Werbung

Wie roote ich Xiomi Mi 3

Geschrieben von Bogdana Zujic

Wie roote ich Xiomi Mi 3

Dieses Smartphone heißt "Apple of China". Und es verdient diesen Slogan aufgrund der Verarbeitungsqualität und der Laufruhe sowie der von ihm gelieferten Spezifikationen. China ist zu den eingefleischten Fans von Xiomi Mi 3 geworden, genau wie die Europäer zum iPhone geworden sind. Aber im Gegensatz zu Europa hat Xiomi begeisterte Fans in ganz Asien gewonnen. Und während die Anzahl der Entwickler speziell für Xiomi von Tag zu Tag zunimmt, können wir die Zukunft und die Funktionen dieses Geräts vorhersehen. Aber lassen Sie mich eine Frage stellen. Was ist das erste, wonach ein Entwickler fragt?

Siehe auch - Microsoft- und Xiomi-CEOs treffen sich in China

Wie einfach ist es, dieses Gerät zu rooten? Dies ist von entscheidender Bedeutung, denn wenn sie etwas Erstaunliches entwickeln wollen, werden sie sicherlich alle verfügbaren Ressourcen nutzen wollen. Und Rooting macht es ihnen möglich. Wenn es um Xiomi Mi 3 geht, ist dieses Smartphone einfacher zu rooten als das Essen Ihres Frühstücksflocken. Bevor Sie mit dem Essen beginnen, rooten wir zuerst dieses Gerät und verwenden es für alles Mögliche und Verfügbare.

Siehe auch - Hinzufügen, Löschen von Homescreens, Widgets, Erstellen von Ordnern usw. Auf Xiomi Mi3

Auch wenn durch dieses Rooting nicht alle Ihre Daten gelöscht werden, empfehlen wir Ihnen, eine Sicherungskopie aller Daten zu erstellen, nur als Vorsichtsmaßnahme, wenn etwas schief geht. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass dieses Root-Verfahren speziell für das WCDMA-Modell des Xiomi Mi 3 gilt, das in Indien und anderen benachbarten Märkten verkauft wird.

 

Wie roote ich Xiomi Mi 3

Schritt 1: Aktualisieren Sie Ihr Xiomi Mi 3 auf den neuesten Betriebssystem-Build des MIUI. Sobald dies erledigt ist, gehen Sie zu diesem XDA-Thread und laden Sie das Root-Paket herunterund übertragen Sie es dann in Ihren internen Speicher.

 

Schritt 2: Gehen Sie nun zu Einstellungen - Über das Telefon und dann zu Systemupdates. Lassen Sie Ihr Telefon nach verfügbaren Updates suchen. Wenn Sie fertig sind, tippen Sie auf die Menüschaltfläche und dann auf die Option „Update-Paket auswählen“. Wählen Sie nun das Root-Paket aus, das Sie zuvor vom XDA-Thread heruntergeladen haben.

MIUI_System-642x1024

Schritt 3: Lassen Sie das Telefon dieses Root-Paket anwenden. Es wird automatisch neu gestartet, sobald es angewendet wurde. Als nächstes müssen Sie zu Einstellungen und dann zur Option Berechtigung gehen.

Wie roote ich Xiomi Mi 3

Schritt 4: Aktivieren Sie unter Berechtigung die "Root-Berechtigung".

 

Herzliche Glückwünsche! Sie haben Ihr Xiomi Mi 3 jetzt erfolgreich gerootet. Jetzt können Sie Root-Zugriff auf alle oder einige ausgewählte Anwendungen gewähren, denen Sie am meisten vertrauen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

How To Root Xiomi Mi 3

This smartphone is called the “Apple of China”. And it sure deserves that tagline, because of the build quality, and the smoothness, along with the specifications that it delivers. China has become the die-hard fans of Xiomi Mi 3, just like the Europeans have become of the iPhone. But unlike Europe, Xiomi has been earning raving fans throughout Asia. And while the count of the developers specifically for Xiomi is increasing day by day, we can foresee the future and the capabilities of this device. But let me ask you one question. What is the first thing that a developer asks for?

See also – Microsoft And Xiomi CEOs Meet In China

How easy is it to root this device? This is crucial because if they want to develop something astonishing, they will surely want to take advantage of all the resources available. And rooting does make it possible for them. So when it comes to Xiomi Mi 3, this smartphone is easier to root than eating your breakfast cereal. So before you start eating, let’s first root this device, and use it for everything possible, and available.

See also – How To Add, Delete Homescreens, Widgets, Create Folders, etc. On Xiomi Mi3

Even though this rooting will not wipe all your data, we do recommend you to take a backup of everything you have on it, just as a precaution if things go awry. Also, we want to inform you that this rooting procedure is specifically for the WCDMA model of the Xiomi Mi 3 that is being sold in India, and other neighboring markets.

 

How To Root Xiomi Mi 3

Step 1: Update your Xiomi Mi 3 to the latest OS build of the MIUI. Once that is done, head over to this XDA thread and download the root package, and then transfer it to your internal storage.

 

Step 2: Now go to Settings – About Phone, and then go to System Updates. Allow your phone to check for available updates. Once it’s done, tap the Menu button, and then “Select update package” option. Now select the root package that you had previously downloaded from the XDA thread.

MIUI_System-642x1024

Step 3: Allow the phone to apply that rooting package. It will automatically reboot itself once its done applying it. The next thing you have to do, is go to Setting, and then to the Permission option.

How To Root Xiomi Mi 3

Step 4: In Permission, enable the “Root Permission”.

 

Congratulations! You have now successfully rooted your Xiomi Mi 3. Now you can allow root access to all, or some selected applications that you trust the most.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Bluetooth connection problem on HTC One (All Variants)

HTC One smartphones are awesome, known for their exceptional design, durability...

How To Customize A Desktop Picture On A Mac

The desktop picture can improve your mood, especially if you work...

How To Fix “Insufficient Storage Available” Error On Android

We all know that the amount of storage space is never...