Gerücht: Samsung übertrifft Apple in diesem Jahr

Geschrieben von Eduard Watson

Gerücht: Samsung übertrifft Apple in diesem Jahr

Samsung, das südkoreanische Unternehmen, hat Galaxy Note als Schlüsselmarke. Wenn Sie den Umsatzunterschied sehen und sich selbst überzeugen möchten, suchen Sie nach den 40 Millionen Einheiten des Galaxy Note 2, die die vorherige Aussage bestätigen, aber weiter wachsen. Leider hat Nothe den Phablet-Speicherplatz verweigert, sodass er aufgrund des erhöhten Formfaktors des Smartphones nicht mehr eindeutig ist.

Details

Das Galaxy Note wird weiterhin kontinuierlich verkauft (durchschnittlich 25 Millionen Einheiten während der Lebensdauer eines Geräts), da es eine große Gruppe von Fans hat, die hauptsächlich von einigen einzigartigen Funktionen angezogen werden, die das andere Android-Gerät mit großem Bildschirm (den S-Pen-Stift) übertreffen einer von ihnen sein.)

Obwohl das Galaxy Note 5 zum ersten Mal zur Überprüfung des Wassers verwendet wurde, beendete es dieses Ziel, da dieses ernsthafte Ziel nun ein dringenderes Ziel ist, die Einführung von iPhones von Apple zu stören und sich dabei auf das zuverlässige Kernpublikum zu verlassen. Die Aufmerksamkeit der Weltpresse kann mit dem Start des Note auf sich gezogen werden und der Öffentlichkeit ein Gerät zum Vergleichen des iPhone bieten.

Im ersten Quartal des Jahres haben Galaxy S-Handys einen klaren Lauf hinter sich und konkurrieren nur mit anderen Android-Geräten, die versuchen, die Aufmerksamkeit der Medien auf sie zu lenken.

Mit jeder verkauften Note wird ein Käufer von Apple genommen, also sicher, wenn eine Person sie benutzt Samsung Phablet zu kaufenApples iOS-Ökosystem leckt ein anderes.

Meinungen

Gibt es eine Möglichkeit, neue Benutzer zum Phablet zu bringen, ohne die Fangemeinde von Note zu berücksichtigen? Anscheinend ist Samsung bereit, ein Risiko einzugehen, indem es lediglich das übertrifft, was bereits auf dem Markt ist. Ein Bericht besagt, dass vom neuen Mobilteil eine Reihe neuer aufregender Farben erwartet werden:

„Der südkoreanische Smartphone-Hersteller zeigt dieses Modell möglicherweise in den Farben Schwarz, Grau, Blau, Violett / Lila und Braun. Daher sind die Chancen hoch, dass Sie diesmal viele Optionen finden. Es ist zweifellos gut für viele Menschen, weil sie mehr Optionen erhalten, über die sie ihr Modell auswählen können. Dies sind die ersten Berichte des Modells. Wenn diese Farben offiziell sind, sehen wir zum ersten Mal ein braunes Panel von Samsung in diesem Segment. Möglicherweise sehen wir später auch die goldene Farbausgabe des Samsung Galaxy Note 9. “ - Steve Carl

Jetzt warten wir gespannt darauf, wie Apple damit konkurrieren wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Rumor: Samsung exceeds Apple This Year

Samsung, the South Korean company, has Galaxy Note as its key brand. If you want to see the difference in sales and convince yourself, search for the 40 million units of Galaxy Note 2 that confirms the previous statement, but it kept growing. Unfortunately, Nothe denied the phablet space, so it is no longer a unique one because of the smartphone’s form factor increases.

Details

Galaxy Note continues to be sold continuously (25 million units sold on average during the lifetime of a device) as it has a big group of fans mainly attracted by some unique features that exceed the other big-screened Android device (the S-Pen stylus being one of them.)

Although it was first used to check the water, Galaxy Note 5 ended this aim because this serious has now a more pressing goal, to run interference against the launch of Apple’s iPhones, relying on its dependable core audience. The attention of the world’s press can be captured with the launching of the Note and can give the public a device to compare the iPhone with.

In the first quarter of the year, Galaxy S handsets leave a clear run only competing with other Android devices trying to turn media’s attention on them.

With every Note sold, a buyer is taken from Apple so for sure when a person uses Samsung’s phablet to purchase, Apple’s iOS ecosystem leaks another one.

Opinions

Without taking into consideration Note’s fan base, is there a way in which new users can be brought to the phablet? Apparently, Samsung is willing to take a risk by merely exceeding what is already on the market. A report states that a number of new exciting colors are expected of the new handset:

“The South Korean smartphone maker may show this model in Black, Gray, Blue, Violet/Purple, and Brown colors. Therefore the chances are high that you may find a lot of options this time. It is undoubtedly good for many people because they are getting more options through which they can choose their model. These are the initial reports of the model. If these colors are official, then we will see a Brown panel first time by Samsung in this segment. We may also see the gold color edition of Samsung Galaxy Note 9 later.” – Steve Carl

Now, we are eagerly waiting to see how Apple will compete with that.

More on this topic

Leave a Reply

LG V35 ThinQ, LG Q7 and LG X4 Receive Software Updates in Korea
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Samsung Galaxy S10
Samsung Galaxy S10, S10+, S10 Lite, 5G Phone and Bolt – Everything you need to know
Samsung Galaxy A10, A30 and A50 Specs Leaked; A10, A20 and A30 Sighted on Wi-Fi Alliance Site
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
how to fix Samsung Galaxy S9 battery life issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Battery Life Issues

The Galaxy S9 has got the best of everything from specifications,...

How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Wi-Fi Issues

The list of features and specs that the Galaxy S9 has...

How to fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues
How to Fix Samsung Galaxy S9 Bluetooth Issues

Samsung is one of the global leaders in the electronics industry...