Werbung

Gerüchte über Mi Mix 2S für Sport-Dual-Kameras: Schlägt die neuesten Xiaomi-Teaser vor

Geschrieben von Bogdana Zujic

Gerüchte über Mi Mix 2S für Sport-Dual-Kameras: Schlägt die neuesten Xiaomi-Teaser vor

Es ist Zeit für alle Mi-Liebhaber zu klatschen Xiaomi ist bereit, Mi Mix 2S am 27. März zu starten. Es ist jedoch nicht das Startdatum, sondern der von Xiaomi veröffentlichte Teaser, der zum Stadtgespräch geworden ist.

Donovan SungDer Produktmanagement-Direktor von Xiaomi hatte letzten Monat auf Twitter Diskussionen über den Start von Xiaomi Mi Mix 2S, die zusammen mit dem kürzlich veröffentlichten Bild offiziell gemacht wurde. Xiaomi hat ein Bild eines Teasers auf der chinesischen Microblogging-Website Weibo veröffentlicht.

Es wird gemunkelt, dass Xiaomi Mi Mix 2S Das Smartphone verfügt über zwei Kameras, die von AI / AR-Funktionen unterstützt werden. Das bedeutet genau, dass Mi Mix 2S über Kameras mit schneller Fokussierung sowie Zeitlupen-Videoaufnahmefunktion verfügen wird.

Es gab Gespräche über die Geschwindigkeit der Xiaomi-Kameras in den früheren Smartphones und den langsamen Prozess. Das Feuer bekam ein weiteres Fass Treibstoff, als der Smartphone-Hersteller in kurzer Zeit ein weiteres Bild veröffentlichte. Die frischen Bilder stärken den Glauben daran Mi Mix 2S Kameras wird schneller sein als seine vorherigen Avatare.

Die durchgesickerten Dokumente zeigen, dass Xiaomi plant, die Multi-Frame-Synthesetechnologie neben Qualitätsverbesserungen für ein Nacht-Shooting einzusetzen. Dank des durchgesickerten Firmware-Designs wird bekannt, dass Mi Mix 2S über eine völlig neue HDR-Synthesemethode verfügen wird.

Es ist nur eine Frage der Spekulation, ob die Lecks geplant oder echt sind, aber die Fakten bleiben, dass Mi Mix 2S mit AI-gesteuerten Doppelkameras ausgestattet wird. Die Spekulationen wurden stärker, als Mi Mix 2S Kamerabeispiele wurden online durchgesickert.

Diejenigen, die auf Dual-Kameras hinwiesen, behaupteten dies ebenfalls Mi 2S Mix kann Unterstützung für 960 fps erzeugen. Die Spekulationen machen auch Runden über Mi Mix 2S mit Sony IMX 363 Sensor. Bei so vielen Lecks und Spekulationen ist es klar, dass Xiaomi mit dem Mi Mix 2S ein unvorstellbares Fotoerlebnis bieten möchte.

Soweit die üblichen Spezifikationen betroffen sind, Xiaomi Mi Mix 2S wird sicherlich ein 6.01-Zoll-FHD + -Display und 6 GB und 8 GB RAM haben. Es läuft höchstwahrscheinlich auf Android Oreo mit einer Akkukapazität von 3400 mAh.

Obwohl Xiaomi erwartet hatte, Mi Mix 3 als potenziellen Nachfolger von Mi Mix 2 zu entwickeln, ist es mit der Einführung von Mi Mix 2S bis Oktober unwahrscheinlich.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Rumored Mi Mix 2S To Sport Dual Cameras: Suggests Latest Xiaomi Teasers

It is time for clapping for all Mi lovers as Xiaomi is all set to launch Mi Mix 2S on March 27. However, it is not the launch date, but the teaser released by Xiaomi that has become the talk of the town.

Donovan Sung, the product management director of Xiaomi had discussions on Twitter last month about the launch of Xiaomi Mi Mix 2S, which was made official along with the image released recently. Xiaomi posted an image of a teaser on the Chinese microblogging site, Weibo.

It is rumored that Xiaomi Mi Mix 2S smartphone will have dual cameras supported by AI/AR functions. That precisely means Mi Mix 2S is going to have cameras that may have fast focusing as well as slow-motion video shoot feature.

There have been talks about the speed of the Xiaomi cameras in the earlier smartphones and slow process. The fire got another barrel of fuel when the smartphone maker posted another image in a short time. The fresh set of images strengthen the belief that Mi Mix 2S cameras will be faster compared to its previous avatars.

The leaked documents show that Xiaomi is planning to place multi-frame synthesis technology alongside quality improvements for a night shoot. Thanks to the leaked design of firmware, it is revealed that Mi Mix 2S will have HDR synthesis method, which is completely new.

It is only a matter of speculation if the leaks are planned or genuine, but the facts remain that Mi Mix 2S will be equipped with AI-driven dual cameras. The speculations got stronger when Mi Mix 2S camera samples were leaked online.

Those who hinted about dual cameras also claimed that Mi Mix 2S may produce support for 960 fps. The speculations are also making rounds about Mi Mix 2S having Sony IMX 363 sensor. With so many leaks and speculations, it is clear that Xiaomi aims to offer unimaginable photography experience with the Mi Mix 2S.

As far as the usual specifications are concerned, Xiaomi Mi Mix 2S will certainly have a 6.01-inch FHD+ display and 6GB and 8GB RAM. It is most likely to run on Android Oreo with a battery capacity of 3400 mAh.

Although Xiaomi was expected to come up with Mi Mix 3 as a potential successor to Mi Mix 2, with the launch of Mi Mix 2S, it is unlikely until October.

More on this topic

Best RAM for Gaming in 2020

If you’re planning to get your gaming PC assembled, then finding the right RAM is one of the most important things to consider. As technology gets better and better with

Top Best Tablets for Musicians to buy in 2020

With newer and advanced technology, music consumption in many ways has changed from its analog form to purely digital. The traditional methods of rendering and listening to music are still

Top Best 5G phones in 2020

The smartphone industry is undergoing a major revolution and the best 5G phones are the way to go if you’re looking forward to future proof your purchase. All major networks

Top Best Rugged Laptops in 2020

The scenario of laptop usage varies drastically from person to person. While most professionals and students use it in a safe environment, there are the select few whose profession or

Top Best RAM to buy in 2020

Building a new PC to use as a workstation or for gaming is an experience on its own. It could be a really intimidating experience but still a lot of

Leave a Reply