Werbung

Gerüchte über die iPhone-Designs 2020 könnten Sie davon abhalten, dieses Jahr in das Gerät zu investieren

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Gerüchte über die iPhone-Designs 2020 könnten Sie davon abhalten, dieses Jahr in das Gerät zu investieren

Es besteht kein Zweifel daran, dass Apple bei allen iPhone-Modellen, die 2020 auf den Markt kommen werden, drastische Änderungen erwarten wird. Obwohl einige Highlights wie das erste 5G-Telefon Vom Apple-Stall wird erwartet, dass noch weitere Details geteilt werden. Eine wichtige Informationsquelle für die Online-Community ist Ming-Chi Kuo, der oft als Apple-Insider bezeichnet wird. Er hat einige Details veröffentlicht, die die Eckpfeiler für die iPhone-Modelle von 2020 sein werden.

Alle drei Telefone sind 5G-fähig

Apple wird wahrscheinlich die Formel mit drei Modellen beibehalten, die es in den letzten Jahren übernommen hat, und Sie können ein iPhone 12, ein iPhone 12 Max und ein iPhone 12 R erwarten. Es gab früher widersprüchliche Berichte über die 5G-Fähigkeit dieser Modelle. Es wird jetzt klargestellt, dass alle diese drei Geräte in der 5G-Umgebung und nicht nur in den Top 2 verwendet werden können. Einige führen diese Entwicklung darauf zurück, dass Apple das Geschäft mit mobilen Chipsätzen von Intel übernommen hat. Es ist immer noch möglich, dass Apple an seinem früheren Plan festhält, die Qualcomm Snapdragon-Chipsätze für die beiden Top-End-Modelle einzubauen. Ein billigerer Intel-Chipsatz könnte in das iPhone 12 R passen.

2020 iPhones

Zwei vorhergesagte Technologien

Ming-Chi Kuo hat angegeben, dass es innerhalb des 5G-Ökosystems zwei Arten von Konnektivitätstechnologien geben wird. Eine ist die Millimeterwelle oder mmWave und die andere das Sub-6-GHz-Spektrum. Wie Sie wissen, unterscheidet das 5G vom 4G durch die Geschwindigkeit, mit der das Mobiltelefon Daten verarbeiten kann. Die mmWave-Technologie ermöglicht diese aufregende Geschwindigkeit, die der Prozessor erreichen kann. Der einzige Nachteil dieser Technologie ist die Abstandsbeschränkung.

Das Sub-6-GHz-Spektrum erleichtert andererseits die Nutzung der 5G-Konnektivität auch aus großer Entfernung von der Signalquelle. Es bietet nicht die Geschwindigkeit, die Sie erwarten. Die iPhones von 2020 werden Tragen Sie beide Technologien, wenn Sie mit Ming-Chi Kuo unterwegs sind. Experten gehen davon aus, dass die Android-Telefone weitgehend nur mit der Sub-6-GHz-Spektrumstechnologie ausgestattet sind und die Geschwindigkeit für die Abdeckung opfern.

Abgesehen vom Konnektivitätsbereich wird derzeit davon ausgegangen, dass Apple im nächsten Jahr eine gründliche Überarbeitung der Flaggschiff-Telefone mit neuen Anzeigeabmessungen und -typen sowie völlig neuen Kameraeinstellungen usw. vornehmen wird.

Mit diesen Enthüllungen ist es eine strittige Frage, wie viele Leute mutig dorthin gehen und eines der iPhones-Modelle von 2019 kaufen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Rumors of the 2020 iPhone Designs May Discourage You to Invest in the Device this year

There has never any doubt that Apple expects to make drastic changes in all the iPhone models it will launch in 2020. Though some highlights like the first 5G phone from the Apple stable is expected, there are other details being shared as well. One major source of information for the online community is Ming-Chi Kuo who is often described as an Apple insider. He has let out a few details which will be the cornerstones for the iPhone models of 2020.

All Three Phones will be 5G-enabled

Apple is likely to keep the three-model formula it has adopted in the past couple of years and you can expect an iPhone 12, iPhone 12 Max and the iPhone 12 R. There were conflicting reports earlier on the 5G capability of these models. It is now being clarified that all these three devices can be used in the 5G environment and not just the top 2. Some attribute this development to Apple’s taking over the mobile chipset business of Intel. It is still possible that Apple may stick to its earlier plan of fitting the Qualcomm Snapdragon chipsets for the two top-end models. A less expensive Intel chipset could go into the iPhone 12 R.

2020 iPhones

Two Sets of Technologies Predicted

Ming-Chi Kuo has indicated that there will be two types of connectivity technologies within the 5G ecosystem. One is the millimeter Wave or mmWave and the other, sub-6 GHz spectrum. As you are aware, what separates the 5G from 4G is the speed at which the mobile can process data. The mmWave technology facilitates this thrilling speed the processor is capable of. The only drawback with this technology is the distance constraint.

The sub-6 GHz spectrum, on the other hand, facilitates the use of the 5G connectivity even from a long distance from the source of the signal. It doesn’t offer the same level of speed that you expect. The iPhones of 2020 will sport both these technologies if you go by Ming-Chi Kuo. Experts opine that the Android phones will go largely with the sub-6 GHz spectrum technology only, sacrificing speed for coverage.

Apart from the connectivity area, the current thinking is that Apple will engage in a thorough revamp of the flagship phones next year, with new display dimensions and types and completely new camera setups, etc.

With these revelations, it is a moot question of how many people will boldly go out there and buy one of the 2019 models of iPhones.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...