RottenV Mod verwandelt GTA Online in das Land der Zombies

Geschrieben von Bogdana Zujic

RottenV Mod verwandelt GTA Online in das Land der Zombies

FiveM hat einen Mod entwickelt, der die luxuriöse Metropole GTA in ein blutrünstiges, gedankenloses Land der Untoten verwandelt. Mit RottenV mod kann der GTA V-Spieler können GTA auf einem ganz neuen Level erleben. Die Mitglieder der GTA V-Community müssen gegen die Horden blutrünstiger, nicht spielbarer Charaktere kämpfen, um die Apokalypse zu überleben.

Während des Spielens von RottenV können die Mitglieder per Voice-Chat mit anderen Spielern kommunizieren, wo sie kämpfen, Ressourcen sammeln und die weit verbreitete Krankheit bekämpfen müssen. Die Leute, die mit Grand Theft Auto Online bestens vertraut sind, sind sich der Tatsache bewusst, dass der Mod einfach und gewöhnlich ist. Wenn eine Person mit dem RottenV-Mod erwischt wird, wird sie außerdem dauerhaft von der Community ausgeschlossen.

RottenV Mod ist kein offizielles Angebot

Rockstar Games hat den Mod nicht offiziell veröffentlicht und dieser Mod aktiviert den Krimisimulator. Es gibt jedoch eine positive Seite des Mods; Der Mod ist spezifisch für GTA Online und verwendet das Basisspiel, um den Besitz des Spiels zu identifizieren.

FiveM wird zu einem immer beliebteren Modifikationsframework für GTA V und GTA Online. Außerdem können die Spieler GTA Online auf maßgeschneiderten dedizierten Servern spielen. FiveM hat 50,000 Mitglieder überschritten, während Steam im Mai 108,557 2019 Benutzer hatte. Das Modifikations-Framework bietet einen neu modifizierten Gameplay-Hintergrund sowie eine Rollenspiel-Map.

Spieler betrachten RottenV als die verlockendste Einstellung dazu spiele GTA Online mit Geld und Lagern.

GTA RottenV mod

Das ultimative Glück des Open-World-Spiels

Ein Open-World-Spiel wie GTA 5 und GTA Online zu spielen ist äußerst unterhaltsam. GTA 5 bietet eine riesige Welt, die die Spieler erkunden können, und dies machte die ersten vier Raten von GTA zu einem enormen Erfolg. Trotzdem kann es ein wenig widersprüchlich sein, die Welt voller Chaos mit Jobs, Aktivitäten und Ablenkungen zu erkunden. Selbst das Entwickeln einer Einstellung wie RottenV ist für den Entwickler keine leichte Aufgabe.

Der Mod wurde in bestimmte Sessions strukturiert und das Spiel beginnt als Battle Royale. Die Spieler starten das Spiel mit einem Fallschirm und betreten die Karte. Dann machen sie sich auf den Weg zu einer sicheren Zone. Diese sicheren Zonen im RottenV bieten Wasser, Waffen, Zuflucht, Gegenstände-Upgrades sowie Missions-Updates und Quests. Rund 32 menschliche Spieler können sich einem einzigen Spiel anschließen und sich ihren Weg zum Überleben der Apokalypse erkämpfen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

RottenV Mod Turns GTA Online into the Land of Zombies

FiveM has developed a mod that turns the luxurious metropolis of GTA into a bloodthirsty, mindless land of the undead. With RottenV mod, the GTA V gamers can experience GTA on a whole new level. The members of the GTA V community have to battle the hordes of bloodthirsty non-playable characters to survive the apocalypse.

While playing RottenV, the members can communicate with other players via voice chat where they have to fight, gather resources, and battle the widespread disease. The people who are entirely familiar with Grand Theft Auto Online are well aware of the fact that the mod is straight forward and ordinary. Moreover, if a person is caught using the RottenV mod, will go through a permanent ban from the community.

RottenV mod isn’t an official offering

Rockstar Games didn’t officially release the mod and this mod enables the crime simulator. However, there is a positive side of the mod; the mod is specific for the GTA Online, and it uses the base game for identifying ownership of the game.

FiveM is becoming an increasingly popular modification framework for GTA V and GTA Online. It also allows the players to play GTA Online on custom-made dedicated servers. FiveM has surpassed 50,000 members whereas steam features 108,557 users in May 2019. The modification framework offers newly modded gameplay background along with a roleplay map.

Gamers are considering RottenV as the most enticing setting to play GTA Online with money and camps.

GTA RottenV mod

The ultimate bliss of open world game

Playing an open world game such as GTA 5 and GTA Online is hugely pleasurable. GTA 5 offers a massive world that the gamers can explore, and this is what made the first four installments of GTA an enormous hit. Nevertheless, exploring the world full of chaos with jobs, activities, and distractions can be a little conflicting. Even engineering a setting such as RottenV is not an easy task for the developer.

The mod has been structured into specific sessions, and the game begins as a battle royale. The players start the game by using a parachute and get into the map. Then they make their way to a safe zone. These safe zones in the RottenV offer water, weapon, refuge, item upgrade along with mission updates and quests. Around 32 human players can join a single game and fight their way to surviving the apocalypse.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4 Preorders Now Come with Complementary HP Chromebook 14
Samsung Galaxy A91
Samsung Galaxy A91 with Minor Modifications from A90 Leaked
Google pixel 4 Launch
Promotional Demos of Google Pixel 4 Leaked Showing Gesture Control Feature
OnePlus 7 and 7 Pro Receive Android 10 Hotfix Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...