Werbung

Rockstar Games könnte nächste Woche den GTA Online Casino DLC veröffentlichen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Rockstar Games könnte nächste Woche den GTA Online Casino DLC veröffentlichen

Seit über einem Monat freuen sich die Spieler von Grand Theft Auto darauf, mit dem Glücksspiel zu beginnen. Die gute Nachricht ist, dass die Spieler von Grand Theft Auto Online nicht lange warten müssen, um den Casino DLC in die Hände zu bekommen. Laut den glaubwürdigen Online-Quellen würde das bevorstehende Diamond Casino and Resort nächste Woche im Herzen von Los Santos eröffnet.

Am 18. Juli veröffentlichte Rockstar Games einen neuen Trailer zur Veröffentlichung des Casino DLC. Der Entwickler hat das Video auf seinem offiziellen YouTube-Kanal veröffentlicht, damit die Spieler wissen, was sie von dem neuen Update erwarten können. Das Video zeigt auch Casinospiele, aufwendige Penthouse-Suiten, brandneue Autos und einige andere einzigartige Accessoires.

Welche Art von Casino-Spiel wird Rockstar Games im DLC einführen?

Basierend auf der offiziellen Website von Rockstar müssen die Spieler nach dem Betreten des Casinos Chips kaufen, um Roulette, Blackjack und Poker zu spielen. Rockstar Games wird auch Spielautomaten einführen, um Geld zu setzen. Auf der anderen Seite eine der meisten innovative Casinospiele in GTA Online wäre auf das Rennen des virtuellen Pferdes zu wetten.

GTA Diamond Casino

Zusätzlich zu den neuen Spielen ermöglicht der Entwickler dem Spieler auch den Zugriff auf ein stärker anpassbares Master-Penthouse. Beim Master Penthouse gibt es einen kleinen Haken, und das ist, dass nur VIP-Mitglieder Zugang zum Spielbereich haben. Darüber hinaus umfasst das Master Penthouse VIP-Lounges, Tische und verschiedene andere Sortimente und Dienstleistungen.

Was macht das Master Penthouse zu einem lukrativen Spielbereich?

Sobald ein Spieler VIP-Mitglied wird, hat er die Möglichkeit, ein integrales Mitglied der berühmten Diamond-Familie von GTA zu werden. Ein Teil der Diamond Family in GTA zu werden, hat seine Vorteile, da die Spieler Hilfe von Tao Cheng, dem Eigentümer des Grundstücks, sowie dem Diamond Staff in Anspruch nehmen können.

Nachdem Sie Eigentümer geworden sind, wird es einfacher, die in GTA Online getätigten Investitionen vor den Händen der texanischen petrochemischen Magnaten zu schützen. Darüber hinaus können sich die Spieler auch für viele wichtige Mitarbeiter entscheiden Missionen, um viel mehr Geld zu verdienen. Jede Aufgabe würde den Spieler mit nie zuvor gesehenen Belohnungen belohnen, wenn die Handlung zu Ende geht.

Rockstar Games bestätigt, dass die Spieler kostenlos ein brandneues Fahrzeug erhalten würden. Um zusätzliche Chips sowie Bargeld aus dem Casino selbst zu verdienen, müssen die Spieler in die Mission einsteigen, nämlich Agatha Bakers Diamond Head of Operations. Das Diamond Casino and Resort wird am 23. Juli 2019 für den Geschäftsbetrieb geöffnet sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week

For over a month, the Grand Theft Auto players have been looking forward to getting into gambling. The good news is that the players of Grand Theft Auto Online are not going to have to wait for long to get their hands the Casino DLC. According to the credible online sources, the forthcoming Diamond Casino and Resort would open next week in the heart of Los Santos.

On the 18th of July, Rockstar Games came up with a new trailer concerning the release of the Casino DLC. The developer put the video on their official YouTube channel to let the players know what they can expect from the new update. The video also showcases casino games, lavish penthouse suites, brand new cars, and several other unique accessories.

What kind of Casino Game will Rockstar Games introduce in the DLC?

Based on Rockstar’s official website, after the players get into the casino, they will have to buy chips to play roulette, blackjack, and poker. Rockstar Games will also introduce slot machines to bet money. On the other hand, one of the most innovative casino games in GTA Online would be to bet on the race of virtual horse.

GTA Diamond Casino

In addition to the new games, the developer also allows the player in gaining access to more of a customizing Master Penthouse. There is a slight catch when it comes to the Master Penthouse, and that is only the VIP members can access the play area. Moreover, the Master Penthouse incorporates VIP lounges, tables, different other assortments and services.

What makes the Master Penthouse a lucrative play area?

The moment a player becomes a VIP member, they would have the chance to become an integral member of GTA’s famous Diamond Family. Becoming a part of the Diamond Family in GTA has its perks as players can avail help from Tao Cheng, the owner of the property as well as the Diamond Staff.

After becoming the owner, it gets easier to protect the investments made in GTA Online from the hands of the Texan Petrochemical Magnates. Furthermore, the players can also opt for many important operative missions to earn much more money. Each task would reward the player with never-seen-before rewards when the plot comes to an end.

Rockstar Games confirms that the players would get a brand-new vehicle, free of charge. To earn extra chips as well as cash from the casino itself, the players have to get into the mission, namely, Agatha Baker’s Diamond Head of Operations. The Diamond Casino and Resort would be open for business on the 23rd of July 2019.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...