Samsung will das Galaxy Note 10 am 7. August veröffentlichen. Vier Modelle gemunkelt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung will das Galaxy Note 10 am 7. August veröffentlichen. Vier Modelle gemunkelt

Es wurde nun bestätigt, dass Samsung sein Samsung Galaxy Note 10 am 7. August beim Galaxy Unpacked-Event vorstellen wird. Die Einladung für das Event ist ebenfalls erschienen. Es gibt starke Gerüchte darüber, was auf der Veranstaltung zu erwarten ist. Im Normalfall hätten Sie ein Gerät mit einigen Varianten hinsichtlich der unterschiedlichen RAM-Kapazitäten freigegeben. Das Galaxy Unpacked-Event am 7. August in New York kann mehr als ein Gerät haben. in der Tat vier von ihnen, wenn Sie den Gerüchten glaubten, die herumgehen.

Zwei Größen von Note 10 mit 5G-Optionen für beide

Die Spekulanten behaupten das Das Samsung Galaxy Note 10 verfügt möglicherweise über zwei Bildschirmgrößen6.7 Zoll und 6.3 Zoll. Dann wird es in jeder dieser Größen ein 5G-fähiges Note 10 geben, heißt es. Es gab auch schon früher Gerüchte über dieses Gerät und der Vorschlag war dann, dass es ein Samsung Galaxy Note 10 Pro geben wird. Möglicherweise ist dies jetzt das gleiche Telefon mit dem größeren 6.7-Zoll-Tablet-ähnlichen Display. Die Anzeigen auf allen Geräten sind vom Typ Dynamic AMOLED.

Galaxy Note 10-Display

Einige der anderen Spezifikationen werden gemunkelt

Diejenigen, die über Samsungs bevorstehendes High-End-Gerät spekulieren, behaupten, dass es einen kleinen Unterschied im Kamerabereich geben könnte, da beide Modelle über ein Dreifachkamera-Setup verfügen, das 6.7-Zoll-Modell jedoch möglicherweise über einen zusätzliche Flugzeitkamera (ToF). Es gibt Zweifel, ob das 6.3-Zoll-Telefon die 3.5-mm-Buchse haben würde oder nicht, aber es scheint kein solches Zögern zu geben, zu behaupten, dass kein Platz für die microSD-Karte vorhanden wäre. Der Akku wird mit 25 W schnell aufgeladen. Dem 6.7-Zoll-Telefon wird hingegen nachgesagt, dass es über einen microSD-Steckplatz verfügt.

Das Loch auf dem Frontdisplay für die Selfie-Kamera befindet sich gemäß den Informationen, die durch die Lecks und Gerüchte erhalten wurden, oben in der Mitte. Der S-Pen wird natürlich vorgestellt, wie die Einladung zum Unpacked-Event am 7. August deutlich zeigt.

Galaxy Note 10 S-Stift

Es ist nicht zu übersehen, dass die Samsung Galaxy Note-Geräte vom Markt mit Spannung erwartet werden, vor allem, weil viele der in diesen Telefonen enthaltenen neuen Technologien auf die im ersten Quartal des nächsten Jahres veröffentlichten Flaggschiff-Telefone der S-Serie übertragen werden.

Es gibt auch Erwartungen, was das Unternehmen über die Verzögerung bei der Einführung des Samsung Galaxy Fold-Modells und des Galaxy Home-Lautsprechers am Rande dieser Veranstaltung zu sagen hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung all set to release the Galaxy Note 10 on August 7; Four Models Rumored

It is now confirmed that Samsung will be unveiling its Samsung Galaxy Note 10 at the Galaxy Unpacked event on August 7. The invite for the event is out as well. There are strong rumors about what to expect at the event. In the normal course, you would have had one device released with some variants in terms of the varying RAM capacities. The Galaxy Unpacked event at New York on August 7 may have more than one device; in fact, four of them, if you believed the rumors going around.

Two Sizes of Note 10 with 5G Options for Both

The speculators claim the Samsung Galaxy Note 10 may have two display sizes, 6.7 inches and 6.3 inches. Then there will be a 5G capable Note 10 in each of these sizes, they say. There have been rumors of this device earlier as well and the suggestion then was that there will be a Samsung Galaxy Note 10 Pro. Possibly, this is the same phone now with the larger 6.7-inch tablet-like display. The displays on all the devices will be of the Dynamic AMOLED type.

Galaxy Note 10 Display

Some of the Other Specs Being Rumored

Those speculating on Samsung’s upcoming high-end device claim there could be a minor difference in the camera section with both the models sporting a triple camera setup, but the 6.7-inch model may have an additional Time of Flight (ToF) camera. There are doubts if the 6.3-inch phone would have the 3.5 mm jack or not, but there seems to be no such hesitation in claiming that there would be no space for the microSD card. The battery will get a 25W fast charging support. The 6.7-inch phone, on the other hand, is being rumored to have the microSD slot.

The punch hole on the front display for the selfie camera will be at the top center according to the information obtained through the leaks and rumors. The S-Pen will obviously be featured, as the invite for the August 7 Unpacked event clearly indicates.

Galaxy Note 10 S-Pen

It cannot be overlooked that the Samsung Galaxy Note devices are keenly awaited by the market mainly because many of the new technologies included in these phones will be carried to the flagship S series phones released in the first quarter of the next year.

There are also expectations on what the company has to say about the delay on the launch of the Samsung Galaxy Fold model and the Galaxy Home speaker on the sidelines of this event.

More on this topic

Leave a Reply

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...