Werbung

Samsung bestätigt versehentlich die Codenamen 'Hubble' und 'Bloom' für das Galaxy S20 und Fold 2

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung bestätigt versehentlich die Codenamen 'Hubble' und 'Bloom' für das Galaxy S20 und Fold 2

Es gab Gerüchte, dass das Galaxy S20 und das Galaxy Fold 2 intern bei Samsung als "Hubble" und "Bloom" bekannt sind. Dieses Gerücht wurde kürzlich von Samsung auf seiner Website bestätigt. Das Leck kam durch eine Registrierungsseite für das Unpacked-Event, das am 11. stattfinden wirdth des nächsten Monats, in dem Samsung voraussichtlich das Galaxy S20 sowie die Galaxy Fold 2-Smartphones vorstellen wird.

Samsung Galaxy S20 und Fold 2 Codenamen werden über Webseiten-URLs bestätigt

Die deutsche Fassung der Registrierungsseite der Samsung-Website für das Unpacked-Event enthüllte die internen Namen des Galaxy S20 und Fold 2 über die URL der Website.

Galaxienfalte 2

Die URL bezieht sich eindeutig auf das Ereignis als Hubble-Bloom. Dies sind die Codenamen für die S20- und Fold 2-Geräte, die wir aus früheren Lecks kennen. Dieses Leck deutet auch darauf hin, dass das Unpacked-Ereignis das Ereignis sein wird, bei dem Samsung die Smartphones Galaxy S20 (Hubble) und Galaxy Fold 2 (Bloom) enthüllt.

Was bedeuten die Codenamen Hubble und Bloom?

Der Hubble-Codename für das Galaxy S20 kennzeichnet die Bildgebungsleistung des kommenden Geräts. Es wird gemunkelt, dass der Samsung-eigene 108MP ISOCELL-Sensor zusammen mit einem 5-fachen optischen Zoom mit einem Teleskopobjektiv gemäß früheren Lecks geliefert wird.

Der Codename "Bloom" für das Galaxy Fold 2 beruht Berichten zufolge auf der Tatsache, dass es sich um ein faltbares Smartphone handelt, mit dem Samsung seinen Marktanteil erhöhen und damit "blühen" will.

Samsung gibt Hinweise zu den Funktionen des Galaxy S20

Auf derselben Seite, auf der Samsung versehentlich die Codenamen ihrer kommenden Smartphones enthüllte, wurde eine Umfrage durchgeführt, in der die Leute gefragt wurden, welche Funktionen sie von den kommenden Samsung-Geräten erwarten.

Samsung hat vor dem Start seines vorherigen Smartphones ähnliche Umfragen durchgeführt. Meistens weisen sie auf die tatsächlichen Funktionen der kommenden Smartphones hin. In diesem Jahr werden in dieser Liste die Funktionen Unterhaltung, High-End-Technologie, Produktivität, Kamera und Design erwähnt.

Es wird auch gemunkelt, dass Samsung im Samsung S20 Hochleistungsbatterien verwendet. In der Umfrage wurde die Akkulaufzeit jedoch nicht erwähnt. Es ist möglich, dass das gemunkelte 120-Hz-Display des Galaxy S20 batteriehungrig ist, was die zusätzliche Akkukapazität beansprucht.

Erscheinungsdatum von Samsung S20 und Galaxy Fold

Das Samsung Galaxy S20 und das Es wird gemunkelt, dass Galaxy Fold enthüllt wird bei Samsungs jährlichem Galaxy Unpacked Event. Dieses Jahr findet die Veranstaltung am 11. stattth von Februar in San Francisco. In dem Einladungsschreiben wurde erwähnt, dass der südkoreanische Technologieriese neue und innovative Geräte vorstellen wird, die möglicherweise das kommende Jahrzehnt mobiler Geräte prägen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Samsung Accidentally Confirms the ‘Hubble’ and ‘Bloom’ Codenames for the Galaxy S20 and Fold 2

Samsung galaxy s20 lancering

There were rumors that the Galaxy S20 and the Galaxy Fold 2 are known as ‘Hubble’ and ‘Bloom’ internally within Samsung. This rumor was recently confirmed by Samsung on its website. The leak came through a registration page for the Unpacked event that’ll take place on the 11th of next month where Samsung is expected to reveal the Galaxy S20 as well as the Galaxy Fold 2 smartphones.

Samsung Galaxy S20 and Fold 2 Codenames Confirmed through Webpage URLs

The German version of the Samsung website’s registration page for the Unpacked event revealed the internal names of the Galaxy S20 and Fold 2 through the URL of the website.

Galaxy fold 2

The URL clearly refers to the event as Hubble-Bloom, which are the codenames for the S20 and Fold 2 devices that we know from previous leaks. This leak also hints that the Unpacked event will be the event where Samsung will reveal the Galaxy S20 (Hubble) and the Galaxy Fold 2 (Bloom) smartphones.

What do the Hubble and Bloom Codenames Mean?

The ‘Hubble’ codename for the Galaxy S20 signifies the imaging prowess of the upcoming device. It is rumored to come with Samsung’s very own 108MP ISOCELL sensor along with a 5x optical zoom using a telescope lens according to previous leaks.

The ‘Bloom’ codename for the Galaxy Fold 2 is reportedly due to the fact that it is a foldable smartphone with which Samsung is aiming to increase its market share, thus ‘blooming’.

Samsung Hints at the Features of the Galaxy S20

On the same page where Samsung accidentally revealed the codenames of their upcoming smartphones, they also had a survey asking people which features they want from the upcoming Samsung devices.

Samsung has had similar surveys before their previous smartphone launches and more often than not, they hint at the actual features in the upcoming smartphones. This year, the features that are mentioned in this list are Entertainment, High-End Technology, Productivity, Camera, and Design.

Samsung is also rumored to use high capacity batteries in the Samsung S20. However, they haven’t mentioned battery life in the survey. It is possible that the rumored 120Hz display on the Galaxy S20 will be battery hungry, which will use the extra battery capacity.

Samsung S20 and Galaxy Fold Release Date

The Samsung Galaxy S20 and the Galaxy Fold are rumored to be unveiled at Samsung’s yearly Galaxy Unpacked event. This year, the event is going to be held on the 11th of February in San Francisco. The invitation letter mentioned that the South Korean tech giant will unveil new and innovative devices that will possibly shape the coming decade of mobile devices.

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *