Werbung

Gerüchten zufolge werden Apples nächste Produkte iPhone XS Plus und iPhone SE 2 heißen

Geschrieben von Eduard Watson

Gerüchten zufolge werden Apples nächste Produkte iPhone XS Plus und iPhone SE 2 heißen

Wir beginnen, das Muster der jährlichen iPhone-Keynote von Apple zu kennen, wenn sie näher rückt. Wie wir bereits unzählige Male gesehen haben, muss sich das Unternehmen vor der Einführung eines neuen Produkts mit Gerüchten, Lecks und falschen Darstellungen auseinandersetzen, die zeigen, wie das Gerät aussehen wird, welche Funktionen es haben wird oder wie viel es kosten wird.

Der Namensfehler

Bis jedoch einige Informationen über die kommenden Produkte von Apple bekannt werden, müssen wir alle alle möglichen Pseudonyme und Abkürzungen verwenden, um einen Unterschied zwischen diesen nächsten drei Produkten zu machen.

Einer dieser Namen ist das iPhone XS Plus, das für das Modell der höchsten Stufe verwendet wird, während die anderen von iPhone SE 2, iPhone X2 oder iPhone 9 beschrieben werden. Sie stellen Spitznamen dar, die Apple verwendet, damit Fans ihre unterscheiden können kommende Produkte und beziehen sich nicht auf sie durch ihre Dimensionen.

Obwohl es einige Beweise gibt, die einige dieser Namen belegen, ist Apple dafür bekannt, dass es geheim ist, Namen preiszugeben. Der Name des iPhone X wurde beispielsweise am Tag seiner Markteinführung bekannt gegeben.

Das 6.5-Zoll-Modell

Dies ist das größte der kommenden Geräte und es blieb bei einem Namen aus dem Gerüchteküche, das iPhone X Plus. Dies ist eine Tradition für Apple, seit das iPhone 6 herauskommt. Seitdem, nachdem Apple ein neues Flaggschiff-Smartphone auf den Markt gebracht hat, folgt bald eine Plus-Version.

Das 6.1-Zoll-Modell

Dies ist das Budget-Smartphone und wird als iPhone 9 bezeichnet. Ursprünglich hieß es iPhone SE 2, zu Ehren der vorherigen SE-Budgetversion.

Das 5.8-Zoll-Modell

Dies ist der Nachfolger des iPhone X und es hat eine Vielzahl von Namen: iPhone XI, X2, 11 oder XS. Keiner von ihnen steckte fest, obwohl X2 etwas häufiger verwendet wurde. Wir müssen anscheinend abwarten und die Wahrheit sehen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Rumor has it that Apple’s next products will be called iPhone XS Plus and iPhone SE 2

We begin to know the pattern of Apple’s yearly iPhone keynote as it draws nearer. As we seen it happen countless times before, before we are introduced a new product, the company has to deal with rumors, leaks and misrepresentations that showcase how the device will look like, what will its features be or how much will it cost.

The naming blunder

However, until we see some information being leaked about Apple’s upcoming products, all of us have to use all sorts of pseudonyms and abbreviations which are used to put a difference between these next three products.

One of these names is the iPhone XS Plus, which is used to the highest-tier model, while the others are described by iPhone SE 2, the iPhone X2 or the iPhone 9. They represent nicknames which Apple uses so that fans can differentiate their upcoming products and not refer to them by their dimensions.

Although there is some evidence that backs up a few of these names, Apple is known for being secretive with revealing names. The iPhone X, for example, had its name revealed on the day of its launch.

The 6.5-inch model

This is the largest of the upcoming devices and it stuck with a name from the rumor mill, the iPhone X Plus. This is a tradition for Apple, ever since the iPhone 6 came out. Since then, after Apple launches a new flagship smartphone, it is soon followed by a ‘Plus’ version.

The 6.1-inch model

This is the budget smartphone and is dubbed the iPhone 9. Originally it was called iPhone SE 2, in honor of the previous SE budget version.

The 5.8-inch model

This is the successor of the iPhone X and it has a variety of names: iPhone XI, X2, 11 or XS. Neither of them stuck, although X2 has been used a bit more. We apparently have to wait and see the truth.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...