LG G Pad 5 10.1 Durchgesickert; Tone + Free Wireless Earbuds offiziell eingeführt

Geschrieben von Elizabeth Kartini

LG G Pad 5 10.1 Durchgesickert; Tone + Free Wireless Earbuds offiziell eingeführt

In den Nachrichten über das weniger diskutierte südkoreanische Konglomerat LG wird das Unternehmen wahrscheinlich bald ein Tablet herausbringen und hat bereits drahtlose Ohrhörer mit den neuesten Funktionen herausgebracht. Die Informationen auf dem Tablet, dem LG G Pad 5 10.1, sind nicht vollständig, und das Datum seiner Einführung ist noch nicht bekannt. Einige Bilder des Tablets wurden online geteilt und die offiziellen Ankündigungen können bald kommen.

10.1-Zoll-Display Vorausgesagt mit 8MP- und 5MP-Shootern

Der Bericht über dieses LG G Pad 5 besagt, dass das Tablet über ein 10.1-Zoll-Display mit dicken Einfassungen an allen vier Seiten verfügen wird. Der Körper soll nur aufgrund des vom Bild gesammelten Eindrucks metallisch sein. Es wird gemunkelt, dass das Gerät eine 8-Megapixel-Rückfahrkamera und einen 5-Megapixel-Sensor vorne hat, um Selfies anzuklicken. Dieser Bericht behauptet, dass der Akku bis zu 8,200 mAh leistungsstark sein könnte. Das Bild zeigt, dass es eine USB-C-Buchse zum Laden und Anschließen an andere Geräte gibt. Unten ist der Grill mit zwei Lautsprechern deutlich sichtbar.

Der Preis für das LG G Pad 5 wird auf 367 US-Dollar geschätzt. Aus diesem Bericht sind nur sehr wenige Informationen verfügbar. Details wie die Bildschirmauflösung, der Prozessor unter der Haube und ob Wi-Fi- und LTE-Optionen verfügbar sind usw. sind hier nicht enthalten. Wie bereits erwähnt, kann nur eine offizielle Enthüllung diese Details weitergeben, es sei denn, eine andere Quelle kann weitere Informationen herausbringen.

Die drahtlosen Ohrhörer von LG scheinen den AirPods Pro-Spezifikationen zu entsprechen

LG hat vor einiger Zeit seine drahtlosen Tone + Free-Ohrhörer vorgestellt. Diese wurden auf dem südkoreanischen Markt verfügbar gemacht und die technischen Daten und Merkmale scheinen ebenso beeindruckend zu sein wie die Die neuesten AirPods Pro wurden von Apple angekündigt. Die kabellosen Tone + Free-Ohrhörer sind mit der speziellen Meridian Audio-Signalverarbeitungstechnologie ausgestattet, die eine Abstimmung auf fortgeschrittene Pegel ermöglicht und eine Rauschunterdrückung für verzerrungsfreies Hören bietet. Die kabellosen Ohrhörer LG Tone + Free sind fast identisch mit den AirPods Pro und können mit einer Aufladung von fünf Minuten 1 Stunde lang verwendet werden. Die Gesamtzeit, die die Ohrhörer von LG bei vollem Ladezustand halten können, beträgt laut LG sechs Stunden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

LG G Pad 5 10.1 Leaked; Tone+ Free Wireless Earbuds Officially Launched

In news about the less talked about South Korean conglomerate, LG, the company is likely to release a tablet soon and has already released wireless earbuds with the latest features. The information on the tablet, the LG G Pad 5 10.1 is not complete, neither is the date of its launch revealed yet. Some images of the tablet have been shared online and the official announcements may come soon.

10.1-inch Display Predicted with 8MP and 5MP Shooters

The report on this LG G Pad 5 claims the tablet will sport an 10.1-inch display with thick bezels on all four sides. The body is said to be metallic purely based on the impression gathered from the image. The device is rumored to have an 8MP rear camera and a 5MP sensor in the front for clicking selfies. This report claims the battery could be as powerful as 8,200 mAh. The image suggests there will be the USB C-Type socket for charging and connecting to other devices. There is the dual-speaker grill clearly visible at the bottom.

The price of the LG G Pad 5 is being estimated to be $367. There is very little information available from this report. Details like the screen resolution, the processor under the hood and if there are Wi-Fi and LTE options available, etc. don’t figure in this. As mentioned, only an official reveal can share those details unless some other source is able to bring out more information.

LG’s Wireless Earbuds Seem to Match AirPods Pro Specs

LG has unveiled its Tone+ Free wireless earbuds sometime back. These have been made available in the South Korean market and the specs and features seem to be as impressive as the latest AirPods Pro announced by Apple. The Tone+ Free wireless earbuds come with the special Meridian Audio signal processing technology that delivers tuning to advanced levels and offer noise reduction for distortion-free listening. Almost identical to the AirPods Pro, the LG Tone+ Free wireless earbuds can last 1 hour on a five-minute charge. The total time the earbuds from LG can last on a fully charged level is six hours, according to LG.

More on this topic

Best Electric Pressure Cookers in 2020

A pressure cooker is a useful cooking appliance as it can reduce the cooking time by up to 70%. They work by raising the boiling point of water inside them

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Immersion Blenders in 2020

The term blender often reminds us of milkshakes, whipped cream, and other delicious recipes. The best immersion blenders make life easier and allow you to create some great drinks or

Best Hand Mixers in 2020

When was the last time you hit the kitchen and ended up with a hand-cramp? Maybe, your family is complaining about your repetitive choice of dishes but you just can’t

Leave a Reply