Samsung- und Xiaomi-Smartphones zu ermäßigten Preisen erhältlich

Geschrieben von Bewertungsteam

Samsung- und Xiaomi-Smartphones zu ermäßigten Preisen erhältlich

Smartphones von bekannten Marken wie Samsung und Xiaomi sind jetzt zu ermäßigten Preisen erhältlich. Sie können sich die Modelle und ihre wichtigsten Spezifikationen ansehen und das Telefon auswählen, das Sie bestellen möchten.

Xiaomi MI 3 Mix

Der Xiaomi Mi Mix 3 ist ein beliebtes Modell des chinesischen Großkonzerns Xiaomi und bietet anständige Spezifikationen. Die Displaygröße beträgt 6.39 Zoll. Sie haben praktisch den gesamten Bildschirm für die Anzeige mit einem hohen Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 93.4%. Der in dieses Telefon eingebaute Prozessor ist der Qualcomm Snapdragon 845 SoC, der von 6 GB RAM unterstützt wird. Der interne Speicher beträgt 128 GB. Es ist ein Dual-SIM-Telefon.

Der Kamerabereich verfügt über ein duales 12MP + 12MP-Setup auf der Rückseite. Die Frontkameraanordnung ist ein manuelles Popup-Modul, das zwei 24MP + 2MP-Sensoren für Selfies enthält. Das Telefon verfügt über einen 3200-mAh-Akku und ein drahtloses 10-W-Ladegerät. Überprüfen Sie den Netzbetreiber in den USA, der auf diesem Gerät ausgeführt werden kann.

Dieses High-End-Smartphone von Xiaomi Mi Mix kostet 415 US-Dollar weniger als 12 US-Dollar, zu denen es normalerweise verkauft wird.

Siehe diesen Link

Samsung Galaxy S10e

Das Samsung Galaxy S10e verfügt über einen kapazitiven 5.8-Zoll-Dynamic-AMOLED-Touchscreen mit einem Seitenverhältnis von 19: 9. Der Bildschirm wird von Corning Gorilla Glass 5 geschützt. Dieses Telefon ist mit einem Samsung Exynos 9820 SoC mit Oktakern ausgestattet. Der Arbeitsspeicher beträgt 6 GB und der integrierte Speicher 128 GB, der über eine microSD-Karte auf 512 GB angehoben werden kann. Android Pie OS läuft auf dem Gerät.

Das hintere Kamera-Setup ist eine Kombination aus 12 MP + 16 MP, während die vordere Kamera ein 10 MP-Shooter für Selfies ist.

Dieses GSM Samsung Galaxy S10e Smartphone ist für 101 US-Dollar bei 548.99 US-Dollar erhältlich. 

Siehe diesen Link

Xiaomi Mi 9T

Das Xiaomi Mi 9T ist eines der neuesten Smartphones des chinesischen Herstellers und verfügt über ein großes 6.39-Zoll-AMOLED-Display. Die Bildschirmauflösung beträgt 1080 × 2340 Pixel und das Seitenverhältnis beträgt 19.5: 9. Corning Gorilla Glass 5 bietet Schutz für den Bildschirm. Qualcomm Snapdragon 730 SoC ist der Prozessor dieses Telefons mit 6 GB RAM-Unterstützung. Der Onboard-Speicher ist 64 GB groß und das Betriebssystem ist Android Pie Version 9.0.

Der Hauptschütze ist eine Dreifachkamera auf der Rückseite mit einem 48-MP-Sensor, einem 8-MP-Sensor und einem 12-MP-Sensor. Die Frontkamera ist ein Popup-Modul, das motorisiert ist und über Bildschirmtasten bedient werden kann.

Derzeit gibt es einen soliden Rabatt von 27% auf dieses Xiaomi Mi 9T und der Preis liegt bei 309.99 USD.

Siehe diesen Link

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung and Xiaomi Smartphones Available at Discounted Prices

Smartphones from popular brands like Samsung and Xiaomi are now available at discounted prices. You can take a look at the models and their key specifications and choose the phone that you would like to order.

Xiaomi MI Mix 3

The Xiaomi Mi Mix 3 is a popular model from the Chinese major Xiaomi and sports decent specifications. The display size is 6.39 inches. You have virtually the whole screen for display with a high screen to body ratio of 93.4%. The processor fitted in this phone is the Qualcomm Snapdragon 845 SoC supported by 6GB RAM. The internal storage is 128 GB. It’s a dual SIM phone.

The camera section has a dual 12MP + 12MP setup in the rear. The front camera arrangement is a manual popup module housing dual 24MP + 2MP sensors for selfies. The phone has a 3200 mAh battery and comes with a 10W wireless charger. Check the carrier in the US that can run on this device.

This high-end Xiaomi Mi Mix smartphone is going at $415 down 12% from the $464.80 it is normally sold at.

See this Link

Samsung Galaxy S10e

The Samsung Galaxy S10e has a 5.8 inch Dynamic AMOLED capacitive touchscreen with a 19:9 aspect ratio. The screen gets its protection from Corning Gorilla Glass 5. This phone comes with an octa-core Samsung Exynos 9820 SoC. The RAM is 6 GB and the onboard storage 128 GB, which can be lifted to 512 GB through a microSD card. Android Pie OS runs on the device.

The rear camera setup is a dual 12 MP + 16 MP combination while the front camera is a 10 MP shooter for selfies.

This GSM Samsung Galaxy S10e smartphone is available at $101 off at $548.99. 

See this Link

Xiaomi Mi 9T

The Xiaomi Mi 9T is one of the latest smartphones from the Chinese manufacturer and has a large 6.39 inches AMOLED display. The screen resolution is 1080×2340 pixels and the aspect ratio is 19.5:9. Corning Gorilla Glass 5 offers protection to the screen. Qualcomm Snapdragon 730 SoC is the processor fitted on this phone with 6 GB RAM support. The onboard storage is 64 GB and the operating system is Android Pie version 9.0.

The primary shooter is a triple camera setup on the rear with a 48 MP sensor, an 8MP sensor, and a 12MP sensor. The front camera is a popup module that is motorized and can be operated through onscreen buttons.

There is a solid 27% off on this Xiaomi Mi 9T currently and is priced at $309.99.

See this Link

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S20
Samsung Galaxy S20 & S20 Plus – Official Renders Out; Pricing Leaked
Sony Xperia 5
Sony Xperia 5 Scores 105 on DXOMark for Photography; Slightly Better Than iPhone 8 Plus and Galaxy Note 8
Samsung Galaxy Z
Samsung Galaxy Z Flip – Dual Rear Camera Setup Predicted
samsung Galaxy A20
Samsung Galaxy A21s Getting Ready for the US Market?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
send messages from your PC
How to Send Text Messages from Your Computer

It is quite a cakewalk when it comes to sending text...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...

How To Find And Set Screen Savers in Windows 10

It may seem that Microsoft has removed the option to set...