Rockstar Games wird den Casino DLC nicht in Kürze veröffentlichen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Rockstar Games wird den Casino DLC nicht in Kürze veröffentlichen

Die Fans von Grand Theft Auto Online und GTA 5 warten gespannt auf die nächstes bedeutendes Angebot von Rockstar Games. Das bevorstehende Casino-Update ist mit Abstand der am meisten erwartete DLC von 2019 in der Videospielbranche.

Viele Spieler auf der ganzen Welt erwarteten, dass Rockstar das Spiel in zwei Wochen nach der Ankündigung veröffentlichen würde. Genauer gesagt hofften die Spieler, dass Rockstar an einem Donnerstag dem gleichen Muster der Veröffentlichung des DLC folgen würde. Es gab jedoch weder eine Veröffentlichung des DLC noch eine Ankündigung der Veröffentlichung.

Rockstar hat diese Woche den Casino DLC nicht veröffentlicht

Die vorherige Vorhersage deutete darauf hin, dass Rockstar diese Woche den Casino DLC veröffentlichen würde. Die Fans sind enttäuscht, dass der Entwickler nichts über das Update preisgegeben hat. Die jüngsten Schritte von Rockstar Games deuten darauf hin, dass der Entwickler einige Zeit brauchen wird, um den DLC zu veröffentlichen.

Es besteht auch eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Rockstar Games es in den kommenden Wochen nicht veröffentlichen wird. Laut Online-Quellen gab es zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts keine massiven Änderungen in der Datenbank des Spiels. Man kann mit Sicherheit sagen, dass Rockstar überhaupt nicht geplant hatte, den Casino DLC im Juni zu veröffentlichen.

Rockstar Casino-DLC

Während Rockstar den kleinen Einblick in das Casino-Update ankündigt, erwähnt er, dass der DLC irgendwann im „Sommer“ veröffentlicht wird. Rockstar Games brauchen normalerweise einen größeren Zeitrahmen, wenn sie einen massiven veröffentlichen wollen Update wie das bevorstehende Casino DLC. Dies deutet auch darauf hin, dass Rockstar kontinuierlich daran arbeitet, das bevorstehende Update zu einem großartigen Endprodukt zu machen.

Wenn Rockstar das Update so schnell wie möglich veröffentlicht und die DLC-Dateien eine enorme Menge an Fehlern enthalten, ist dies nicht gut für Rockstar und die Fans. Es ist hervorragend zu wissen, dass Rockstar so viel Zeit benötigt, um den DLC zu perfektionieren.

Wie lange werden die Fans warten?

Während Rockstar das Update ankündigte, sagte er, dass das Update bis Ende des Sommers live sein werde. Das Studio hat bis September Zeit, um den Casino DLC zu veröffentlichen. Einige Online-Quellen schlagen auch vor, dass Rockstar das Casino-Update Mitte Juli oder Anfang August veröffentlichen könnte. Andererseits könnte Rockstar am 4. Juli die notwendigen Details zum neuen Update bereitstellen.

Rockstar GTA Online

GTA Online hat diese Woche ein kleines Vergnügen für Gamer. Die Spieler können das Dreifache des Geldes verdienen, das sie nach Abschluss einer Mission erhalten. Die Spieler können auch das Dreifache der Erfahrungspunkte auf Hotring Circuits, RC Bandito Races und Issi Classic Races sammeln. Darüber hinaus können Spieler auch die 2x GTA $ und RP für Stunt-Rennen und Zeitfahren nutzen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Rockstar Games Won’t Release the Casino DLC Anytime Soon

The fans of Grand Theft Auto Online and GTA 5 are eagerly waiting for the next significant offering from Rockstar Games. The forthcoming casino update is by far the most awaited DLC of 2019 in the video game industry.

Many gamers around the world expected that Rockstar would release the game in two weeks after the announcement. More precisely, the gamers were hoping that Rockstar would follow the same pattern of releasing the DLC, on a Thursday. However, there has been no release of the DLC neither has there been an announcement of the release.

Rockstar did not release the Casino DLC this week

The previous prediction suggested that Rockstar would release the Casino DLC this week. The fans are disappointed that the developer didn’t reveal anything about the update. The recent moves from Rockstar Games suggest that the developer will take quite some time to release the DLC.

There is also a highly likely chance that Rockstar Games will not be releasing it in the coming weeks. According to online sources, there haven’t been massive changes on the game’s database at the time of writing this report. It is safe to say that Rockstar didn’t plan to release the Casino DLC in June, in the first place.

Rockstar Casino DLC

While announcing the sneak peek of Casino update, Rockstar mentions that the DLC will release sometime in “summer.” Rockstar Games usually take a bigger time frame when they are about to release a massive update like the forthcoming Casino DLC. This also suggests that Rockstar is continually working to make the upcoming update a great final product.

If Rockstar unveils the update as soon as possible, and the DLC files embed enormous amounts of bugs, then it is not good for both Rockstar and the fans. It is excellent to know that Rockstar is taking as much time as it needs to perfect the DLC.

How long are the fans going to wait?

Rockstar, while announcing the update, said that the update would be live by the end of the summer. The studio has until September to release the Casino DLC. A few online sources also suggest that Rockstar might release the Casino update in mid-July or early August. On the other hand, on the 4th of July, Rockstar might provide the necessary details about the new update.

Rockstar GTA Online

GTA Online has a little treat for gamers this week. The gamers can earn three times the money they garner after completing a mission. The gamers can also gain three times the experience points on Hotring Circuits, RC Bandito Races, and Issi Classic Races. In addition to this, gamers can also avail the 2x GTA$ and RP on Stunt Races and Time Trials.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?