Rockstar Games kuratiert eine AutoMap für GTA 6

Geschrieben von Bogdana Zujic

Rockstar Games kuratiert eine AutoMap für GTA 6

Es ist nicht zu leugnen, dass sich Grand Auto Theft 6 von Rockstar Games in der Entwicklungsphase befindet. In Bezug auf die weltweite Veröffentlichung des Spiels wird GTA 6 im Jahr 2021 oder später veröffentlicht. Das Erscheinungsdatum ist jedoch nicht genau, da Rockstar das Spiel noch nicht einmal offiziell angekündigt hat.

Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, sagte, dass das Studio versucht, sich auf die Beschleunigung des Entwicklungsprozesses zu konzentrieren. Es ist unethisch, dass das Studio ungefähr acht Jahre braucht, um ein Spiel von Grund auf neu zu kuratieren. Die Spieler mussten acht lange Jahre warten, um die Fortsetzung der Red Dead Series in die Hände zu bekommen.

Wenn es darum geht, ein Spiel zu veröffentlichen, Rockstar nimmt enorm viel Zeit in Anspruch um positives Feedback von Spielern und Kritikern zu erhalten. Rockstar mag es, wenn die Arbeit, ein Spiel mit einer ansprechenden Geschichte zu kuratieren, eine kommerzielle und kritische Anerkennung erhält. Online-Quellen zufolge befindet sich GTA 6 derzeit in der Vorarbeit, und dieser Bericht stammt aus dem Jahr 2016.

GTA 6 wird eine nostalgische Karte enthalten

In letzter Zeit gab es erhebliche Lecks in Bezug auf GTA 6, wie z. B. Gameplay- und Grafikanforderungen. Das bedeutendste Leck war jedoch die Karte des Spiels. Das Leck aus Online-Quellen deutet darauf hin, dass sich GTA 6 mit Vice City und Liberty City auf die Ostküstenseite konzentrieren wird. Rockstar Games steht kurz davor, die Satire-Version von Miami und New York mit Vice City bzw. Liberty City zu kuratieren.

GTA 6

Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Protagonist zunächst als kleiner Typ vorgestellt wird, der sich mit seltsamen Aufgaben und geringfügigen Verbrechen wie kleinen Diebstählen beschäftigt. Außerdem würde er in Liberty City wohnen. Während des Spiels wird er nach Vice City ziehen und sich einer einflussreichen Bande anschließen.

Wenn die Lecks gültig sind, verfügt GTA 6 über eine Karte, die der des Vorgängers GTA 5 ähnelt. Dies deutet auch darauf hin, dass GTA 6 unter anderem San Fierro, Los Santos, Liberty City, Vice City und Las Venturas bringen wird. Rockstar Games muss die Lecks und Spekulationen, die GTA 6 umgeben, noch bestätigen.

Das Red Dead Redemption 2 hatte eine Lücke von acht Jahren aus dem zweiten Spiel der Serie. Und die Karte von Red Dead Redemption 2 ist viermal größer als die von Red Dead Redemption (4). Die neuesten Spiele von Rockstar sind die Fortsetzungen seines überaus erfolgreichen Franchise wie GTA, Red Dead Redemption und Max Payne. Die neuen Prequels und Fortsetzungen bieten ein ansprechendes und beeindruckendes Gameplay und bedeutende Änderungen wie eine größere Karte, bessere Waffen, Grafiken, Story und Gameplay.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Rockstar Games Will Curate an AutoMap for GTA 6

There’s no denying the fact that Rockstar Games’ Grand Auto Theft 6 is in the development stage. As far as the worldwide release of the game is concerned, GTA 6 will release in the year 2021 or later. However, the release date is not accurate as Rockstar didn’t even announce the game officially, yet.

Strauss Zelnick, the CEO of Take-Two, said that the studio is trying to focus on speeding up the development process. It is unethical for the studio to take around eight years to curate a game from scratch. The gamers had to wait eight long years to get their hands on the sequel of Red Dead Series.

When it comes to releasing a game, Rockstar takes an enormous amount of time in order to receive positive feedback from gamers and critics. Rockstar likes it when the labor of curating a game with an appealing story receives a commercial and critical acclamation. According to online sources, GTA 6 is presently in the preliminary work, and this report dates back to 2016.

GTA 6 will feature a nostalgic map

Lately, there have been significant leaks concerning GTA 6 such as gameplay and graphics requirements. However, the most significant leak was about the map of the game. The leak from online sources suggests that GTA 6 will focus on the East Coast Side with Vice City and Liberty City. Rockstar Games is on the verge of curating the satire version of Miami and New York with Vice City and Liberty City, respectively.

GTA 6

There is a highly likely chance that the protagonist will be introduced initially as a small-time guy engaged in odd chores and petty crimes like small-time thefts. Moreover, he’d be a resident of Liberty City. Throughout the game, he will move to Vice City and join an influential gang.

If the leaks are valid, then GTA 6 will feature a map similar to its predecessor GTA 5. This also suggests that GTA 6 will bring San Fierro, Los Santos, Liberty City, Vice City, Las Venturas, among others. Rockstar Games is yet to confirm the leaks and the speculations that surround GTA 6.

The Red Dead Redemption 2 had an eight-year gap from the second game of the series. And the map of Red Dead Redemption 2 is 4X times bigger than the Red Dead Redemption (2010). The latest games from Rockstar are the sequels of its critically successful franchise like GTA, Red Dead Redemption, and Max Payne. The new prequels and sequels come with engaging and immersive gameplay and significant changes like a bigger map, better guns, graphics, story, and gameplay.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
Samsung+ has stopped – How to fix it
Discord block: How to block someone on Discord
What does pending mean on Snapchat?