Samsung fügt den Ohrhörern Farbe hinzu, auch mit dem Galaxy Note 10 Shade

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung fügt den Ohrhörern Farbe hinzu, auch mit dem Galaxy Note 10 Shade

Wenn Sie ein neues Samsung Galaxy Note 10 kaufen, das am 7. August auf den Markt kommt, haben Sie eine neue Farboption für das kabellose Samsung Galaxy Buds. Samsung hat offiziell Bilder der neuen Aura-Knospen freigegeben, die der Verlaufsfarbe der Note 10-Telefone entsprechen.

Ohrhörer raus, kann aber nicht gekauft werden

Samsung hat bei der Veröffentlichung dieser neuen Aura Glow Samsung Galaxy Buds keine Fanfare gemacht. Das Unternehmen hat beschlossen, das Produkt auf seinen Websites hinzuzufügen, die Kunden in bestimmten Regionen ansprechen. Sie können sie jedoch nicht bestellen, wenn Sie dies wünschen. Möglicherweise, Der Verkauf dieser Ohrhörer kann begonnen werden Sobald die Samsung Galaxy Note 10 Modelle auf dem Markt sind. Abgesehen von der Farbe scheint es bei den Samsung Galaxy Buds keine weiteren Änderungen zu geben. Die Ohrhörer gewinnen angesichts der Tatsache an Bedeutung, dass die herkömmliche 3.5-mm-Buchse nicht Teil des Designs des Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ ist.

Samsung Galaxy Knospen

Auf der Website des Unternehmens wird angegeben, dass der Preis für das Aura Glow Samsung Galaxy Buds bei rund 185 US-Dollar liegen könnte. Auch der Preis ändert sich nicht. Ein kabelloser Ladekoffer ist im Lieferumfang des von Ihnen bestellten regulären Knospenmodells enthalten. Diese neuen Knospen sind möglicherweise noch nicht in jeder Region verfügbar.

Ein kabelgebundener USB-Kopfhörer wird ebenfalls geplant

Die Präferenz für drahtlose Ohrhörer bei Smartphone-Nutzern ist gemischt. Es gibt immer noch eine große Anzahl von Benutzern, die sich mit drahtlosen Ohrhörern nicht wohl fühlen. Sie würden aus welchen Gründen auch immer an den verdrahteten festhalten wollen. Samsung wird sie nicht enttäuschen und ist auf dem Weg, einen von AKG, einer Samsung-Tochter, entwickelten kabelgebundenen Kopfhörer auf den Markt zu bringen. Dies werden die ersten kabelgebundenen USD-C-Ohrhörer ihrer Art sein, die von der südkoreanischen Firma verkauft werden.

Abgesehen von dieser Entwicklung gibt es keine weitere Neuentwicklung im Zusammenhang mit den Samsung Galaxy Note 10-Modellen. Die beiden Hauptmodelle, das Samsung Galaxy Note 10 und Hinweis 10+ zusammen mit einem 5G-fähigen Modell Jeder von ihnen wartet darauf, am 7. August beim Galaxy Unpacked-Event in New York vorgestellt zu werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Adding Color to the Earbuds Too to Go with the Galaxy Note 10 Shade

If you are going to buy a new Samsung Galaxy Note 10 which gets launched August 7, you have a new color option for the wireless Samsung Galaxy Buds. Samsung has officially shared images of the new Aura colored buds which will match the gradient color of the Note 10 phones.

Earbuds out but Cannot Be Purchased

Samsung has not made any fanfare on releasing these new Aura Glow Samsung Galaxy Buds. The company has chosen to add the product on its websites that cater to customers in specific regions. You cannot, however, order them if you so desire. Possibly, the sale of these earbuds may be started once the Samsung Galaxy Note 10 models are out in the market. There appear to be no other changes apart from the color as far as the Samsung Galaxy Buds are concerned. The earbuds assume significance in light of the fact that the conventional 3.5 mm jack won’t be part of the design of the Samsung Galaxy Note 10 and Note 10+.

Samsung Galaxy Buds

The company’s website indicates that the Aura Glow Samsung Galaxy Buds could be priced at around $185. There is no change in the price either. A wireless charging case is included as it is in the regular model of buds you order. These new buds may not be available yet in every geography.

A USB-Type Wired Earphone Also Being Planned

The preference for wireless earbuds among smartphone users has been mixed. There is still a large number of users who don’t feel comfortable using wireless earbuds. They would want to stick to the wired ones, for whatever reasons. Samsung will not disappoint them and is on course to launch a wired earphone developed by AKG, a Samsung subsidiary. These will be the first of its kind USD-C type wired earbuds to be sold by the South Korean company.

Besides this development, there is no other fresh development related to the Samsung Galaxy Note 10 models. The two main models, the Samsung Galaxy Note 10 and Note 10+ along with a 5G enabled model of each of these are waiting to be unveiled at the Galaxy Unpacked event in New York on August 7.

More on this topic

Leave a Reply

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Samsung galaxy S10 5G
Samsung Galaxy S10 5G gets 3D Face Unlock Feature with One UI 2.0 Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...