Gerüchten zufolge soll das iPhone XI 2019 mit Superweitwinkel und TOF-Objektiv ausgestattet sein

Geschrieben von Bogdana Zujic

Gerüchten zufolge soll das iPhone XI 2019 mit Superweitwinkel und TOF-Objektiv ausgestattet sein

Apple wird das iPhone XI oder zumindest das nächste iPhone für 2019 auf den Markt bringen, was bereits bestätigt wurde. Offensichtlich hat das Unternehmen jedes Jahr neue Modelle auf den Markt gebracht, und dieses Jahr wird es nicht anders sein. Es sind die Hardwarespezifikationen, die jedes Jahr bei den Käufern Interesse wecken. Wenn Sie einer von ihnen sind, werden Sie erfreut sein zu wissen, dass das Unternehmen Super Wide Angle-Objektive und TOF-Objektive für seine iPhone-Modelle 2019 anbieten wird.

Während die meisten Marken, darunter große wie LG und Samsung, das, was Apple in der Vergangenheit getan hat, in ihren neueren Handys übernommen haben, haben sich die Zeiten geändert. Chinesische Smartphone-Hersteller, die früher durch das Kopieren großer Unternehmen die Außenseiter des Spiels waren, haben sich jetzt einen Kundenstamm aufgebaut. Xiaomi, eine relativ neue Marke, hat in Bezug auf den Umsatz auf dem asiatischen Markt neue Höhen erreicht, und Huawei hat seine Markenpräsenz auch in den Top-Handys spürbar gemacht.

Überraschenderweise haben diese beiden chinesischen Marken bereits Superweitwinkel- und TOF-Objektive eingeführt, was Apple zu einem Neuling im Spiel macht. Als innovative und leistungsstarke Marke wird Apple nicht so schnell aufgeben und seine patentierten Technologien entwickeln, die im Superweitwinkelobjektiv verwendet werden, um fantastische Gruppenfotos und vielleicht atemberaubende Naturaufnahmen zu erstellen.

Durchgesickerte iPhone XI Hardware-Teile

Ein paar Bilder sind online durchgesickert, von denen MyDrivers behauptet, dass sie das iPhone XI sind, das im dritten Quartal 3 auf den Markt kommen soll. Die Rückseite dieser Teile weist darauf hin, dass es drei Objektive haben wird, darunter ein normales Weitwinkelobjektiv und ein 2019x-Zoom-Teleskop Sensor und das proprietäre Superweitwinkelobjektiv.

2019 IPHONE XI

Um drei verschiedene Objektive aufnehmen zu können, muss Apple das Design auf der Rückseite ändern, das jetzt einen quadratischen Bereich mit abgerundeten Kanten aufweist. Es wird auch TOF-Kameras geben, die im Vergleich zu optischen Sensoren, die in den meisten Smartphone-Modellen verwendet werden, viele Vorteile bieten.

Durch den Einsatz von TOF-Kameras kann der Hersteller eine höhere Genauigkeit bei den aufgenommenen Aufnahmen sicherstellen, den effektiven Entfernungsabstand zum strukturierten Licht vergrößern und es Benutzern ermöglichen, schnelle Schnappschüsse zu machen, ohne den Prozessor zu belasten. Dies spart Zeit beim Erkennen des Objekts oder der Person, sodass Sie sofort auf diese schönen Aufnahmen klicken können.

Da wir noch einige Monate vom eigentlichen Start entfernt sind, sollten Sie wahrscheinlich warten, bis festere Lecks auftauchen, die bestätigen, was Apple für das iPhone-Modell 2019 geplant hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Rumored iPhone XI to come with Super Wide Angle and TOF Lens in 2019

Apple will launch the iPhone XI or at least the next iPhone for 2019 which is already confirmed. Obviously, the company has been launching new models every year and this year will be no different. It is the hardware specifications that generate interest among buyers every year. If you are one among them, you will be pleased to know that the company will bring Super Wide Angle lens and TOF lens to their 2019 iPhone models.

While most brands including big ones like LG and Samsung used to adopt what Apple did in the past in their newer phones, times have changed. Chinese smartphone manufacturers who used to be the underdogs of the game by copying big companies have now built a customer base for themselves. Xiaomi which was a relatively new brand has touched new heights in terms of sales in the Asian market and Huawei has made its brand presence felt even in the top tier phones.

Surprisingly, these two Chinese brands have already adopted super wide angle and TOF lenses making Apple a latecomer to the game. Being the innovative and powerful brand they are, Apple is not going to give up easily and will come up with their patented technologies which will be used in the super wide angle lens to produce fantastic group photos and maybe breathtaking nature shots.

Leaked iPhone XI Hardware Parts

A couple of pictures have been leaked online which the source MyDrivers claims to be that of iPhone XI scheduled for launch in Q3 2019. The rear side of these parts indicate that it will have three lenses including a normal wide-angle lens, 2x zoom telescope sensor and the proprietary super wide angle lens.

2019 IPHONE XI

In order to accommodate three different lenses, Apple has to change the rear design which now features a square area with rounded edges. It will also feature TOF cameras which have lots of advantages when compared to optical sensors that are being used in most smartphone models.

By adopting TOF cameras, the manufacturer can ensure higher accuracy in the captured shots, increase the effective ranging distance from the structured light and allow users to take quick snapshots without straining the processor. It saves time spent in recognizing the object or person so that you could instantly click those beautiful shots.

As we are still a few months away from the actual launch, you should probably wait for more solid leaks to surface which will confirm what Apple has planned for their 2019 iPhone model.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?