Werbung

Rockstar könnte das Erscheinungsdatum von GTA 6 weiter verzögern

Geschrieben von Bogdana Zujic

Rockstar könnte das Erscheinungsdatum von GTA 6 weiter verzögern

Die Fans von Grand Theft Auto 6 müssen noch eine Weile warten, um den GTA 6 in die Hände zu bekommen. Die fünfte Folge von Grand Theft Auto, GTA 5, wurde 2013 ins Leben gerufen. Auch nach sechs langen Jahren hat Rockstar kann das entsprechende Veröffentlichungsdatum von GTA 6 nicht angeben.

In der Zwischenzeit veröffentlichte Rockstar ein weiteres erfolgreiches Spiel Red Dead Redemption 2. Ab sofort warten die Fans auf das bevorstehende Grand Theft Auto 6-Spiel. Trotzdem sagte der Branchenanalyst, dass das Studio lange brauchen würde, um das Spiel zu veröffentlichen.

GTA 6 Verzögerung

Laut Online-Quellen Rockstar Games wird GTA 6 erst im April 2021 veröffentlichen. Nach der Veröffentlichung von GTA V investierte Rockstar seine Zeit und Ressourcen in die Kuratierung von Red Dead Redemption 2. Rockstar veröffentlicht in regelmäßigen Abständen auch neue DLCs für GTA Online.

Rockstar braucht ewig, um Spiele zu kuratieren

Sowohl Take-Two Interactive als auch Rockstar Games benötigen enorm viel Zeit, um qualitativ hochwertige Inhalte zu überlegen und zu kuratieren. Unter den US-amerikanischen Videospielherstellern gilt Take-Two als das beste, aber die Bewertung deutet auf eine negative Seite hin.

Take-Two hat normalerweise Probleme, Videospiele in bestimmten Intervallen zu veröffentlichen. Die Serien Grand Theft Auto und Red Dead Redemption sind einige der größten Franchise-Unternehmen der Welt. Kuratieren die besten Videospiele der Welt dass das sowohl Kritiker als auch Publikum anlockt, muss perfekt sein. Take-Two und Rockstar Games haben ein Faible für die Veröffentlichung der nächsten GTA-Ausgabe.

Den Leuten, die die Updates von Rockstar Games im Auge behalten, ist bekannt, dass das Veröffentlichungsdatum von GTA 6 noch nicht bestätigt ist. In letzter Zeit gab es signifikante und explizit detaillierte Lecks in Bezug auf das Gameplay, den Charakter und den Standort von GTA 6. Eine der kritischsten Lecks deutet darauf hin, dass GTA 6 eine der massiven Open-World-Karten enthalten würde, die jemals von Rockstar erstellt wurden.

GTA-Veröffentlichungsdatum

GTA 6 wird während des Starts exklusiv für die Konsole sein

Rockstar Games und Take-Two Interactive werden das GTA 6 während des Starts oder der Enthüllung von PlayStation 5 veröffentlichen. GTA 6 wird zuerst auf PS5 und dann auf Xbox Scarlett veröffentlicht. GTA 6 würde die Grafik und das Gameplay der nächsten Generation aufweisen, und die heutigen Konsolen sind nicht berechtigt, das Spiel auszuführen.

Laut Online-Quellen wird GTA 6 an zwei verschiedenen Orten stattfinden. Lecks deuten auch darauf hin, dass die Geschichte in der Vize-Stadt beginnen und sich bis nach Rio de Janeiro erstrecken wird. Außerdem wird es entweder in den 70ern oder in den 80ern eingestellt. Rockstar Games macht im Gegensatz zu GTA V mit einem spielbaren Charakter weiter. All dies könnte möglicherweise das Erscheinungsdatum um mehrere Monate verlängern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Rockstar Could Further Delay the Release Date of GTA 6

The fans of Grand Theft Auto 6 are going to have to wait for a while longer to get their hands on the GTA 6. The fifth instalment of Grand Theft Auto, GTA 5, came into being in 2013. Even after six long years, Rockstar is unable to provide the appropriate release date of GTA 6.

In the meantime, Rockstar released another successful game Red Dead Redemption 2. As of now, fans are waiting for the forthcoming Grand Theft Auto 6 game. Nevertheless, the industry analyst said that the studio would take a long time to release the game.

GTA 6 Delay

According to online sources, Rockstar Games will not release GTA 6 until April 2021. After releasing GTA V, Rockstar invested its time and resources in curating Red Dead Redemption 2. Rockstar also releases new DLCs for GTA Online at regular intervals.

Rockstar takes forever to curate games

Both Take-Two Interactive and Rockstar Games take an enormous amount of time to think and curate high-quality content. Among the US video game publishers, Take-Two is regarded to be the best, but the valuation suggests a negative side.

Take-Two usually struggles to release video games at specific intervals. The Grand Theft Auto and Red Dead Redemption Series are a couple of the greatest franchises in the world. Curating the best video games in the world that that entice both critics and the audience needs to be perfect. Take-Two and Rockstar Games are in a soft spot concerning the release of the next GTA instalment.

The people who are keeping tabs on the updates by Rockstar Games are aware that release date of GTA 6 is not confirmed yet. Lately, there have been significant and explicitly detailed leaks concerning GTA 6’s gameplay, character, and location. One of the most critical leaks suggests that GTA 6 would feature one of the massive open-world maps that have ever been created by Rockstar.

GTA Release Date

GTA 6 will be console exclusive during the launch

Rockstar Games and Take-Two Interactive will release the GTA 6 during the launch or unveil of PlayStation 5. GTA 6 will first head to PS5 and then to Xbox Scarlett. GTA 6 would sport the next-gen graphics and gameplay and the present-day consoles are not eligible to run the game.

According to online sources, GTA 6 will take place in two distinctive locations. Leaks also suggest that the story will begin in the Vice City and extend up to Rio de Janeiro. Also, it will be set either in the 70s or the 80s. Rockstar Games is moving ahead with one playable character, unlike GTA V. All these could possibly extend the release date by several months.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 4 Radar
Google Pixel 4: India Launch Not Feasible Due to 60GHz Ban; Soli Radar Cannot Work
Moto G8 Plus camera
Motorola Moto G8 Plus Specs and Renders Leaked Ahead of Launch
Oppo reno 5G
Oppo Reno 5G with Snapdragon 855 and 8GB RAM Spotted on Geekbench
Galaxy S11
Galaxy S11 News: Samsung Patents New Triple Selfie Camera Design
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...

Looking for the best Bluetooth speakers for Mac? Here is our pick

If you want to improve the audio for your Macbook, iPhone...