval for ECG Not Likely Before 2020
Qualcomm snapdragon 855
Qualcomm Upgrades its Snapdragon 855 SoC to 855 Plus; A Faster Chip
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Android VR games
Top Best Android VR games

Virtual Reality has lately gained massive attention and fame in the...

How to uninstall Windows 10 built-in apps

There are plenty of things you can do using Windows 10....

How to delete saved Windows 10 Wi-Fi networks

Is your Wi-Fi list filled and you need to add a...