Werbung

Gerücht: Meizu Pro 6 wird 6 GB RAM haben

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Gerücht: Meizu Pro 6 wird 6 GB RAM haben

Laut dem Gerücht wird Meizu 6 GB Speicher für sein nächstes Flaggschiff, Pro 6, einsetzen. Sie folgen einem großen Trend zur Speichergröße, der mit Vivo Xplay 5 Elite, dem ersten Smartphone mit 6 GB RAM, begann. Meizu Pro 6 mit 6 GB RAM wird das höchste Modell mit 128 GB internem Speicher. Die niedrigste Version verfügt über 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher.

Gerücht: Meizu Pro 6 wird 6 GB RAM haben Gerücht: Meizu Pro 6 wird 6 GB RAM haben

Das Gerät wird auch einen High-End-Prozessor, Exynos 8870, Hi-Fi und ein Display mit 1080p haben. Das Gerät wird mit einer 3D-Touch-ähnlichen Funktion ausgestattet sein. Außerdem dieses Smartphone wird die Kante gekrümmte Anzeige haben ähnlich mit Samsung Galaxy S6 Edge.

Meizu Pro 6 wird seinen Vorgänger Pro 5 fortsetzen. Meizu konkurriert mit dem Xiaomi-Anbieter in China als erschwingliches Smartphone mit hoher Leistung. Mit 6 GB Speicher können alle Android-Apps gut ausgeführt werden und der letzte Status von Anwendungen gespeichert werden. Wir haben keine Informationen darüber, wann dieses Flaggschiff veröffentlicht wird.

 

Quelle

Die anderen Neuigkeiten: Pangu veröffentlicht iOS 9.1 Jailbreak. Für tvOS wird es bald verfügbar sein

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Rumor: Meizu Pro 6 Will Have 6GB Of RAM

According to the rumor, Meizu will adopt 6GB memory on their next flagship, Pro 6. They follow a big memory size trend which started with Vivo Xplay 5 Elite, the first smartphone with 6GB of RAM. Meizu Pro 6 with 6GB of RAM will become the highest model with 128Gb of internal storage. and the lowest version will have RAM 4GB and 64GB of internal storage.

Rumor: Meizu Pro 6 Will Have 6GB Of RAM Rumor: Meizu Pro 6 Will Have 6GB Of RAM

The device will also have a high-end processor, Exynos 8870, Hi-Fi, and display 1080p.The device will come with a 3D touch like feature. Moreover, this smartphone will have the edge curved display similar with Samsung Galaxy S6 Edge.

Meizu Pro 6 will continue its predecessor, Pro 5. Meizu competes with Xiaomi vendor in China as an affordable smartphone with high performance. With 6GB of memory, all Android apps can run well and it’s able to memorize all the last state of applications. We haven’t got the information when this flagship will be released.

 

Source

The other news: Pangu Releases iOS 9.1 Jailbreak. For tvOS Will Be Available Soon

Total
0
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *