Rockstar Games könnte GTA 6 früher als erwartet veröffentlichen

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Rockstar Games könnte GTA 6 früher als erwartet veröffentlichen

Es gab mehrere Gerüchte über die Kuratierung und Entwicklung der neuen Folge der GTA-Serie. nämlich GTA 6. Die Fans der GTA-Serie waren sehr daran interessiert, einen kleinen Einblick in das bevorstehende zu bekommen GTA 6 nach dem Erfolg von Grand Theft Auto V.

Seit April und bis Mai dieses Jahres gab es Gerüchte, dass das kommende GTA 6 zusammen mit Xbox Scarlet und PS 5 der nächsten Generation veröffentlicht wird. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass Microsoft und Sony die Spielekonsolen im November 2020 veröffentlichen werden. Diese Spekulationen sind derzeit nach Strauss Zelnicks Aussage zur Freisetzung von GTA 6 tot im Wasser.

GTA 6 Rockstar-Spiele

Vor kurzem sagte Strauss Zelnick, der CEO von Take-Two, dass es sicher ist, kleinere Lücken bei der Veröffentlichung von Spielen mit großem Budget zu erwarten. Der CEO von Take-Two glaubt, dass Videospiele wie Red Dead Online und GTA Online regelmäßig mit ihren Kunden in Kontakt treten können. Darüber hinaus führen die Entwickler neue Funktionen ein, um Spieler dazu zu verleiten, ein wesentlicher Bestandteil des Spiels zu bleiben.

Das lange Warten hat endlich ein Ende

Durch die Verlängerung der Lebensdauer der Spiele wird der Druck verringert und gleichzeitig neue Raten auf den Markt gebracht. Dies schafft auch eine vollständige Brücke zwischen den neuesten Versionen von Spielen. Take-Two plant, die Art und Weise zu ändern, wie die Spiele zum Leben erweckt werden. Die Muttergesellschaft von Rockstar Games wird den Entwicklern mehr Ressourcen zur Verfügung stellen und auch die Anzahl der Entwickler erhöhen.

Es ist ungefähr sechs Jahre her, dass GTA V ins Leben gerufen wurde. Rockstar Games hat den ersten Blick noch nicht enthüllt oder sogar das Erscheinungsdatum des sechsten Spiels der GTA-Serie. Auf der anderen Seite betrug die Lücke zwischen der ersten Folge der Red Dead Redemption-Serie rund acht Jahre. Das Warten von acht Jahren auf ein Spiel kann für die Spieler etwas frustrierend sein, insbesondere wenn viele neue Spiele zur Auswahl stehen.

Take-Two hebt hervor, dass die Spiele kürzer als zuvor sein werden

Die häufige Veröffentlichung in Spielen wird das Gameplay und die Story verkürzen. Die Entwickler können problemlos regelmäßig Inhaltsaktualisierungen bereitstellen, wodurch die neuen Titel schnell veröffentlicht werden können. Der Inhalt während der ersten Veröffentlichung des Spiels wird jedoch geringer sein.

Rockstar, Der Entwickler tut Wunder wenn es darum geht, regelmäßig neue Updates mit den Inhalten einzuführen. Der einzige Nachteil der Strategie ist, dass Spieler möglicherweise nicht in der Lage sind, das erweiterte Gameplay von GTA V und IV zu genießen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected

There have been several rumors regarding the curation and development of the new instalment of GTA series; namely GTA 6. The fans of the GTA series have been keen to get a slight insight into the forthcoming GTA 6 after the success of Grand Theft Auto V.

Since April and all through May this year, rumors suggested that the forthcoming GTA 6 will release alongside the next-gen Xbox Scarlet and PS 5. There is a highly likely chance that Microsoft and Sony will release the gaming consoles in November 2020. Nevertheless, these speculations are presently dead in the water after Strauss Zelnick’s statement regarding the release of GTA 6.

GTA 6 Rockstar Games

Recently, Strauss Zelnick, the CEO of Take-Two, said that it is safe to expect smaller gaps in the release of big budget games. Take-Two’s CEO believes that video games such as Red Dead Online and GTA Online can engage with their customers regularly. Furthermore, the developers are also introducing new features to entice gamers to stay an integral part of the game.

The long wait is finally over

Extending the lives of the games reduces pressure while rolling out new instalments into the market. This also creates a full bridge between the latest releases of games. Take-Two is planning to change the way the games are brought to life. Rockstar Games’ parent company will provide more resources to the developers and also increase the number of developers.

It has been around six years that GTA V came into being. Rockstar Games hasn’t yet revealed the first look or even the release date of the sixth game of the GTA series. On the other hand, the gap between the first instalment of Red Dead Redemption series was around eight years. Waiting eight years for a game can be a little frustrating for the gamers, especially where there are plenty of new games available to choose from.

Take-Two highlights that games will be shorter than before

The frequent release in games will make the gameplay and story shorter. The developers can easily roll out content updates in a regular manner, and this will allow quick release of the new titles. However, the content during the initial release of the game will be less.

Rockstar, the developer, is doing wonders when it comes to rolling out new updates with the content regularly. The only downside of the strategy is that gamers might not be able to enjoy the extended gameplay that came with GTA V and IV.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply