Werbung

Gerüchte besagen, dass das neue iPhone eine aktualisierte Version des X sein könnte

Geschrieben von Eduard Watson

Gerüchte besagen, dass das neue iPhone eine aktualisierte Version des X sein könnte


Apple-Fans sind sehr gespannt auf die bevorstehende Veröffentlichung des neuen iPhone. Jüngsten Gerüchten zufolge könnte das Modell 2018 eines dieser erstklassigen Geräte der Linie sein. Potenzielle Kunden sind noch mehr darauf bedacht, das Telefon in die Hände zu bekommen.

Bisher gibt es viele Fragezeichen in Bezug auf Apples neueste Kreation, aber dank einiger Lecks konnten wir einige Details herausfinden. Natürlich sind wir bereit, die Informationen weiterzugeben, in der Hoffnung, dass dies Ihnen hilft, sich eine Meinung zu bilden.

Der Name des Telefons ist noch nicht klar

In Anbetracht seiner früheren Telefone schien Apple einen Trend zur Benennung seiner Telefone eingeführt zu haben. Die Die X-Version hat das bekannte Muster gebrochen und jetzt wissen Spezialisten nicht, was sie denken sollen. Sie sind sich nicht sicher, ob das Gerät iPhone 9, 8S oder XI heißt, aber alles ist möglich. Wenn Sie die traditionellen Apple-Begriffe verwenden möchten, können Sie davon ausgehen, dass das neue Telefon ein Xs ist und möglicherweise ein Xs Plus mitbringt, auch wenn die Namen unterschiedlich sind.

Das Design ist ein weiterer wichtiger Aspekt

Wenn der Name ein Rätsel bleibt, konnten uns Lecks mehr über das Design des neuen iPhones erzählen. Anscheinend wird das Gerät meistens wie das iPhone X aussehen, aber es wird auch seine charakteristischen Eigenschaften haben. Ein gutes Beispiel wäre eine schlankere Lünette.

Wenn es eine billigere Version geben würde, würde ihre Größe zwischen den beiden anderen Geräten der Linie liegen, aber es würde keine Schlüsselfunktionen wie einen OLED-Bildschirm geben.

Eine weitere interessante Tatsache im Zusammenhang mit dem Design ist, dass die neuen Geräte möglicherweise in verschiedenen Farben erhältlich sind. Kunden könnten sogar die Möglichkeit haben, ihre Lieblingsversion in Blau oder Orange zu wählen.

Wie wäre es mit Funktionen? Was macht es so besonders?

Leider konnten Lecks nicht viel aufdecken Informationen zu den Funktionen des neuen iPhones. In Anbetracht früherer Versionen können wir den Schluss ziehen, dass das Mobilteil eher bemerkenswerte Verbesserungen als Innovationen aufweist. In diesem Fall erwarten wir einen schnelleren Prozessor und verbesserte Kameramöglichkeiten.
Wenn wir den jüngsten Gerüchten vertrauen würden, würden wir sagen, dass Apple im Begriff ist, ein iPhone mit zwei SIM-Karten einzuführen. Dies würde es Kunden ermöglichen, zwei Netzwerke und / oder unterschiedliche Nummern gleichzeitig zu verwenden.

Wann ist das voraussichtliche Erscheinungsdatum?

In diesem Jahr wird der September höchstwahrscheinlich eine wichtige Enthüllung bringen - das neue iPhone. Das lang erwartete Telefon wird voraussichtlich ab diesem Monat zum Kauf angeboten. Einige Gerüchte besagen, dass Apple die Veröffentlichung bis Oktober und November verschieben könnte, daher müssen wir die Aktivitäten des Unternehmens verfolgen und herausfinden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Rumors Say That the New iPhone might be an Updated Bersion of the X


Apple fans are very excited about the approaching release of the new iPhone. According to recent rumors, the 2018 model might be one of those top-notch devices from the line. Hearing this, potential customers are even more anxious to get their hands on the phone.

So far, there are a lot of question marks around Apple’s latest creation, but thanks to some leaks we managed to find out a few details. Of course, we are willing to share the information hoping that this will help you form an opinion.

The phone’s name is not clear yet

Considering its previous phones, Apple seemed to have set up a trend of naming their phones. However, the X version broke the known pattern and now specialists don’t know what to think. They are not sure if the device will be called iPhone 9, 8S or XI, but anything is possible. If you want to use the traditional Apple terms, you can consider that the new phone is an Xs and might bring an Xs Plus, even if the names will be different.

The design is another important aspect

If the name remains a mystery, leaks were able to tell us more about the new iPhone’s design. Apparently, the device will mostly look like iPhone X, but it will also have its distinctive characteristics. A good example would be a slimmer bezel.

If there would be a cheaper version, its size will be in between the two other devices from the line, but it won’t have key features like an OLED screen.

Another interesting fact connected to design is that the new devices might come in a variety of colors. Customers could even have the possibility to choose their favorite version in blue or orange.

How about features? What makes it so special?

Unfortunately, leaks could not reveal a lot of information about the new iPhone’s features. Considering previous releases, we could conclude that the handset will feature notable improvements rather than innovations. In this case, we expect to see a faster processor and improved camera possibilities.
If we were to trust recent rumors, we would say that Apple is about to introduce an iPhone with two SIM cards. This would allow customers to use two networks and/ or different numbers at the same time.

When is the estimated release date?

This year, September is most likely to come up with an important reveal – the new iPhone. The long-awaited phone will most likely be available for purchase starting from this month. Some rumors claim that Apple might delay the release until October and November, so we will have to follow the company’s activity and find out.

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *